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Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 4709 Geschrieben: 14.01.2003 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Byker

Also das Fahrwerk habe ich direkt bei K.A.W. online bestellt.
Das hat den Vorteil, dass man bei einer Bestellung über´s Internet keine Versandkosten bezahlt. yltype.gif

K.A.W. bietet für alle Calibra´s folgende Tiefgänge: laecheln.gif
50/35
60/40
70/45

Aber sieh selbst: www.fahrwerke.de
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Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 4792 Geschrieben: 17.01.2003 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Supi, danke! Und du bist zufrieden damit? Ich glaub dann hab ich gefunden wonach ich gesucht habe!!

THANX!! respekt.gif

mfg Byker prost.gif
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Marcus
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.07.2002
Beiträge: 16

Wohnort: D-63500 Seligenstadt
Beitrag: 5366 Geschrieben: 09.02.2003 - 03:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
also hab auch ein Komplettfahrwerk von KAW im V6, und zwar die 60/40 Variante. Der Anschaffungspreis ist zwar etwas höher aber dafür stimmt die Abstimmung des Fahrwerkes.

Gruß Marcus
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Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 5379 Geschrieben: 09.02.2003 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Marcus

Mit welcher Rad- Reifenkombination fährst du denn???
Musstest du die Radläufe ziehen oder bördeln?

prost.gif
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Calimator
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 279

Wohnort: D-06526 Sangerhausen
Auto: Audi A4 1.8T powered by beta-tec
Beitrag: 5392 Geschrieben: 09.02.2003 - 23:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich hab härteverstellbare Spax-Dämpfer und 40/40 FK-Federn drin. So kann ich das Fahrwerk einstellen,wie ich es brauche. Ich habe für die Spurvermessund bei ATU damals 90 DM und für den TÜV 58 DM bezahlt.
Man kann ein Fahrwerk übrigens nicht zurückgeben,wenn es nicht die angegebene Tiefe erreicht hat motz.gif . Bei der Tieferlegung steht ja immer "bis zu ... mm tiefer" -das heißt also beim Cali dann V6 oder Turbo mit Klima,Vollausstattung... Wenn man eines davon nicht hat,kommt man nicht auf die versprochene Tieferlegung.
Mein TÜV-Prüfer hat übrigens keine neue Fahrzeughöhe eingetragen. Er hat nur die Federn eingetagen.
Stoßdämpfer müssen auch nicht eingetragen werden,außer sie sind höhenverstellbar (Gewindefahrwerk,oder nutenverstellbares Fahrwerk). zwinkern.gif

_________________
www.calimator.de.vu <-das war mal mein Cali
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