Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 300
Insgesamt: 302 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Rost in der Hütte?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 5480 Geschrieben: 12.02.2003 - 16:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum willst du den deinen Cali verkaufen, nur weil am Auspuff etwas Rost ist? Du trennst dich doch auch nicht von deiner Freundin wenn sie sich mal den Finger gebrochen hat, oder? Neuer Auspuff ran und gut ist! laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Icer1981
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 393

Wohnort: D-01900 Bretnig oder 82008 Unterhaching
Beitrag: 5485 Geschrieben: 12.02.2003 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

machen die Jungs auf Rechnung nicht..ich hatte vor über einen Jahr nen kleinen Leitplankenbumser auf der Fahrerseite....hatte bei Tempo 140 ein "kleines Nickerchen" gemacht..so 1-4sekunden...naja Kotflügel,putt,Türe Schrott und tiefe Dellen im Seitenteil...und Schlatzer..auf höhe des hinteren Radkasten....
naja kam alles so um die 2,500Dm sieht aus wie neu mit einschweißblechen..achso der Radkasten wurde mal nur gespachtelt und gelackt vom Vorbesitzer ( auch superlackiert..sah auch aus wie neu...nur unterm Spachtel blühte der Rost..) tja jetzt hab ich eine Seite die sieht super aus und eine die Seite die rostet...naja wird auch neu gemacht dann passt es wieder

Also wenn du deinen Cali auf Rechnung lackieren lässt dann wirds wie neu..( man beachte auch die Lackschonzeit...)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andechs
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 119

Wohnort: D-25524, Itzehoe
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 5486 Geschrieben: 12.02.2003 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heul.gif Nu hab ich meinen Cali mal genau untersucht.... und ich habs ja geahnt..unter der Verkaufslackierung blüht der Rost bei den hinteren Radläufen... aber heftigst !!! Hat jemand noch Einschweißbleche herumliegen wiejetzt1.gif Ich hab echt nen Hals, daß ich auf sowas hereingefallen bin. Aber was solls, aus Fehlern lernt man hammer.gif hammer.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 5488 Geschrieben: 12.02.2003 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was hast du denn für ein Baujahr?

Also wenn du die Radläufe repaieren läßt, dann würde ich das jemanden machen lassen der sich wirklich damit auskennt... eine prof. Lackiererei!
Nur dann kannst du dir sicher sein, das da nie wieder etwas druchkommt...
kostet dann aber im Schnitt so 700 Euro pro Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero16V
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 48

Wohnort: D-Hamm
Beitrag: 5490 Geschrieben: 12.02.2003 - 22:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich überlege mir gerade ob ich die Lenk Radläufe reinmachen soll oder wieder aus Blech welche reinsetze. Will im Sommer 9x16 et15 mit zus. Spurplatten draufkltaschen, da wären die Lenk nicht schlecht, aber ob der Lack nicht reißt wenn die angespachtelt werden???

Den Einstieg mus ich auch noch rechts neu machen.

Hab Bj. 11/90 , nen Rüsselsheimer *kotz*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.030 Sekunden

Wir hatten 414357913 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002