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groophrydah
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Beitrag: 4268 Geschrieben: 03.01.2003 - 17:56 Antworten mit Zitat Back to top

heidiho!
hab derzeit ein koni fahrwerk mit härteverstellung drinne!
möcht jetzt umsteigen weil mir das ding zu tief liegt (auf gewinde, neue federn einbauen wäre blöd, alleine wg winter und so)
wie sieht das denn aus, wäre eine tieferlegung von vorne ca 70 und hinten werksmäßig möglich? überall sieht man ja nur 70/50 und son käse (hab ich drinne und von wg keilform!) lol.gif
aber darauf hab ich kein bock, wenn dann extremoultimo laecheln.gif

grüssli





: 0 Geschrieben: Back to top



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Calibaber
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Beitrag: 4273 Geschrieben: 03.01.2003 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich weiss nicht was du willst,was den jetzt 70 tiefer oder mehr,versteh deine frage nicht.
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Beitrag: 4275 Geschrieben: 03.01.2003 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Er meint damit wohl das er Vorne 70mm Tieferlegen will, aber hinten auf der Höhe vom Werk stehn lassen will.Also ein Fahrwerk Von VA/HA 70/00mm!!!

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Calibaber
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Beitrag: 4277 Geschrieben: 03.01.2003 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das habe ich schon verstanden aber da der zu tief liegt will er 70mm tiefer
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groophrydah
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Beitrag: 4299 Geschrieben: 04.01.2003 - 16:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also meine kiste liegt 70/50 tiefer, aber von keilform nichts zu erkennen!!
da ich sone ewiglange lenk-front hab und auch der winter dieses jahr bestimmt kommt, will ich mir ,um nich jedesmal die stoßstange auszutauschen (lenk gegen original) ein gewindefahrwerk einbauen! meine kiste liegt ca 12cm tief (BODENFREIHEIT!) und vorne hat sie so ca 5-7cm platz, was sich als problematisch erweist, da sie sone lange schnauze hat (kleine bodenwellen kommen extrem blöde , da machts nämlich immer *Chhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr* hammer.gif ). um geld zu sparen will ich nur vorne gewinde und hinten auf werksmäßige höhe durch federn! liegt schnee, schraub ich dann einfach die kiste von 70/00 auf 00/00, und das problem ist gelöst lol.gif laecheln.gif

meine frage war nu ob das mit 70/00 möglich is (tüv, karosserie usw)


grüssli
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Beitrag: 4310 Geschrieben: 04.01.2003 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaube der tüv wird nur lachen!

Wenn du 70/00 bei nem Gewinde machen willst hast du deine Karre vorne knochen hart und hinten butterweich!

Und wenn du hinten serie und nur vorne gewinde machen willst dann bekommst du glaube ich vom Tüv menschen einen auf den hintern lol.gif

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groophrydah
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Beitrag: 4317 Geschrieben: 04.01.2003 - 19:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

will extrem keilform, was gibbet dann zu empfehlen? popelige 60/40?

wie siehts mit hinten 40 und vorne wahlweise hohenverstellbares gewinde aus? (könnte man ja auch runterschrauben bis ultimo halt) datt dürfte auch batschen, nä? hammer.gif oder seh ich das falsch?
dakay
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Beitrag: 4325 Geschrieben: 04.01.2003 - 20:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das mit den 70/00 kannst du vergessen. erstens der TÜV und zweitens: Das ist ein sch*** Fahrverhalten, vor allem in Kurven!!!
Das vorne mit der Höhenverstellung und hinten -40 könnte schon eher klappen(weiß aber net bescheid, wie der Tüv drüber denkt). Aber da würde ich dir hinten zu härteren Federn raten, da er vorne sonst bockelhart ist und hinten shcwimmt. Und wenn der Tüv Probleme macht, dann hol dir doch einfach vorne und hinten Höhenverstellbar!

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Gruß Dakay
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CalibraMan
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Beitrag: 4333 Geschrieben: 04.01.2003 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn vorne und hinten Gewinde ist, ist das kein Problem beim Tüv

Aber ich glaube nicht dass der TÜV Vorne Gewinde und hinten normal abnehmen wird. Wenn dann rund um das selbe

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