Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 633
Insgesamt: 634 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kaufberatung neuer calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
emutz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 327

Wohnort: D-84489
Auto: opel calibra
Beitrag: 435369 Geschrieben: 22.04.2009 - 20:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man ich hätte ihn doch nicht anrufen solln des hatt mich jetzt verunsichert
hab nich wirklich viel kohle bei seite und allein hoch fahren und zurück sind schon 100 euro benzin dann warscheinlich packts des auto gar net zu mir heim.

rotes nummernschild kostet auch extra oder?



aber irgendwie find ich den so schick und das leder arrrr
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 435371 Geschrieben: 22.04.2009 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ehrliche meinung?

sag dem typen wieder ab! wenn das auto angeblich schon ein halbes jahr zum verkauf steht, dann ist da bestimmt was faul. oder wieso kommen nach nem halben jahr plötzlich "alle" interessenten an dem wochenende , wo du ihn auch kaufen willst?
das ist nur ein druckmittel, dass du ihn auch gleich mitnimmst, damit ihn kein anderer von den angeblichen interessenten dir am samstag wegkaufen kann!
such dir lieber einen in deiner nähe . denke da wird es auch genug geben.
und felgen + tieferlegung kannste hier auch of ziemlich günstig schiessen! ich würde, wie toni schon sagt, eher auf die basis achten. das andere ist alles nur zubehör. das kannste immer kaufen und anbauen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 435372 Geschrieben: 22.04.2009 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn du klamm bei kasse bit.. dann warte doch noch einfach nen bissl...

könnte mir jetzt auch schon nen cali kaufen.. aba warte lieber noch bissl und kauf mir dann was gescheites...
schaden kann es nie...

ps.. rote schilder bekommt man net so einfach... vorallem nicht als privsat person...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 435382 Geschrieben: 22.04.2009 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn überhaupt sind es kurzzeitkennzeichen. und is die frage ob man damit auch ausländische fahrzeuge holen kann...

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
emutz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 327

Wohnort: D-84489
Auto: opel calibra
Beitrag: 435416 Geschrieben: 22.04.2009 - 22:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so ja habe auch eingesehen das des scheiße is erst mal so weit fahren und denke nicht das man den glauben kann.

also in meiner nähe gibts nur einen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfrodq34dq1l


16 km weg aber 5500 is total übertrieben

was hat der wert?

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paculla
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-Remscheid/NRW
Auto: VW Golf 4 2.8 VR6
Beitrag: 435426 Geschrieben: 22.04.2009 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der kommt aus Solingen, ich wohne in Remscheid und habe den Wagen schon ma live gesehen. Steht echt gut da muss ich sagen. Aber 3300 is echt viel.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emutz
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 327

Wohnort: D-84489
Auto: opel calibra
Beitrag: 435429 Geschrieben: 22.04.2009 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo glaub ich aber er hat gesagt unter 3000 gibt er nicht her und dafür 1300 km fahren is zu viel.

so ich weiß ich mach euch schon verrückt aber ich hab noch einen gefunden der mir total gut gefallen würde


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=109263989&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=334&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=6001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 435486 Geschrieben: 23.04.2009 - 06:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
Kann, muss aber nicht. Hingehen und angucken, anders geht nicht.

Ich verstehe immer nicht, warum sich die Leute "fertige" Calibra kaufenwollen. Am Besten schon tiefer, mit dicken Alus und ner Bastuck drunter. Schon komplett fertig zum losfahren und losprollen. Ein getunter Calibra wird auch immer bewegt wie ein getuntes Auto - daran sollte man immer denken. Meist von Jugendlichen, die ja nun vermehrt zum rumheizen neigen. Bei einem serienmäßigen Alltagsfahrzeug von irgendwelchen Oma's / Opa's kannste dir halt sicher sein, dass die Wagen nicht verheizt und auch nicht verbastelt sind..


sehe ich genauso aus.hauptsache die optik sieht nach proll aus, die technik ist ja unwichtig motz.gif

solche calibras würde ich mir nichtmal anschauen. lieber nen originalen für das geld. bei soclhen autos bezahlt man eher für die felgen,
die anbauteile und auspuff. die technik ist bestimmt nichtmal halb soviel wert. dann lieber für ne bestimmte summe nen originalen. dann weiß man
das die karosse und die technik soviel gekostet haben und nicht die "unwichtigen" anbauten.

es gibt ja auch einige sehr gut gemachte getunte autos, aber die sind rar und werden selten verkauft und wenn dann meist für sehr viel geld.
wenn du dir das ding unbedingt anschauen willst, musst du wohl oder übel hinfahren. und nicht alle jungen leute oder tuningcars sind heizer autos. am schlimmsten sind immer die technikmörder wie kaltheizer und leute die das wort wartung nicht kennen!

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 435522 Geschrieben: 23.04.2009 - 10:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dein zweiter vorschlag sieht besser aus. der erste ist mit 5500 völlig überteuert!
bei dem zweiten musst du allerdings genau gucken, wie der lackiert worden ist.
auf den bildern sieht der ja recht gepflegt aus.

(kaufen würde ich mir soein getuntes auto selbst nie!)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraTurbo1989
Alt-Opel-IG Typreferent
Alt-Opel-IG Typreferent

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 882
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-13403 Berlin
Auto: ---------------------------------------- Calibra Turbo Cliff Edition 030, Calibra Cliff Edition 528, Calibra Last Edition 264
Beitrag: 435531 Geschrieben: 23.04.2009 - 11:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find den ein bisschen zu teuer
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 435668 Geschrieben: 23.04.2009 - 18:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_16v hat folgendes geschrieben:
solche calibras würde ich mir nichtmal anschauen. lieber nen originalen für das geld. bei soclhen autos bezahlt man eher für die felgen, die anbauteile und auspuff. die technik ist bestimmt nichtmal halb soviel wert. dann lieber für ne bestimmte summe nen originalen. dann weiß man das die karosse und die technik soviel gekostet haben und nicht die "unwichtigen" anbauten.

es gibt ja auch einige sehr gut gemachte getunte autos, aber die sind rar und werden selten verkauft und wenn dann meist für sehr viel geld.


Genau so läuft der Hase. Da verstehe ich nicht, warum der THreadstarter weiterhin nach getunten Fahrzeugen sucht... cul.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 435678 Geschrieben: 23.04.2009 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
cali_16v hat folgendes geschrieben:
solche calibras würde ich mir nichtmal anschauen. lieber nen originalen für das geld. bei soclhen autos bezahlt man eher für die felgen, die anbauteile und auspuff. die technik ist bestimmt nichtmal halb soviel wert. dann lieber für ne bestimmte summe nen originalen. dann weiß man das die karosse und die technik soviel gekostet haben und nicht die "unwichtigen" anbauten.

es gibt ja auch einige sehr gut gemachte getunte autos, aber die sind rar und werden selten verkauft und wenn dann meist für sehr viel geld.


Genau so läuft der Hase. Da verstehe ich nicht, warum der THreadstarter weiterhin nach getunten Fahrzeugen sucht... cul.gif


hast du früher nicht auch immer das gegenteil von dem gemacht, was deine eltern (oder große geschwister) dir gesagt haben? zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 435721 Geschrieben: 23.04.2009 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nö, ich war ein braver Junge. Ehrlich. biggrin.gif
Zumindest bis ich aufs Gymnasium kam. lol.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 419045039 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002