Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 602
Insgesamt: 603 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Manche Menschen haben einfach langeweile.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 431358 Geschrieben: 08.04.2009 - 10:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
Kolbenfresser67 hat folgendes geschrieben:
Nutz hat folgendes geschrieben:
Bescheuert is wohl, dass man deswegen gleich denjenigen anzeigt. Wenn ich jeden anzeigen würde, der gefährlich oder scheisse fährt, dann würd ich nich zum Arbeiten kommen. biggrin.gif


Och, bei sowas hätte ich das auch gemacht...

Was mir aber so täglich in der Stadt passiert, ist an der nächsten Kreuzung schon vergessen laecheln.gif


dann wünsch ich dir das wenn es bei dir ma eng wird beim überholen , dass dich der der entgegenkommt auch anzeigt ... am besten noch einer mit nem grauen auto bei diesigem wetter ohne licht ....

man Leute was soll das überhaupt jeder macht ma nen Fehler beim fahren ...

ich würd ja gleich sagen ich war das nicht und würd noch ne Verleumdungsklage gegen setzen hab ja ne gute Rechtsschutz und nen guten anwalt

und schon würden manche Oberpolizisten ärger bekommen typisch deutsch eben .... fahrt ma in polen auto ihr würdet euch umschaun


Volle Zustimmung, es kann jedem passieren, dass man sich beim Überholen mal verschätzt director.gif und dann sollte man hoffen, das der Entgegenkommende Verständnis dafür hat, anstatt schonmal 110 ins Handy zu tippen und noch bissl mehr zu beschleunigen, damit es richtig eng wird.

Einfach bremsen und sich an den rechten Rand der Straße machen, dann geht alles gut und man brauch sich noch nicht mal aufregen. Man sollte sich auch mal die Mühe machen sich in die Rolle des anderen zu versetzten!

Das mit Polen kann ich auch bestätigen, die haben da schon eine andere Art von Verkehrsfluss biggrin.gif.

Grüße Marcus

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


taubenvadder
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 658

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Omega B MV6
Beitrag: 431431 Geschrieben: 08.04.2009 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Kolbenfresser67 hat folgendes geschrieben:


Ich habe es schon geahnt, Du bist nur ein Vollidiot!

Denn eines Tages passt es eben NICHT...

Dann bremst der Gegenverkehr NICHT...

Oder die Lücke ist zu klein...

Und damit ihr Idioten das lernt, gehe ich zur Rennleitung...

Dann macht ihr solche Freds auf, dann heult ihr, weil ihr mit dem Bus fahren müsst effi.gif

Wegen solcher Typen wie Dir, schäme ich mich oft das ich einen Opel fahre...


Sachlich bleiben Kollege, deine große Fresse täuscht auch nich darüber hinweg, dass du den Sinn meiner Worte nicht verstehst. Erstmal hab ich nie behauptet, dass ich so fahre. Zweitens ist es ein Unterschied ob man n bissle geschnitten wird oder ob wirklich verkehrsgefährdende Situationen auftreten und der Gegenverkehr im Graben landet oder ne Piruette dreht. Viele überschätzen den eigenen Motor nunmal etwas oder unterschätzen die Geschwindigkeit der entgegenkommenden Fahrzeuge und dann fährt man eben als das mit ansehender Fahrer langsamer oder drückt sich möglichst an den rechten Fahrstreifen, damit noch genug Platz is. Und? Dann reg ich mich kurz auf und fertig is. Macht der gleiche noch zwei drei Aktionen mehr is das natürlich was anderes.

Und auf unseren Straßen wird es nie großartig drunter und drüber gehen, nur weil man solche kleinen Sünden nicht anzeigt, das is seit dem es Autos gibt überall auf der Welt so und wird auch immer so bleiben. Selbstüberschätzung gehört zum Lernprozess dazu und man kann halt nur hoffen, dass durch solche Aktionen nix passiert.

Aber natürlich is unser lieber Kolbenfresser der Rücksichtsvollste, der noch nie selbst so eine Situation verursacht hat, in der man nur mit rotem Kopf und nem verschmitzen Lächeln die Hand zu nem "Tschuldigung" heben kann. beten.gif


@ NUTZ
Was die Sachligkeit angeht, solltest du dich mal an deine Nase fassen. Du beschimpfst hier schließlich die Leute als Pussie usw. oder bringst Sätze wie "du hast nen Stock im Ar***" Solche Leute wie dich würde ich einmal abmahnen und anschließend hier aus dem Forum verbannen. Was hast du eigentlich für ein Niveau ( vermutlich genauso tiefergelegt wie dein Cali was lol.gif )

