Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 412
Insgesamt: 413 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Heckblende

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
Calimator
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 279

Wohnort: D-06526 Sangerhausen
Auto: Audi A4 1.8T powered by beta-tec
Beitrag: 4436 Geschrieben: 07.01.2003 - 01:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab da so `ne Idee. icon_idea.gif
Ich wollte mir die Lumma Heckblende kaufen. Mit über 90€ ist die aber ziemlich teuer. psycho.gif Man könnte doch diese Blende selbst bauen! So kompliziert wird das wohl nicht sein. Hat jemand ein Foto wie die Blende von hinten aussieht bzw. wie sie befestigt wird? Die Blende ist doch tüvfrei,oder?

image

_________________
www.calimator.de.vu <-das war mal mein Cali
www.sonderfahrzeug-web.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4460 Geschrieben: 07.01.2003 - 19:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also die idee is mir auch mal duch den kopf gegangen da ich es auch echt über teuer finde also 90€ dafür crash.gif viel zu teuer....


tommy...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4462 Geschrieben: 07.01.2003 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Diese Blende ansich ist tüvfrei, ABER (und jetzt kommts) das Kennzeichen muß verlegt werden (inkl. Leuchten) und das MUSS eingetragen werden.

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 4464 Geschrieben: 07.01.2003 - 20:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist ja wohl wieder mal ein Witz.
Wie sieht das denn mit der Lumma Heckschürze aus? muß man da auch was ientrgen oder ist dei Frei?
Und wo versteckt sich da überhaupt die Beleuchtung?

thnx&greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4465 Geschrieben: 07.01.2003 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tuner-Schürzen müssen grundsätzlich eingetragen werden, weil die ein anderes Splitterverhalten gegenüber den Serienschürzen haben

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4499 Geschrieben: 08.01.2003 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die frage war doch die: ob es halt geht das teil nachzubauen...!?....

hat da jemand fotos wie es von hinten aussieht und wie man es festmacht?

MfG Tommy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 4501 Geschrieben: 09.01.2003 - 03:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm also eigentlich war meine frage ob die lumma heckschürze ne nuschi beleuchtung drinne hat ? zu sehen is da nämlich nix..ok das foto gibt auhc nicht soviel her.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calimator
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 279

Wohnort: D-06526 Sangerhausen
Auto: Audi A4 1.8T powered by beta-tec
Beitrag: 4506 Geschrieben: 09.01.2003 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die Heckschürze hat eine Nummernschildbeleuchtung. Die Beleuchtung sitzt oben in der Vertiefung. Aber meine Frage war: WIE SIEHT DIE BLENDE ZWISCHEN DEN RüCKLEUCHTEN VON HINTEN AUS?w

_________________
www.calimator.de.vu <-das war mal mein Cali
www.sonderfahrzeug-web.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4524 Geschrieben: 09.01.2003 - 18:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und genau das wollte ich auch wissen...

tommy...

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 4532 Geschrieben: 09.01.2003 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja wies aussieht kann man doch ganz gut sehen??
Ich weiß gar nicht merh ob hier in den hot or not oder in der galierie von calibra.de, irgednwer hatte da sowas mit sich bisschen mehr von hinten als auf dem lumma pis, ich such grade mal...
also nee hier wars dann wohl nicht und die calibra.de galerie ist irgendwie down oder so.
im sorry...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calimator
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 279

Wohnort: D-06526 Sangerhausen
Auto: Audi A4 1.8T powered by beta-tec
Beitrag: 4533 Geschrieben: 09.01.2003 - 21:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir geht es ja darum,wie die Blende auf der Rückseite aussieht. Also wie sie am Cali befestigt wird (geklebt,mit Haltern angschraubt...). Die Blende ist ja nicht einfach nur als Platte an das Heck geklebt. Sie schließt ja bündig mit den Rückleuchten ab.

_________________
www.calimator.de.vu <-das war mal mein Cali
www.sonderfahrzeug-web.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4556 Geschrieben: 10.01.2003 - 15:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schau mal hier nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23010&item=3105094694 (Werbung)

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimator
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 279

Wohnort: D-06526 Sangerhausen
Auto: Audi A4 1.8T powered by beta-tec
Beitrag: 4558 Geschrieben: 10.01.2003 - 16:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ dakay

Das ist eine andere Blende. Bei der wird ja das Nummernschild direkt auf die Blende geschraubt. Bei der Lumma Blende,die ich meine, fällt das Nummernschild weg. Es muss dann tiefer wieder angeschraubt werden.

_________________
www.calimator.de.vu <-das war mal mein Cali
www.sonderfahrzeug-web.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 4562 Geschrieben: 10.01.2003 - 17:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aha!!! hammer.gif prost.gif

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.134 Sekunden

Wir hatten 413068196 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002