Wohnort: D-Duisburg Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Geschrieben: 04.07.2004 - 13:02
Jo das meinte ich ja....
Bei der Demontage gut aufpassen, den der Metallpin der den Sensor noch hällt gammelt sehr sehr gerne fest und reisst bei der demontage ab, dann mit einem Dorn einfach durchschlagen!
_________________ Gruss Thunder (Martin)
Geschrieben:
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Wohnort: D-59557 lippstadt Auto: opel calibra C20XE
Geschrieben: 04.07.2004 - 14:00
grölllllllll danke für eure vorschläge aber keins war .
meine antriebswelle hat keine luft und aus den bremsbelägen läuft wasser aus und meine lichtmaschine hat kein profil mehr
nein spaß bei seite ernst bei fuß.
hatte gerade das rechte rad ab.
das nächste mal denke ich etwas logischer und folgendes ist es:
in der werkstatt wo die meinen motor abgedichtet haben wurde nicht aufgepast und die kunstoff abdeckung wurde nicht richtig befestigt.(unterste schraube fehlt ) die schleift amn reifen entlang bei vollanschlag. deswegen die geräusche wie abs scheibe weil am profil entlang
naja manschette ist immer noch kaput und der rest ist vergammelt muss ich mal die tage fertig machen ..... juhuuuuuuuu es schleift nix mehr nur ....... die kupplung scheint den geist aufzugeben hab die nachgestellt aber nicht viel gebracht.
kann jemand von euch digi tacho auf cali umbauen und für wieviel eurodm hab schon 2 orig tachos zersemmelt keine lust mehr zu basteln
nocmalls danke euch allen hab jetzt wenigstens alles gefunden was erneuert werden soll
gruß miro
Zuletzt bearbeitet von thunderbold74 am 04.07.2004 - 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Wohnort: D-59557 lippstadt Auto: opel calibra C20XE
Geschrieben: 04.07.2004 - 14:09
ich hab nur nach metall verschleiß desucht und dabei war es garnix in der richtung wollte schon alles ausbauen aber jetzt hab ich es . kein wunder es schleift das auto wired gefahren neuer dreck kommt an das kunststof und nach radab sieht man nix. jetzt hab ich estra paar runden rechts und links gedreht und gefunden was ich suche
bekanter ging auch von der manschette oder ausgeschlagener buchse aus .
andere frage wie kriege ich diesen ríng an der antriebswelle fest für die manschette gibt es dafür ne extra zange oder gibt es eine alternative...?
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