_________________
Meine Opel Historie: Kadett E CC,Vectra A 2000 16V, Kadett E GSI, Omega A 2.0, 2x Calibra 2.0, 2x Calibra 16V, Omega B MV6
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 431439 Geschrieben: 08.04.2009 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

taubenvadder hat folgendes geschrieben:

@ NUTZ
Was die Sachligkeit angeht, solltest du dich mal an deine Nase fassen. Du beschimpfst hier schließlich die Leute als Pussie usw. oder bringst Sätze wie "du hast nen Stock im Ar***" Solche Leute wie dich würde ich einmal abmahnen und anschließend hier aus dem Forum verbannen. Was hast du eigentlich für ein Niveau ( vermutlich genauso tiefergelegt wie dein Cali was lol.gif )


Der is nich tiefer als der von dem du Fotos drinne hast, also würd ich selbst ma nich so laut werden. zwinkern.gif Zumal der Spruch wohl ein noch flacheres Niveau hat.^^ Außerdem hab ich nur ihn direkt als Pussie und Stock-Im-*piep*-Haber bezeichnet, sonst niemanden und das auch nur weil er mich direkt angegriffen hat, da wird halt zurück gefeuert. zwinkern.gif Zumal ich Pussie jetz nich als soo schlimmes Schimpfwort sehen würde, is gleichzusetzen mit Heulsuse oder Memme.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
taubenvadder
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 658

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Omega B MV6
Beitrag: 431451 Geschrieben: 08.04.2009 - 15:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
taubenvadder hat folgendes geschrieben:

@ NUTZ
Was die Sachligkeit angeht, solltest du dich mal an deine Nase fassen. Du beschimpfst hier schließlich die Leute als Pussie usw. oder bringst Sätze wie "du hast nen Stock im Ar***" Solche Leute wie dich würde ich einmal abmahnen und anschließend hier aus dem Forum verbannen. Was hast du eigentlich für ein Niveau ( vermutlich genauso tiefergelegt wie dein Cali was lol.gif )


Der is nich tiefer als der von dem du Fotos drinne hast, also würd ich selbst ma nich so laut werden. zwinkern.gif Zumal der Spruch wohl ein noch flacheres Niveau hat.^^ Außerdem hab ich nur ihn direkt als Pussie und Stock-Im-*piep*-Haber bezeichnet, sonst niemanden und das auch nur weil er mich direkt angegriffen hat, da wird halt zurück gefeuert. zwinkern.gif Zumal ich Pussie jetz nich als soo schlimmes Schimpfwort sehen würde, is gleichzusetzen mit Heulsuse oder Memme.


Der erste Satz zeigt wieviel Verstand du hast. Ich könnte heul.gif Wobei das folgende auch nicht viel rausreist. Wer hier angesprochen ist, ist doch egal, sowas hat hier nichts verloren. Und wenn du ein kleines bischen Reife hättest, würdest du nicht so auf irgendwelche Einträge eingehen. Und wenn du es tust dann rede hier nicht von Sachligkei.

_________________
Meine Opel Historie: Kadett E CC,Vectra A 2000 16V, Kadett E GSI, Omega A 2.0, 2x Calibra 2.0, 2x Calibra 16V, Omega B MV6
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 431464 Geschrieben: 08.04.2009 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Machst hier auf reifer Meister und bist selbst nich besser, da du selbst drauf eingehst. Und ich habs sehr wohl verstanden, wollt dir nur zeigen dass dein Spruch mit dem Tieferlegen total hirnlos war. zwinkern.gif Also bleib locker und sprich wenigstens n Satz zum Thema anstatt nur auf mir rumzuhacken.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kolbenfresser67
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 18

Wohnort: D-30419
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 431519 Geschrieben: 08.04.2009 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nutz hat folgendes geschrieben:
Sachlich bleiben Kollege, deine große Fresse täuscht auch nich darüber hinweg, dass du den Sinn meiner Worte nicht verstehst. Erstmal hab ich nie behauptet, dass ich so fahre. Zweitens ist es ein Unterschied ob man n bissle geschnitten wird oder ob wirklich verkehrsgefährdende Situationen auftreten und der Gegenverkehr im Graben landet oder ne Piruette dreht. Viele überschätzen den eigenen Motor nunmal etwas oder unterschätzen die Geschwindigkeit der entgegenkommenden Fahrzeuge und dann fährt man eben als das mit ansehender Fahrer langsamer oder drückt sich möglichst an den rechten Fahrstreifen, damit noch genug Platz is. Und? Dann reg ich mich kurz auf und fertig is. Macht der gleiche noch zwei drei Aktionen mehr is das natürlich was anderes.


Was ist denn wenn der Gegenverkehr es eben nicht mitansieht?
Vielleicht sucht da grad wer sein Handy oder macht sich eine Zigarette an?

