Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 412
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - 2 tes Cali treffen in Erlangen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Clubs / Kontakte
AutorNachricht
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 49989 Geschrieben: 03.09.2004 - 16:27 Antworten mit Zitat Back to top

servus

der vakauft die Felgen nur mit dem cali laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 50045 Geschrieben: 04.09.2004 - 13:17 Antworten mit Zitat Back to top

Hi !

Na gut..dann halt keine Felgen laecheln.gif ne gschmari...und nen neuen Cali? ähem...ne laecheln.gif

Schönes Wochende!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 50145 Geschrieben: 05.09.2004 - 21:38 Antworten mit Zitat Back to top

moin leutz...

vll hat mein cali heut ein jähes ende gefunden... nachdem mein motor sich verabschiedet hatte haben einer aus meinem club und ich versuch ihn zur werkstatt zu schleppen... da wir aber nich mitbekommen hatten, dass der öl-druck schlauch (rechter achsträger), welcher zerrissen war die ganze bremsanlage samt reifen verschmiert hatte rutschte ich nach recht von der spur weg - dadurch bohrte sich die abschleppstange durch meine frontschürze!! zum glück zog mein blöder cali das abschleppende Astra Coupe (grad mal 2 tage alt) nur aweng mit zur seite! wenn dem astra auch noch was passiert wär ich glaub ich wäre von der nächsten brücke gehupft.. naja.. morgen werd ich sehen ob der motor was abgekriegt hat war zumindest nimmer viel (fast gar nix) Öl drin (hydros waren noch unter öl)

naja mal gucken was die feuerwehr mir noch für ne rechnung schickt für des beseitigen von der ölspur! hat einer ne ahnung was sowas ungefähr kostet??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 50147 Geschrieben: 05.09.2004 - 21:43 Antworten mit Zitat Back to top

Servus,

oh scheisse mein beileid heul.gif , hoffe du bekommst deinen cali wieder hin.

Das mit der Feuerwehr kann ich dir leider nicht beantworten.


Gruss Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Alpha2000
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 541

Wohnort: D-Erlangen
Auto: Opel Calibra / OMEGA C25XE / X30XE
Beitrag: 50153 Geschrieben: 05.09.2004 - 22:33 Antworten mit Zitat Back to top

oh man schade um dein cali wo du gerade den heckausbau fast fertig hattest

das mit dem öl ist zimlich teuer soviel ich weis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 50164 Geschrieben: 05.09.2004 - 23:39 Antworten mit Zitat Back to top

heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif mein beileid


sonscheiss.gif


aber


zusammen.gif


Oli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 50181 Geschrieben: 06.09.2004 - 10:44 Antworten mit Zitat Back to top

olli... wie immer laecheln.gif hammer.gif

naja.. ma gucken.. heut um 15:00 krieg ich bescheid was großartig passiert ist...

also.. DAUMEN DRÜCKEN!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 50189 Geschrieben: 06.09.2004 - 11:54 Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

Sauper....*sprachlos*....

erstmal mein Beileid, aber wir drücken dir die Daumen...wird schon noch klappen mit dem Motor...

Aber das mit der Feuerwehr?! hmm...war die Ölspur lang? Ich hfofe nicht....Bindemittel kostet ja auch was traurig.gif

*daumendrück*

Tschüss...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 50202 Geschrieben: 06.09.2004 - 15:56 Antworten mit Zitat Back to top

naja-... so knappe 500m - max. 1 km

binse heut nochma abgefahren...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 50249 Geschrieben: 07.09.2004 - 12:17 Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

@CalibraXXL: Ohwei....naja das kostet bestimmt was!
Aber jetzt sag mal, was kam gestern noch dabei raus? Oder mußt noch auf die "Ergebnisse" warten?

Tschüss....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 50290 Geschrieben: 07.09.2004 - 21:05 Antworten mit Zitat Back to top

i. A.

Lagerschaden... wies ausguckt

klackert wie die sau.. zieht nimmer gar nix... des auto is schrott!!

der Ausgleichsbehälter enhält mehr Öl wasser...

ich schmeiss ihn morgen aufn schrott (nich wörtlich nehmen) des ding is wech, ich werd auch keinen calibra mehr fahren - mir is der spass gründlichst vergangen die letzten Tage....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 50298 Geschrieben: 07.09.2004 - 23:02 Antworten mit Zitat Back to top

motz.gif motz.gif motz.gif Is doch scheisse sowas............ mad2.gif mad2.gif mad2.gif

Mal abwarten kommst "hoffentlich" bald wieder ins Califieber.



Oli
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 50299 Geschrieben: 07.09.2004 - 23:07 Antworten mit Zitat Back to top

ne du olli

mir isses vergangen!

ich hab dem auto schon SO oft die "letzte" chance gegeben.. und mich immer wieder hinreißen lassen weil ich sagen muss es ist einfach n geiles auto.. und lässt sich auch GEIL fahren.. motor hat fuck geil viel leistung und alles aber es geht halt einfach ZU viel kaputt!!

werd mir wahrscheinlich n Mercedes C 280 Avantgarde, 230 CE, oder n 190 E Sportline holen... irgendwas was lange hält! und ich des geld fürs tunen ausgeben kann... nich den blöden wichsern vonner werkstatt die mir sonst fürnen dreck erzählen

(ich weiss .. bin grad ziemlich aggro- sorry leute, glaub des werden die leute morgen alle zu spüren kriegen weil ich morgen nachtschicht in erlangen schieb) *fg

also fahrt mir net mit euren calis vor meinen streifenwagen sonst kann ich mich vor boshaftigkeit vll nicht mehr zurückhalten hammer.gif hammer.gif

naja... greetz aLeX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra22
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 140

Wohnort: D-91728 Gnotzheim
Auto: Opel Calibra und Corsa-B
Beitrag: 50309 Geschrieben: 08.09.2004 - 08:34 Antworten mit Zitat Back to top

Hi!

@calibraXXL
hey ... hmm...schade eigentlich...gibt doch soviele calis noch zu kaufen...wirst halt leider nen falschen erwischt haben traurig.gif

Vielleicht kommt ja das califieber wieder...

aber was anders...udn sehe mich bitte net als Assgeier, oder wie die dinger heißen...aber willst das vehikle net noch ausschlachten?

für Ersatzteile bin ich immer gern zu haben?!

Meld dich mal!

Tschüss...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_1992
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 333

Wohnort: D-90480 Nürnberg
Auto: opel Omega MV6 X30XE
Beitrag: 50875 Geschrieben: 15.09.2004 - 13:49 Antworten mit Zitat Back to top

servus Jungs,

gukt mal im Forum unter treffen, da hab ich nen neuen Thread eröffnet wegen unserem Monatlichem calitreffen.


Gruss Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 412483977 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002