Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21785 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 18
Insgesamt: 18 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Update Shoutbox -> Neue Funktion: Alte Einträge

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » News zum Forum
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 7160
Danke-Klicks: 231
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 490732 Geschrieben: 16.12.2009 - 00:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich präsentiere euch, die neue "kleine erweiterte" Funktion der Shoutbox:

Die überarbeitete Shoutbox auf der Startseite kann nun auch ihren gesamten Inhalt wiedergeben.

Mehrfach wurde ich drauf angesprochen, dass man "kleine" Dinge die doch sehr wie ein Newsticker interessant waren, übersah, da im Wulst des Schreibens dort in jener Shoutbox dies bereits nach einem Tag verloren ging.
Diesem "verpassen" und auch die Option des "nachlesens" kurzer Eindrücke, Grüße, Küsse, Fragen, Hinweise ist nun ein Riegel vorgeschoben und die Shoutbox hat ihr neues Feature bekommen:

Nebst dem Link - also neben den Regelnlink- lassen sich nun die älteren Shouts deklariert als "ALTE EINTRÄGE" in 50er Schrite aufrufen - oder eben ALLE Shouts (dauert bei tausenden Shouts lange zum laden) , und das bis zur nächsten Tabellenleerung in der Datenbank. lol.gif , was übrigens selten passiert.

Kleine, aber feine Erweiterung -da einige User dies nett finden würden bzw. sich bei mir per PN gewünscht haben.

P.s. im Übrigen: Für unsere Internet Explorer User: der Link "[Smilies öffnen]" wenn er nicht blau als Link hinterlegt ist, sieht nicht anklickbar aus (nur beim Firefox: öffnet extra Fenster). Das weiss ich, aber: Das [Smilies öffnen] ist jedoch klickbar!! Klickt mal drauf, dann öffnet sich eine neue Smilieleiste. Das nur mal so am Rande. Baue ich aber noch konform.

Feedback willkommen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze



>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 21
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 490740 Geschrieben: 16.12.2009 - 00:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schönes feature! respekt.gif
kann man nach nem ausgedehnten urlaub immernoch mal nachlesen worüber sich manch user lustig macht oder aufregt biggrin.gif
wollte grad mal gucken wie lang man zurück lesen kann, aber haste recht matze, das laden dauert lange, aber liegt vielleicht auch an meinem stick (oder sogar sehr wahrscheinlich), aber ich geb die hoffnung nicht auf, beim nächsten dsl-besuch bei meinen eltern werd ichs nochmal probieren. aber schön matze das du derzeit wieder so fleißig am bauen bist hier, bzw hab ich das gefühl das du momentan echt viel für uns tust (was jetzt weiß gott nicht heißen soll das du sonst nix machst, aber das weißt du ja wie du mich verstehen musst biggrin.gif )

aber du bist und bleibst ja eh unser bester knutschen.gif banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6818
Danke-Klicks: 116
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 490755 Geschrieben: 16.12.2009 - 01:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Ich finds cool!
Das sind so die kleinen aber feinen features, die dieses Forum noch zusätzlich von anderen unterscheidet ja.gif !

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.028 Sekunden

Wir hatten 378122279 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002