Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 416
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - It's magic.Ich bin zurück. Eine Geschichte.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 527167 Geschrieben: 21.05.2010 - 04:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Leute!

So. ich war bestimmt 1,5 Jahre net mehr in dem Forum aktiv und genauso beschissen steht es auch um meinen Calibra.
Nach etlichen privaten Tiefpunkten und immer noch mangelnden Geldern hab ich einfah allles im Leben..sammt mir selbst..schleifen lassen. Mein Cali steht immer noch auf Winterschlappen..rostet so vor sich hin, ja nicht mal die Anlage hat es noch gemacht.

Einfach der totale Absturtz. Verkrochen in Online-Games und wie schon mein Leben lang in ner Menge Bier hab ich einfach nicht mehr den *piep* hoch bekommen.

Heute dann dachte ich mir: "Verdammte Scheiße...fang einfach an!"

Alles klar..runter zu der Karre mit den roten Stahlfelgen..2 Stunden lang alles an Schrott und Müll ausgeräumt.. Sitze raus..ab zur Tanke und saugen..hier nen Lappen..da nen Lappen, wischi waschi, nen bisschen am Verteilerblock der Anlage gefummelt...was war das? Ja fuck! Mucke kam wieder seit 5 Monaten!

Als ich dann so hem fuhr..mit der dicken Mucken an..den Wind im Gesicht..Metallica aus den Boxen, den Bass im Rücken..ja verdammte Scheiße, man da war so nen Stück Lebensqualität wieder da. Nen Stück...nennen wir es "Feeling".

Dieser arme, geschundene Calibra..gekauft für ne menge Ocken..damals vor Jahren..durchrepariert für 8500 €, 2 Motorschäden..einmal Ölpumpe, einmal 15 krumme Ventile.. gekauft ohne Kratzer...dann 2 Unfälle..Heckschaden..einmal nen 18er Vectra-Fahrer...einmal nen 19 Jähriger Forumsuser der auf dem Treffen meinte mit ner Handbrems-Akktion in meinen Calibra-Heck zu parken.. danach vergemwaltigt auf dem geschäftsparkplatz mit nem Schaden an der Morothaube(Fahrerflucht), der scheiß Cali mit dem geschweißten Seitenteil...ja der stand er nun heute...in seinem silbernen, geschundenen Lack. Fuck mann.... was war bloß passiert all die Jahre? Was ist passiert mit mir?

Ich wachte auf! Dieses Feeling! Kaputt, klappern in der Tür..mal wieder alles auseinader gepflückt! Wie geil issen das?

Seit 3 Monaten liegen in meiner Wohnung die zerhackten Borbet Felgen..wollte sie schleifenund versuchen zu polieren..nix is passiert! Versunken im Trott!

Doch dann, bei diesem Anblick heute..es war wie früher. Diese verfluchte Kiste...
Früher konnte ich's mir leisten..all die Tunig-Teile..

Doch egal was ist..egal wie er aussieht..der Zauber ist zurück! Ich bin zurück!

Hatte ich doch schon lange den Gedanken gefasst: "Vergiss die Karre!" ...heute hat sich wieder alles verändert!
Morgen wird das scheiß Schleifpapier in die Hand geno9mmen und auf die Felgen eingehackt! Ob mit oder ohne Rost!
Der Calibra...er hat mich heute wieder gepackt!
Es ist einfach...mein Auto!

So long...ich bin zurück! Jetzt wird wieder rangeklotzt!

Ich hatte fast vergessen wie schön er doch ist....

(Wir sehen uns..einige werden sich bestimmt noch erinnern....Calibra Team 4 ever)

AMEN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 527168 Geschrieben: 21.05.2010 - 04:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab eben schon gewundert als ich dich online gesehen hab biggrin.gif

Warst schon länger nicht gesehen, aber klingt doch alles ganz gut. Dann klotz mal ran, wir wollen Fortschritt sehen prost.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 527169 Geschrieben: 21.05.2010 - 04:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles wird wieder gut. Die Möglichkeiten sind begrenzt..aber hey..scheiß drauf..tuning hin, tuning her.. was zählt is das Feeling! Ich hab einfach ner mehr die Finanzen am start wie es mal war..aber...überlegte ich letztens noch alles hin zu werfen und beim nächsten Tüv das Zeitliche zu segnen, denk ich mir jetzt: Niemals!
Es wird nie nen Paradewagen aber ego! Hauptsache Feling! Wie geil war des,,ich erinner mich...Lotus neben mir auf der Bahn...ich nen F20 im Kofferraum..ne fuck..der's net vorbei gekommen -) So solls sein!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 527176 Geschrieben: 21.05.2010 - 07:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

freut mich das dich der calibra wieder in seinen bann gezogen und dich aus deinem tran gerissen hat!
mach weiter so ! prost.gif

_________________
www.Calibra-Club.de


Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NepTuner
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 558

Wohnort: D-47166 Duisburg
Auto: Opel Calibra C20XE M2.8 Mitsubishi Eclipse D30 16V
Beitrag: 527180 Geschrieben: 21.05.2010 - 07:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo ich das grad mit den roten Stahlfelgen gelesen hab... hab dich letzte woche gesehen, kamst mir entgegen.

Na dann mal viel Glück für diesen anlauf

_________________
Opel Calibra C20NE 2007 - 2008

Opel Calibra C20XE 2008 - 2010

Mitsubishi Eclipse D30 2010 - ...?

