Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22250 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 619
Insgesamt: 620 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Radeons Umbauthread

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
FaHrInUrLaUb
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 636

Wohnort: D-kannstatt
Auto: OPEL!!! Cali c20ne umbau
Beitrag: 504521 Geschrieben: 17.02.2010 - 01:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man muss dazusagen
das rudi hier nen allrad cali gefahren ist

einmal kurz mit allrad einmal eben ohne

der unterschied is deutlich zu spüren

traktion oder eben keine in den ersten 3 gängen- ansonsten kann man ihn sehr gut fahren

ach ja rudis fahrweise nach den ersten 200 metern

6ter gang rein bei 70 und voll draufgelatscht....

omg

nein es war kein automatik.... heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 504526 Geschrieben: 17.02.2010 - 03:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif da spricht der richtige ja.gif sogar der dirk sagt, du fährst wie ne oma^^ lol.gif *spass hannes*

ach was... für mich war es interessant zu wissen, wie er mit dem großen lader untertourig auf die beine kommt da einmal die EDS ram drauf ist und einmal der K29 lader.
außerdem sitz ich in kein fremdes auto und latsch gleich voll aufs gas... hatte angst du haust mir dann aufs maul mit deinen 188cm größe und 152cm breite *man laber ich heut wieder sch****

es wäre dumm die kiste nur in den oberen drehzahlen zu testen.

dafür macht er dann ab 4.000 touren echt spass bis oben raus laecheln.gif und untertourig geht das auch noch. wenn wir mit den nocken den lader noch mal 500 touren früher bekommen ist das ast rein.

und das man in den ersten 3 gängen eigentlich "keine" traktion hat ist schon irgendwie lustig^^ zieht halt pervers weg das ding. mal sehen wie das mit der sperre wird. angeblich lassen sich da 400PS relativ vernünftig bewegen.
und das fake verteilergetriebe will ich ja auch rein machen das nur kurze gelenkwellen drin sind. das macht dann auch noch was am reißenden lenkrad gut.

denke wenn soweit fertig werd ich die leistung gut auf die straße bekommen ja.gif


ach ja, und ich hätte nie gedacht das der allrad so viel kraft schlucken kann ond so dermaßen schwergängig ist. beim rückwärts fahren und auf kupplung treten steht das ding SOFORT wie wenn man noch auf der bremse steht!

irgendwie merkt man das auch beim beschleunigen... eigentlich hätten wir das mal testen müssen hannes... von 80-150 mit und ohne allrad messen... wobei da hast es eh gleich in paar sek hinter dir... mal auf die bahn und da bis 250 testen^^ aber nicht so lang der motor net voll eingefahren ist lol.gif


@Sidt328

bei den bilder wo man während dem umbau die blende sieht, die ist selber gemacht. dort ist wie du siehst kein warnblinkschalter drin. der sollte in die mittelkonsole wandern oder irgendwo am schanebecher platz finden.

den wo du bei der ausstattung siehst, dort ist der schalter mit drin. gefällt mir nicht so gut da die instrumente näher zusammen sind. das teil schmeiss ich eh raus und meine blende kommt rein wo nur instrumente drin sind. vorallem schauen beide blenden aus als würden sie da hin gehören, nicht so wie der ebay kram, gefällt mir nicht. daher eigenbau...

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
tiefbassmonster
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 207

Wohnort: D-76229 Karlsruhe
Auto: Opel Calibra Turbo (VOLLVERZINKTER-FINNE)! ;-) ! BMW E39 530IA Limo EZ.02.2002 C20LET
Beitrag: 504527 Geschrieben: 17.02.2010 - 04:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Top Umbau!!! Fetten respekt.gif für das Endergebniss!!! Dein calibrarulez.gif

Hoffe das ich es auf die Tuning World schaffe denn ich möchte das Auto unbedingt mal Live sehen.

Gruß Bernd wave.gif

_________________
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/286973.html

http://www.speedtest.net/result/1003104908.png
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sidt328
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 372


Beitrag: 504545 Geschrieben: 17.02.2010 - 10:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ach nö eigenbau ist blöd. Dat kann ich doch ned heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 531910 Geschrieben: 13.06.2010 - 23:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nun wird es wieder weiter gehen mit dem umbau.

da mir am letzten umbau mehrere dinge nicht gefallen haben sowie die verarbeitung nicht das war das ich wollte wird nun nochmal ein kompletter Umbau statt finden.
das grobe wurde schon besprochen und ich sammel noch ein paar ideen und infos ob das was ich will so umsetzbar ist.

