Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 411
Insgesamt: 411 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Versicherung im Jahr 2000 Euro mit 250%?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Versicherung
AutorNachricht
Drazr
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 209

Wohnort: D-41747 Viersen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 562495 Geschrieben: 23.11.2010 - 22:07 Antworten mit Zitat Back to top

Unter 1000 verlang ich ja garnet, mit soviel hatte ich ja locker gerechnet biggrin.gif

Aber hab mir auch sagen lassen das es nicht wirklich drauf ankommt obs nen sportcoupe ist oder nicht, zwar spielt das auch ne rolle aber was die preise noch hochtreibt ist WER diese art/marke/modell von autos fährt, so zahlt man fürn corsa oder golf auch recht viel obwohls nen kleinwagen ist

die meisten die sowas fahren sind halt frische 18 jährige die an jeder ampel einen auf dicke hose machen, also so hab ichs verstanden ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 570191 Geschrieben: 07.01.2011 - 18:51 Antworten mit Zitat Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Als Anfänger auf Zweitwagen (oder gar Erstwagen) anmelden bei Oma, Mama, Papa oder Opa...nach 5Jahren kann man die Prozente dann übernehmen. So war ich damals bei 75% und bin nächstes Jahr bei 45%. ja.gif Ab 60% lässt sich so gut wie jedes Auto günstig versichern, selbst M3 und Konsorten...


Ist das bei jeder Versicherung so? Mein Cali läuft über die Prozente meiner Mutter, zahle die Beiträge aber selbst. Fing mit 35% an, habe dann aber im Umzugsstress meines alten Herren mit vollgeladenen Wagen nen parkunfall gebaut und bin nun bei 45%

Also kann ich dann in 5 Jahren den Wagen auf mich versichern und imemr noch nur 45% zahlen? Oder werden die Beitragsfreie Jahre (die ja hoffentlich kommen werden) von meinen Einstiegsprozenten abgezogen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Torsten
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 193

Wohnort: D-38322
Auto: Opel Calibra-A C20NE
Beitrag: 570197 Geschrieben: 07.01.2011 - 19:21 Antworten mit Zitat Back to top

Mal ne frage wer sagt denn hier was von 5 jahren? das stimmt doch garnicht... Ich habe mein Cali im März 2010 angemeldet bei der R & V ( nicht zu empfehlen ) und jetzt bin ich bei der Axa als Halter und Versicherer und fahre auf 75%, und mußte nichts mit 5 Jahren machen.

_________________
Dein Neid ist meine Anerkennung
Dein Hass mein Sieg

Calibra ist KEIN Hobby,
Calibra ist eine Leidenschaft
die manchmal Leiden schaft biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 413629732 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002