Und woher weisst Du denn, das es noch nicht die dritte Aktion war?

Und mal ein kleines Beispiel: LINK
Da hat es eben auch nicht gepasst...

Nutz hat folgendes geschrieben:
Aber natürlich is unser lieber Kolbenfresser der Rücksichtsvollste, der noch nie selbst so eine Situation verursacht hat, in der man nur mit rotem Kopf und nem verschmitzen Lächeln die Hand zu nem "Tschuldigung" heben kann. beten.gif


Das ist richtig, in der Situation war ich noch nicht!
Weil ich lieber warte, wenn ich die Situation nicht genau abschätzen kann...
So kann ich mich nicht verschätzen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolbenfresser67
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 18

Wohnort: D-30419
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 431520 Geschrieben: 08.04.2009 - 18:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
dann wünsch ich dir das wenn es bei dir ma eng wird beim überholen , dass dich der der entgegenkommt auch anzeigt ... am besten noch einer mit nem grauen auto bei diesigem wetter ohne licht ....


Bei mir wird es aber nie eng werden, weil ich dann eben lieber nicht überhole...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolbenfresser67
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 18

Wohnort: D-30419
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 431523 Geschrieben: 08.04.2009 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Raptor007 hat folgendes geschrieben:
@Kolbenfresser, genau solche Leute wie dich hasse ich effi.gif
Wahrscheinlich bist du einer von denen die vorsichtshalber mit 40
durch die Stadt fahren, ist ja sicherer als 50.
Und man sollte vielleicht nicht die klappe so aufreißen wenn man
neu in einem Forum angemeldet ist, sowas kann nach hinten losgehen.
Weiterhin willst du mir nicht erzählen das dir sowas noch nicht selber passiert ist, oder?
Wenn man lesen könnte wüsste man das das nicht absichtlich gemacht wurde, aber egal...


Das ich mit 40 durch die Stadt fahre, ist eher unwahrscheinlich...

Ab wann kann man denn in einem Forum die Klappe aufreissen, ohne das es nach hinten losgeht?

Es ist mir noch nicht passiert, Ätsch...

Er hat das entgegenkommende Fahrzeug "übersehen", also wird er wohl irgendwas falsch gemacht haben?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolbenfresser67
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 18

Wohnort: D-30419
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 431526 Geschrieben: 08.04.2009 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OpelOdi hat folgendes geschrieben:
Volle Zustimmung, es kann jedem passieren, dass man sich beim Überholen mal verschätzt director.gif und dann sollte man hoffen, das der Entgegenkommende Verständnis dafür hat, anstatt schonmal 110 ins Handy zu tippen und noch bissl mehr zu beschleunigen, damit es richtig eng wird.

Einfach bremsen und sich an den rechten Rand der Straße machen, dann geht alles gut und man brauch sich noch nicht mal aufregen. Man sollte sich auch mal die Mühe machen sich in die Rolle des anderen zu versetzten!


So...
Und wenn dann nun jemand beim nach rechts ausweichen auf den Randstreifen kommt, vor Schreck das Steuer verreisst und gegen ´nen Baum römert?

Warum erwartet ihr, das andere eure Fehler ausbügeln?

Ich kann mich beim überholen ja wohl nur "verschätzen", wenn ich keine Fahrpraxis habe, das Fahrzeug nicht kenne oder die Situation aufgrund der Strasse oder des Wetters unklar ist...

Dann bleibe ich eben hinter meinem Vordermann, erwarte aber nicht das andere so reagieren wie ich mir das wünsche...

Denn das kann böse ins Auge gehen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeroid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 943


Auto: Opel Calibra Young c20ne
Beitrag: 431537 Geschrieben: 08.04.2009 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo ? Wir sind Menschen keine Maschinen. Der hat sich verschätzt ... aber ist ja zum Glück gut gegangen und ich glaube der Schreck allein sollte als Strafe reichen... mir ist dasselbe in etwa genauso passiert, nur dass es bei mir nen LKW war den ich überholt habe.

Kann deine Meinung absolut nicht teilen. Und muss da Nutz schon recht geben ... wer zu den Bullen rennt wegen sowas ist das für mich wie bei "Mami" ausweinen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Raptor007
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1472

Wohnort: D-38300 Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra " Young Edition " x20xev
Beitrag: 431538 Geschrieben: 08.04.2009 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe jetzt beantragt den Tread hier zu Closen, ist ja ein bischen Lächerlich was hier los ist.
Könnte mich echt aufregen, also wenn der gleich zu ist Beschwerden an mich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 431542 Geschrieben: 08.04.2009 - 19:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kolbenfresser67 hat folgendes geschrieben:
OpelOdi hat folgendes geschrieben:
Volle Zustimmung, es kann jedem passieren, dass man sich beim Überholen mal verschätzt director.gif und dann sollte man hoffen, das der Entgegenkommende Verständnis dafür hat, anstatt schonmal 110 ins Handy zu tippen und noch bissl mehr zu beschleunigen, damit es richtig eng wird.