was am letzten umbau schlecht war und woraus ich auch erst mal lernen musste:

- trotz auftrag wurden einige dinge nicht erledigt
- da ABS und GFK gemixt wurde an den stossstangen haben diese unterschiedliche ausdehnung bei sonneneinstrahlung wodurch sich die stossstangen verziehen.
- die vordere stossstange wurde am radlauf falsch angepasst
- meine wunschhöhe von max 7cm bodenfreiheit wurde nicht eingehalten (haben etwa 85mm)
- .... uvm was nicht passt


nun wird:

- der aufbau auf nicht über 7cm bodenfreiheit gehalten
- heck mit defuser und duplexausschnitten
- evtl duplex selfmadbau
- das heck pro seite um gut 2cm breiter
- wunschfelgengrösse HA 11x17" ET-15 oder -20 (also ohne spurplatten wudurch das aussenbett um etwa 3cm wächst
- Reifengrösse auf 235/40/17" und 275/35/17" ändern
- front wird die selbe nur mit grösserem LLK ausschnitt und an den radläufen anderst geformt
- front, schweller und heck mit schwertern versehen um einen sportlichen stich rein zu bringen
- motorraum rauslacken
- getriebe überarbeitet
- achsen überarbeiten
- KW V2


dafür werden neue kotis gesetzt, neue türen gesetzt.
farbe sollte zu 90% wieder die alte lackierung werden. auch wenns nicht jedem gefällt, ich find sie sau gut laecheln.gif
als weitere option steht selbe grundfarbe mit mehr goldflakes und blattgold eingearbeitet. das entscheidet sich wenn der umbau soweit fertig ist

das zum groben. mal sehen was sich die monate tut.

viele fragen sich nun, warum schon wieder umbauen.
einnmal habe ich sehr hohe ansprüche an das auto, zum anderen versuche ich meine vorstellung zu verwirklichen wie das auto am schluss aussehen MUSS.
die quallität war nicht das was ich mir vorgestellt habe auch wenn es anfangs sehr gut aussah.

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ceramicx
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2009
Alter: 34
Beiträge: 1371
Danke-Klicks: 45

Auto: Opel / Opel Calibra / Calibra Keke Rosberg C20LET / C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 556534 Geschrieben: 17.10.2010 - 15:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

obwohl ich krass getunte Calibras eigntl nicht so mag, deinen find ich Klasse Radeon laecheln.gif.
Mal ne Frage, was ist das denn für ein Heckspoiler? Habe den jetzt schon 1-2 mal gesehen aber keine Ahnung was das für einer ist.
Einer der wenigen der zum Calibra passt find ich..

Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 556554 Geschrieben: 17.10.2010 - 17:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

in ebay unter "universalspoiler" wirst du den finden. wurde schon öfter gefragt und die leute fanden ihn auch.

nur, meiner ist aus echtcarbon und meine wings sind etwas anderst geformt.

aber, die grundform des spoilers selber ist die selbe.

der in ebay ist aus GFK

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 561533 Geschrieben: 18.11.2010 - 03:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nun geht es an das bestellen neuer HA felgen.

mit dem schweizer TüV (MFK) bzw einem tuner der meinen cali MFK fertig macht wird extra ein gutachten erstellen damit ich ET-20 fehren kann.

mit billet bin ich gerade am schreiben wegen der bestellung. heute bekam ich gute nachrichten

Zitat:
The frontspace would be 6” – The 17x11 rim is 12” wide. 4.5” Backspace and the center of the wheel is 1.5” thick which will leave 6” of the rim’s lip in the front.


demnach ist das ausenbett sage und schreibe 15,24 mm tief respekt.gif bei ET-20

hier würden wir pro seite um 22mm breiter werden. ich überlege schon auf ET-27 zu gehen um 16cm ausenbett zu bekommen. muss das aber noch mit dem karosseriebauer absprechen.

die felgen benötigen 3 wochen fertigungszeit und 3 wochen lieferzeit. demnach werden sie erst im januar ankommen. bis dahin ist der motorraum gelackt, motor verbaut, achsen pulverbeschichtet und türen, kotis, kofferraumdeckel neu gesetzt. denke das sollte soweit klappen.

ich werde auch mehr zeit am auto verbringen können da ich vorerst von dezember an weg zuhause bin.