That´s it : http://calibra.cc/gallery.php?id=2947
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kruemelsche
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 254

Wohnort: D-67574
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 527183 Geschrieben: 21.05.2010 - 08:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nach jedem tief kommt ein hoch...
und der Cali wartet brav, bis er wieder das bekommt was er verdient zwinkern.gif

_________________
Mit lieben Grüßen
Silvia & Marcus

SIE: Last Edition, Nr. 0539
ER: Sintra

www.opelfreundejust4fun.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Torsten
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 193

Wohnort: D-38322
Auto: Opel Calibra-A C20NE
Beitrag: 527184 Geschrieben: 21.05.2010 - 08:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Willkommen zurück calibrarulez.gif

Onlinespiele? Na das hört sich ja so an als ob einer wow gespielt hat *gg* Aber ich sage ja Calibra ist KEIN Hobby, Calibra ist eine Leidenschaft die manchmal Leiden schaft biggrin.gif

_________________
Dein Neid ist meine Anerkennung
Dein Hass mein Sieg

Calibra ist KEIN Hobby,
Calibra ist eine Leidenschaft
die manchmal Leiden schaft biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 527192 Geschrieben: 21.05.2010 - 10:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja dann mal Willkommen zurück! Ich kenn dich zwar noch nciht aber ich wünsch dir alles gute! Wird schon wieder! Halt die ohren steif!

Ja, allerdings. Der Streetglow hat eine ganz passende Signatur hier!

"Calibra - entweder will man nie wieder etwas anderes, oder man hat das Ding nicht verstanden! "

Und er hat vollkommen recht! Das Auto zieh einfach einen in seinen bann! Da kann man echt nix machen! biggrin.gif hepuffdecalis.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6892
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 527201 Geschrieben: 21.05.2010 - 11:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Na da schau her....so ists richtig: zieh dich an den Eiern ausm Sumpf ja.gif - welcome back prost.gif !

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 527205 Geschrieben: 21.05.2010 - 11:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie heißt es bei der US Army ? HUHA !!
Aber das mit dem Calibra als "Therapeut" ist so das mysteriöse am Auto... er redet zu einem, obwohl er garnicht spricht ja.gif biggrin.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 527217 Geschrieben: 21.05.2010 - 11:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ExtremCorsaB

Hat mich ein Stück mitgenommen deine Ansage muß ich sagen.
Finde es toll daß du wieder zur Besinnung gekommen bist, manche kommen von dieser Online-Game-Scheiße nicht mehr los, heutzutage ist das ja sogar anerkannt als Sucht.

Wie dem auch sei, WELCOME BACK, ON THE STREET (und im Leben)
UND bleib dran, Tiefs werden immer wieder kommen, fall nicht zurück in den alten Trott Keule!!!

Hoffe du schleppst dein *piep* zu den ECD biggrin.gif prost.gif

Gruß Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BennyL
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 1354
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-31832
Auto: Classic, 2xCorsa A, Kadett D C20XE, C20NE, C14NZ, 13S
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 527234 Geschrieben: 21.05.2010 - 12:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Exakt das wollte ich auch schon schreiben.

Ich finds super, dass du für dich selbst entschieden hast, dass Onlinegames und Bier auf Dauer nicht soo der Hit sind....

Das begreifen viele Leute nämlich nie, oder erst wenns wirklich zu spät ist.

Dann willkommen zurück im Forum, im "Leben" und bei deinem Auto.

Dann kannste ja gleich zur "Wiederauferstehungsfeier" auch bei den ECD erscheinen...? biggrin.gif

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Umbau- / Reparaturmaßnahmen, und dass es dieses Mal dann auch lange anhält.

MfG der Benny

_________________
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
1986er TR Retro-Style 20NE "fertiggestellt"
2012er Fiat Punto "voll" für die Freundin
2012er Fiat 500 Rockstar Alltagsbude
1995er Calibra "Classic" im Aufbau - alles nochmal von vorn...
1990er Suzuki Samurai Spaßmobil
1989er Corsa A, Aufbau Clubslalom

1984er Kadett D 13S GLS "wartet"
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lagz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 271


Beitrag: 527243 Geschrieben: 21.05.2010 - 14:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

director.gif ATTACKE !!! wave.gif

weiter so privat corsa prost.gif

hab auch immer tiefs und hochs mitn cali.

_________________
--> verleihe Brennholz <--

^^

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 527259 Geschrieben: 21.05.2010 - 15:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für die vielen Zusprüche -)

Finger tun mir schon ordentlich weh vom scheiß Schleifpapier...aber die kack Felge wert sich XD und is ja erst die erste...

Gleich ab zu Baumarkt..mal sehen ob ich was nettes an Aufsätzen für die Bohrmaschine bekomme.
Kann ja echt net so weiter gehen. Also, Baumarkt, 6 pack Bier, ne feddich Pizza und weiter gehts.

Nice Day.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axid
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.02.2009
Alter: 37
Beiträge: 1481
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-26316
Auto: Calibra Last Edition NR.0024 X20XEV,
Beitrag: 527273 Geschrieben: 21.05.2010 - 17:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na dann mal los biggrin.gif wir wollen resultate sehen.

gruss

_________________
Alle Angaben ohne Gewähr zwinkern.gif

Mein LE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2835
Mein XE auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3108 VMAX E85 Abstimmung *Verkauft*
Mein Keke auf C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=3159 *Verkauft*

Wer an der Ampel nen VR6 verbrät... fährt nen XE Heizgerät! laecheln.gif

Soundprobe vom XE mit FMS Gr.A http://www.youtube.com/watch?v=63kW5YWsF78 fahrt!

neues vid im stand. zwinkern.gif http://www.youtube.com/watch?v=uyeX2iMKz5M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.101 Sekunden

Wir hatten 413805995 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002