Einfach bremsen und sich an den rechten Rand der Straße machen, dann geht alles gut und man brauch sich noch nicht mal aufregen. Man sollte sich auch mal die Mühe machen sich in die Rolle des anderen zu versetzten!


So...
Und wenn dann nun jemand beim nach rechts ausweichen auf den Randstreifen kommt, vor Schreck das Steuer verreisst und gegen ´nen Baum römert?

Warum erwartet ihr, das andere eure Fehler ausbügeln?

Ich kann mich beim überholen ja wohl nur "verschätzen", wenn ich keine Fahrpraxis habe, das Fahrzeug nicht kenne oder die Situation aufgrund der Strasse oder des Wetters unklar ist...

Dann bleibe ich eben hinter meinem Vordermann, erwarte aber nicht das andere so reagieren wie ich mir das wünsche...

Denn das kann böse ins Auge gehen!


rein von deinem Gerede geh ich aus das du ca 10 tsd im jahr fahren tust und nicht mehr ..... bist sicher gerade ma 18 und führst dich als Polizist auf ...

mir pasiert es auch mal das ich jemand überseh ... auch wenn ich 3 ma geschaut hab um zu überholen

und warum ?? weil mit irgend so ein p....... ohne licht entgegen kommt bei diesigem wetter

und ja sicher hab ichs eilig weil ich mein Geld hart verdienen muss und ca 60 tsd km im jahr fahr .

ich bin mir sicher , auch bei dir kommt die situation wo du denkst oh das war aber knapp oder eng
und wens nur in der stadt is bei rechts vor links

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinne
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 26.09.2007
Alter: 35
Beiträge: 899

Wohnort: D-84478 Waldkraiburg
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 431543 Geschrieben: 08.04.2009 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wir sollten das ganze eher so betrachten jeder hat seine eigene meinung zu dem thema und sowas wird immer ein streitpunkt sein...

die ganze geschichte ist einfach blöd gelaufen und jetzt heist es einfach warten.... und ich vertrete ebenfals die meinungen die sagen das wir nur menschen sind und keine maschinen und jedem mal ein fehler passiert... und ich in dem fall wahrscheinlich verdammtes pech gehabt habe... jeder hat seine eigene meinung die akzeptier ich auch und des sollte auch jeder andere hier machen weil die meinungen immer verschieden sein werden.....

_________________
Gruß

Tom

MEINE TEILELISTE IMMER AKTUELL ------> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=94344&highlight=gfk+himmel

UMBAUTHREAD -----> http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=76747&postdays=0&postorder=asc&start=15


Ohne Probleme Ewig Leistung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kolbenfresser67
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 18

Wohnort: D-30419
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 431545 Geschrieben: 08.04.2009 - 19:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
rein von deinem Gerede geh ich aus das du ca 10 tsd im jahr fahren tust und nicht mehr ..... bist sicher gerade ma 18 und führst dich als Polizist auf ...

mir pasiert es auch mal das ich jemand überseh ... auch wenn ich 3 ma geschaut hab um zu überholen

und warum ?? weil mit irgend so ein p....... ohne licht entgegen kommt bei diesigem wetter

und ja sicher hab ichs eilig weil ich mein Geld hart verdienen muss und ca 60 tsd km im jahr fahr .

ich bin mir sicher , auch bei dir kommt die situation wo du denkst oh das war aber knapp oder eng
und wens nur in der stadt is bei rechts vor links


Geh aus wovon Du willst, aber ich bin schon etwas über 40...
Ich fahre auch gern flott und kriege auch schonmal 50000 km im Jahr zusammen...

Du hast es eilig, warum musst Du dann Unbeteiligte gefährden?
Du weisst doch, das Dir bei diesigem Wetter p....... ohne Licht entgegen kommen können zwinkern.gif

Nu ja, bei rechts vor links passiert mir das auch schonmal...
Nur, da bleibt es wenn bei Blechschaden zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolbenfresser67
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 18

Wohnort: D-30419
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 431549 Geschrieben: 08.04.2009 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Raptor007 hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt beantragt den Tread hier zu Closen, ist ja ein bischen Lächerlich was hier los ist.
Könnte mich echt aufregen, also wenn der gleich zu ist Beschwerden an mich.


Keine Argumente mehr? biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 420341753 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002