Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22235 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 308
Insgesamt: 309 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Forum -> Funktion geht nicht richtig

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 20555 Geschrieben: 15.01.2004 - 16:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi !

Und zwar stört mich einwas total:


Wenn ich jetzt nicht im Board war und nach ner Zeit wieder drauf geh, will ich mir immer die "neuen Beiträge seit Letztem Besuch" anschauen!! Das funktioniert auch gut! Aber nur beim ersten mal! Wenn ich mir dann aus der Liste nen Thread raussuche, den anschaue und die restlichen neuen Beiträge anschauen will, ist das plötzlich alles weg und er bringt: "Keine Neuen Beiträge" oder so!!

Das stört wirklich! Ist auch so, wenn man normal im Board surft! Erst ist die Welt, bei den foren rot und blinkt, dass es in dem forum neue beträge gibt und sofort wenn ich in einem der Threads bin is wieder alles als gelesen markiert!

Das stört echt und so hab ich auch voll keinen überblick über die Threads! traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 20588 Geschrieben: 15.01.2004 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi...

Jo, das gleiche ist bei mir auch. Nervt tierisch.
Wenn ich zb. auf "neue Beiträge" klicke, und es sind, ich sag mal 65 Beiträge auf 2 Seiten, und ich will auf die 2.Seite, dann zeigt der mir auch immer an "Keine neuen Beiträge" an. Durch das Forum wühlen und die einzelnen Beiträge raussuchen nervt nämlich.
Kann man da vielleicht was machen? zwinkern.gif

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 20589 Geschrieben: 15.01.2004 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss mir das mal ansehen! Sorry wegen der Umständlichkeit!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 20685 Geschrieben: 15.01.2004 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NC_Neo hat folgendes geschrieben:
Hi !

Und zwar stört mich einwas total:


Wenn ich jetzt nicht im Board war und nach ner Zeit wieder drauf geh, will ich mir immer die "neuen Beiträge seit Letztem Besuch" anschauen!! Das funktioniert auch gut! Aber nur beim ersten mal! Wenn ich mir dann aus der Liste nen Thread raussuche, den anschaue und die restlichen neuen Beiträge anschauen will, ist das plötzlich alles weg und er bringt: "Keine Neuen Beiträge" oder so!!


Mit der Browserzurück Funtion sollte es laufen , jedenfalls bei mir, ich hab trotzdem erstmal notdürftig es so gelöst, dass wenn ihr euch neue Beiträge anzeigen lasst und diese angezeigt werden, der betreffende Thread oder das betreffende Forum in einem neuen Fenster öffnet, also euer Resultat der Suche noch stehen bleibt! Ist denke ich erstmal so gut gelöst! Wegen den zwei Seiten muss ich mal schauen was Uwe meint, das sieht mir sehr komplex aus. Mal schauen

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 20688 Geschrieben: 15.01.2004 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
NC_Neo hat folgendes geschrieben:
Hi !

Und zwar stört mich einwas total:


Wenn ich jetzt nicht im Board war und nach ner Zeit wieder drauf geh, will ich mir immer die "neuen Beiträge seit Letztem Besuch" anschauen!! Das funktioniert auch gut! Aber nur beim ersten mal! Wenn ich mir dann aus der Liste nen Thread raussuche, den anschaue und die restlichen neuen Beiträge anschauen will, ist das plötzlich alles weg und er bringt: "Keine Neuen Beiträge" oder so!!


Mit der Browserzurück Funtion sollte es laufen , jedenfalls bei mir, ich hab trotzdem erstmal notdürftig es so gelöst, dass wenn ihr euch neue Beiträge anzeigen lasst und diese angezeigt werden, der betreffende Thread oder das betreffende Forum in einem neuen Fenster öffnet, also euer Resultat der Suche noch stehen bleibt! Ist denke ich erstmal so gut gelöst! Wegen den zwei Seiten muss ich mal schauen was Uwe meint, das sieht mir sehr komplex aus. Mal schauen


jup!! Das geht erstmal so! Thx laecheln.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 28311 Geschrieben: 23.02.2004 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Matze...

Wollte nur mal nachfragen, ob Du schonmal irgendwas unternommen hast, wegen der "neuen Beiträge"?
Heute hatte ich zb. wieder 72 neue Beiträge und das auf 2 Seiten. Nur leider komm ich nicht auf die 2.Seite. Da steht dann immer "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien" oder so ähnlich. Und das, obwohl ich gestern Nachmittag zum letzten mal hier war.
Wie soll das erst sein wenn ich mal 2-3 Tage nicht hier war?
Wie gesagt, durchs Forum wühlen und immer nach dem Datum gucken ist echt nervend.
Vielleicht kannste ja da mal was machen.

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 28313 Geschrieben: 23.02.2004 - 17:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, das stört mich auch. Der Timeout für die "neue Beiträge" Funktion ist zu kurz.. wenn man einen Thread direkt aus der Übersicht öffnet, dann wird automatisch auf "0" zurück gesetzt und die "neue Beiträge zeigen" Funktion geht nicht mehr...

Auf calibra.de war doch auch mal so was - da wurde dieser "Zähler" beim Aufrufen des Portals zurückgesetzt, so dass man im Forum dann auch keine neuen Beiträge mehr sah.

Zeitgebunden wäre das besser.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 28327 Geschrieben: 23.02.2004 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo ich bin da noch dran! nur im moment komm ich nicht gerade weiter. Hab das Problem vor allem mit der zweitem Seite auch und bau da nochwas dran. Muss halt mal zeit für finden!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 37023 Geschrieben: 10.04.2004 - 09:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Matze...

Ja, ich schon wieder laecheln.gif .
Seit ein paar Tagen, ist es so, wenn ich auf neue Beiträge klicke, zeigt der mir nur noch ca. 15 Beiträge an von sagen wir mal 50 und der Rest ist dann auf 3 Seiten verteilt. Wenn ich dann auf die 2. Seite klicke, haben wir wieder das alte Problem mit "Keine neuen Beiträge" mad2.gif heul.gif . Vorher hab ich wenigstens 40 Beiträge gehabt auf einer Seite und da war das nicht ganz so schlimm mit den Beiträgen auf der 2. Seite, weil es ja nicht mehr soviele waren die ich dann nicht lesen konnte.
Muß ich irgendwo was einstellen, daß ich wieder die 40 Beiträge hab oder woran liegt das?

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 37046 Geschrieben: 10.04.2004 - 12:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo Uwe ich weiss, regt mich auch auf. Hab die Beiträge pro Seite neu eingestellt und damit macht die Suche das auch, werd mich nächste Woche nochmal dran setzen!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 49189 Geschrieben: 24.08.2004 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neuigkeiten: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=recent is ganz frisch drin, idee war von calibramero! Ihr könnt dort alle Beiträge von heute oder gestern usw.ansehen bzw. euch anzeigen lassen! Ich bau den link noch auf die Startseite unter den Last 10 Block, ihr findet bislang den Link da, wenn ihr auf Forum geht und oben rechts wo unbeantwortete beiträge steht, etwas weiter darunter nachseht! Frohes lesen!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 49194 Geschrieben: 24.08.2004 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

matze, du bist nen schatz, und hast es mal wieder geschafft. das wird vielen helfen.

respekt.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 49276 Geschrieben: 25.08.2004 - 17:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Supi Matze :sex: respekt.gif

Man, was hab ich manchmal geflucht. Einmal falsch geklickt, und alle neuen Beiträge waren weg. Aber so ist es ja Supiiiiiiiii prost.gif

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 414958374 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002