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 564336 Geschrieben: 03.12.2010 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nun wirds pervers biggrin.gif


habe heute die mail bekommen von meinem Felgenverchecker

Zitat:
Guten Tag Herr Mayer

Danke für die Bestellung. Werde die Felgen gleich heute in Bestellung geben.



nun die Grösse die ich bestellt habe:

9,5x 17" ET -5 mit Spurplatten ET -25

11x 17" ET -45 und wenn das nicht reicht dann gibts noch spurplatten
lol.gif

nun werden wir hinten pro seite um weitere 4cm breiter und haben am schluss eine spurbreite von etwa 195 meter

mein karosseriebeuer meinte ja "für sauereinen ist er immer zu haben" biggrin.gif

das aussenbett vorn hat 10cm und hinten fette 17cm!!!! oh man, ich kanns nimmer erwarten bis die schüsseln da sind psycho.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 564340 Geschrieben: 03.12.2010 - 12:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du bist Krank, da fällt mir nix anders für ein biggrin.gif lol.gif Da bin ich echt drauf gespannt biggrin.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Axid
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.02.2009
Alter: 37
Beiträge: 1481
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-26316
Auto: Calibra Last Edition NR.0024 X20XEV,
Beitrag: 564352 Geschrieben: 03.12.2010 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja einfach nur heftig... das wird mörderst brutal aussehen zwinkern.gif

gruss

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr zwinkern.gif

Mein LE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2835
Mein XE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3108 VMAX E85 Abstimmung *Verkauft*
Mein Keke auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3159 *Verkauft*

Wer an der Ampel nen VR6 verbrät... fährt nen XE Heizgerät! laecheln.gif

Soundprobe vom XE mit FMS Gr.A http://www.youtube.com/watch?v=63kW5YWsF78 fahrt!

neues vid im stand. zwinkern.gif http://www.youtube.com/watch?v=uyeX2iMKz5M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaHrInUrLaUb
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 636

Wohnort: D-kannstatt
Auto: OPEL!!! Cali c20ne umbau
Beitrag: 564384 Geschrieben: 03.12.2010 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denke

beim 2ten gasstoß fliegt der motor auseinander
und dann der ganze spachtel davon zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 564468 Geschrieben: 04.12.2010 - 01:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

FaHrInUrLaUb hat folgendes geschrieben:
ich denke

beim 2ten gasstoß fliegt der motor auseinander
und dann der ganze spachtel davon zwinkern.gif


bei deinem drecksmotor glaub ich das... von dem dürft ihr nix kaufen, der verscheppert nur scheiss lol.gif

und diesmal wird wohl net viel mehr als n Kg spachtel an der komplettenkarosse sein biggrin.gif


ja, das wird heftig von der ausführung laecheln.gif genau nach meinen vorstellungen *fährt so noch net rum* biggrin.gif das muss richtig flashen muss das... psycho.gif

etwa zur 2. januar woche sollten die felgen eintreffen, dann kommen viele bilder ja.gif

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 564498 Geschrieben: 04.12.2010 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Rudi,

wie schaffst du nur solche ET's einzutragen? ich habe schon mit meiner ET von 15 ganz schon was hinlegen müssen (gutachten und kohle)...

EDIT
ich seh gerade du lässt das in der schweiz machen.. sind die da etwas lockerer?

Gruß
Timur

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
radeon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1924
Danke-Klicks: 3
Wohnort: RCH-Santiago de Chile
Auto: Opel Calibra Umbau / 2x Calibra 4x4 C20let V-Max PH4 / C20let PH2 / PH3
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 564694 Geschrieben: 05.12.2010 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei meiner 0 und -5 et gab es kein Problem.
Bei der anderen ET hätte das TK vorher abgeklärt. Ich schätze aber, das Wäre kein Problem gewesen.

Die Schweiz ist weit strenger.
Hab es aber abgeklärt.
Derzeit besteht für den Cali ein Gutachten bis ET 0 beide Achsen.
Ich bekomme ein erweiterungsgutachten.
Insgesamt konnte er es bis ET -64 HA und ET -47 VA. Erstellen.
Kostet mich 400 Euro extra.

_________________
2006 - 2007 1. Calibra 2x NE / Umbau auf XE

2007 - heute 2. Calibra NE
........2008 umgebaut auf let EDS PH2 / LSD Doors
........2009 Komplettumbau / Selfmadebreitbau
........2010 neuer PH4 Motor 403 PS - 500 Nm / Alcantara Komplettausstattung / Hi-Fi Ausbau

2010 - 2011 3. Calibra / C20let 4x4 PH2
2011 - heute 4. Calibra / C20let 4x4 PH3
Yamaha R1 2006
___________
es gibts Lebenssituationen da hab ichs auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 418611443 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002