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C-T Großmeister
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499
Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
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Geschrieben: 13.08.2009 - 20:15 |
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Hi Jungs, sagt mal, wo sitzt der Kw-Sensor eigentlich, denke der will nicht mehr...
FC hat "Induktiven Impulsgeber" ausgespuckt...
Habe ihn durchgemessen und er hat 580 Ohm, also eigentlich im OK-Bereich, denke also er hat nicht mehr den richtigen Abstand zum Geberrädchen,... wollte mal nach dem Rechten schauen, verfolgte das Kabel und es verschwand frech in der Zahnriehmen Abdeckung, kann es sein daß er hinter der Servopumpe liegt
Klopfsensor hat er auch ausgespuckt...
Werde also auch nochmal den Klopfsensor abmontieren, von oben eine Qual
Welche Nuss nimmt man für die Schraube, bin so schlecht rangekommen, daß man die nicht wirklich erfühlen konnte, tippe aber auf 13er, oder?
Danke
Gruß Manu |
_________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck
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"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“
Karl Valentin
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"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Kurt Cobain |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 84
Wohnort: D-72581
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 13.08.2009 - 20:50 |
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Hallo Fanatic,
also einfach Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Turbo raus dann solltest Du rankommen. Ich würde sagen oberhalb des Klimakompressors wenn ich es noch richtig weiß.
Gruß
Jürgen |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499
Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
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Geschrieben: 14.08.2009 - 17:44 |
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Wenn ich den rausnehme, sehe ich nur noch wie das Kabel des Kw-Sensors zwischen Zahnriehmenabdeckung und Motor verschwindet
P.S. Habe keine Klima |
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