Autor | Nachricht |
C-T Urgestein
Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 18.06.2004 - 16:42 |
|
@CalibratorV6 he ist ok das nächste mal flüstern wir
Vielleicht hättest du dieses thema erst gar nicht gelessen, dann wer es bestimmt net passiert
Aber Kopf hoch solange es nur ein Riss ist geht es ja noch, nicht so wie bei mir dar sind 5 oder 6 Risse drin. Das sieht voll*sch....* aus . |
_________________ Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99 |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338
Wohnort: D-78647
|
Geschrieben: 19.06.2004 - 11:19 |
|
Naja ob einer oder 5 Risse... Fakt ist: Das Teil ist kaputt und sieht sch... aus
Bei meinem alten 93er Cali hatte ich keine so risse und der war älter als ich ihn verkauft habe.. naja bin ja wie's aussieht in guter Gesellschaft was Risse angeht
Kennt jemand nen guten Kleber, also mit dem man so ne Carbonfolie noch zusätzlich mit einstreicht und dann auf die Leiste klebt? Sollte halt Hizefest sein und relativ flexibel ausshärten, damit sich das nicht gleich wieder löst. 2Komponenten-Kleber?
Muß mal in Baumarkt "rumschnüffeln" gehen. Und dann werden die Risse (noch ist's nur einer) zugebappt |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Themenstarter
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 19.06.2004 - 15:00 |
|
Naja die bei Opel haben woll bei der Produktion von dem teil was falsch gemacht.
Mann hätte mal lieber stabieleres Material nehmen soll das gut hitze beständig ist.
Aber das ist woll sone make.Die cali´s die ich mir genauer angesehen habe, haben dar überall sone *sch.....* risse was ein .
Aber das ist ja nicht so eine schlimme make/fehler beim Cali.Schlimm ist es mit der Karosse, die ja so rost anfällig ist . Hätten die bei Opel mal nach dem E-Kadett die Fahrzeug mal verzinkt, nicht wie jetzt erst mit dem Astra G(der nach dem F kamm). Dann hätte mann nicht sone probs dar mit, und mann könnte denn Cali schön lange fahren und seine freude dran haben |
_________________ Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99 |
|
|
|
|