Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 433
Insgesamt: 435 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Bremsscheiben wo bekomme ich die?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Radaufhängung / Bremsen
AutorNachricht
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 40554 Geschrieben: 27.05.2004 - 21:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiß ich bin es wieder. Naja in der Not frisst der Teufel Fliegen. Aber ich mach mir keine Gedanken das ich euch nerven könnte, denn dann wäre ich nicht so weit wie ich heute bin laecheln.gif

Ich brauche dringen 284 x 24 in 4 x 100 Loch !!!!!!

Habe schon halb Deutschland durch.
EDS, Nordmann, Lexmaul, D&W,Zimmermann, Movit, Sandtler usw. entweder haben die die Scheiben nicht oder sie sind nicht lieferbar seit Monaten. Hat noch jemand eine Anlaufstelle wo ich Chancen haben könnte? Habe nur noch bis diesen Monat TÜV heul.gif und keine icon_idea.gif was ich machen kann.

Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 40563 Geschrieben: 28.05.2004 - 01:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

probiers doch mal im "juten jalten ebay" laecheln.gif aber du scheinst ja echte "exoten" zu suchen, denn ich lese in deinem beitrag namhafte bremsenverchecker, die sowas eigentlich haben müßten... zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 40567 Geschrieben: 28.05.2004 - 08:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

..du sag mal @kleines wäre es nicht einfacher wenn du deinen Cali auf 5Loch Nabe umbaust? Klar, dann passen deine Felgen nicht mehr, aber du wärst endlich das Theater mit den Bremsscheiben los und könntest aus einem reichhaltigerem Angebot auswählen. Außerdem sind 4Loch 284er einiges teuerer als 5Loch 284er...klar der Umbau und neue Flegen.. aber dein Cali wäre dann ein vollständiger V6 psycho.gif

war nur mal ein vorschlag yltype.gif

Gruß Seba
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 40813 Geschrieben: 31.05.2004 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ hexe

anscheinend ignorierst du alles was man dir raten tut. Ich versteh nicht warum du unbedingt an diese "Hässlichen" felgen festhalten tust.
Verkauf die, Bau auf 5 loch und hol dir 5 loch felgen. Fertig

Ich kann dich langsam echt nett mehr verstehen!

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 41347 Geschrieben: 06.06.2004 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Calibramero: Ich weiß zwar nicht wie die Felgen aussehen, aber lass sie doch! prost.gif

@ kleines: Also bei Mantzel habe ich solche Bremsscheiben auf jeden Fall gesehen. ( www.mantzel.de ) Ich glaube bei Lenk gab es die auch ( www.lenk-opel-tuning.de ) Vor Kurzem waren auch bei ebay welche drin. Da stand aber, dass die im Bereich der STVO nicht zulässig sind. Da stand aber auch kein Hersteller. Ab und zu gibt es bei ebay auch die passenden Bremssättel. Die brauchst du ja dann auch noch.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra-Kitt
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.12.2003
Alter: 59
Beiträge: 60

Wohnort: D-65428 Rüsselsheim 
Auto: Opel Omega B Caravan MV6
Beitrag: 41377 Geschrieben: 06.06.2004 - 14:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also Leute, ich weiss gar nicht was ihr habt.
Die Felgen die @Kleines fährt sind doch in Ordnung, finde ich jedenfalls.
(Jeder hat halt so seinen Geschmack)
Ich fahre auch nur" 15 Zoll Felgen von EXIP.
Muß es denn immer gleich 17 oder18 Zoll sein?
OK, Mantzel und Lenk.
Mantzel hat Mondpreise und Lenk?
@Kleines
Würde es mal bei Lenk probieren, habe da auch schon Teile gekauft, sind recht gut.
Vergiss E-Bay bei solch sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsen.

Gruß
Andreas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 41384 Geschrieben: 06.06.2004 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gELBER_BLITz hat folgendes geschrieben:
probiers doch mal im "juten jalten ebay" laecheln.gif aber du scheinst ja echte "exoten" zu suchen, denn ich lese in deinem beitrag namhafte bremsenverchecker, die sowas eigentlich haben müßten... zwinkern.gif


ebay würde ich für soetwas nicht wirklich benutzen sicherheit geht vor bei e bay weiß man nich was man für n mist angedreht bekommt...

tommy yltype.gif

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashscalli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 1050

Wohnort: D-BURGSTÄDT
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg X20XEV
Beitrag: 41399 Geschrieben: 06.06.2004 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kannst ja mal bei www. PS-AUTOTEILE.de anfragen die haben eigendlich fast alles und das zu günstigen Preisen kaufe selbs immer dort zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 41446 Geschrieben: 06.06.2004 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Scheiben hab ich noch nicht im Internet gefunden. Hab aber auf jeden Fall nen Katalog, wo ich die gesehen habe. Hier wären jedenfalls die passenden Bremssättel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903764966&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Werbung)

@Calibra-Kitt: Mantzel hat Mondpreise? Dann vergleich die mal mit den Preisen bei Opel! Dann weißt du was Mondpreise sind. Außerdem konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen den Preisen bei Mantzel und bei Lenk feststellen.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 412819646 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002