Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 434
Insgesamt: 436 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bilder Hits + Kommentare

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 415715 Geschrieben: 12.02.2009 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,

Jeder von uns wünscht sich dich feedback zu bekommen für sein Auto das zählt bestimmt zu 95% vom Forum deswegen uppt man ja auch nen Bild.

Manchmal frage ich mich warum es zb bilder gibt mir jetzt einfach mal ne zahl 500 hits aber nur 10 commentare. Wieso traut sich nichtmal jeder mal nen statment abzugeben ? Wäre dochmal nett dem gegenüber der sich gedanken darüber gemacht hat bei dem Bild.

Man geht ja nicht raus fährt den Cali aus der Garage macht nen foto egal welches wetter läuft rein uppt es und der rest is ihm egal hauptsache man hat sein Cali im Internet.

Ich finde es mal schön wenn man mal nen kurzes Statment hinterlassen könnte man muss ja nicht 1000 Stunden daran verbringen alle Bilder zu kommentieren aber wenn man sich das Bild schon anschaut macht man das ja bewusst.

gruß pachanga

calibrateam.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


N1ght St4lk3r
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1867
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50389 Wesseling
Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 415720 Geschrieben: 13.02.2009 - 00:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dem kann ich nur zustimmen laecheln.gif das denke ich mir auch sehr oft!

traut euch leute ich mach den anfang bei pachanga ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 415721 Geschrieben: 13.02.2009 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke es geht ja nicht um nur mich sondern allgemein. Ich finde es gut zu sehen wie leute sich gedanken machen um das Umfeld ausser dem Cali da kann man dem jenigen doch ruhig mal was gutes tun und ihm dafür was nettes hinterlassen : )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 415729 Geschrieben: 13.02.2009 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja Du hast recht aber man schaut sich nicht immer bewußt bestimmte Calis an. Manchmal blättert man auch einfach so durch die Galerie.
Bei manchen Calis wüßte ich auch nicht was ich dazu schreiben soll.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 35
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 415738 Geschrieben: 13.02.2009 - 02:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BamBam hat folgendes geschrieben:
Ja Du hast recht aber man schaut sich nicht immer bewußt bestimmte Calis an. Manchmal blättert man auch einfach so durch die Galerie.

Das ist richtig. Auserdem ist es halt oft so das halt meißt relativ normale Calis geuppt werden die kein auffallendes Detail haben zu dem mir gleich was einfällt. Was will man dann dazu schreiben, "Wow, ein Cali!" ?
Ich halte es auch oft so das ich nichts schreibe wenn mir ein Cali nicht gefällt um nicht unnötig unmut zu provozieren.

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 415746 Geschrieben: 13.02.2009 - 09:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hauptpunkt: Wer Kritik übt, wird meist sofort mit "Neidisch...blablabla...Geschmäcker sind verschieden...blablabla...deiner is auch hässlich...blablabla"-Kommentaren angegriffen. Ich finde, wer n Foto uppt der sollte auch mit Kritik leben, denn grad bei Extremumbauten mag man es entweder oder man mag es nicht...und wenn ich mir manche Calis angucke, kommen mir halt nur negative Gedanken in den Kopf.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zweiliter
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 468

Wohnort: D-37520
Auto: Opel Calibra & Passat 3b C20NE
Beitrag: 415748 Geschrieben: 13.02.2009 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich durch die Galerie streiche und Punkte vergebe, hinterlasse ich nicht immer bzw. mehr als selten einen Kommentar!
ich muss nicht als 3. sagen das die Felgen geil sind, oder wie farbenfroh der Lack ist usw.
Wenn mir wirklich ein Detail gefällt dann werde ich das auch sagen ja.gif
Es gibt hier eine Menge sehr schöner Cali´s und wenn ich meine Punkte verteile reicht das doch auch, denke ich mal.

Wenn natürlich noch niemand was geschrieben hat und ich Punkte verteile, dann gibts natürlich auch einen Kommentar! zwinkern.gif

_________________
Calibra, the Ultimate Fuel to Fun Converter!

mein Cali bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2686
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 412712402 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002