Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22230 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 109
Insgesamt: 109 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Renault Espace Frontlippe an Cliff Front?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 404496 Geschrieben: 02.01.2009 - 13:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich wollte mal wissen ob jemand schonmal eine solche frontlippe an einer cliff front gesehen hat.
image

evtl. könnte jemand mal bilder posten?
an der serien califront sieht das ziemlich geil aus aber was meint ihr?
sieht das überhaupt gut aus an der cliff front oder lasse ich lieber die serien ecken dran wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 404499 Geschrieben: 02.01.2009 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kommt immer drauf an wie gut die angebaut wurde

wenn das teil krum und schief dran ist naja dann sieht halt auch sche.... aus biggrin.gif

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali_MD
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 28.09.2004
Beiträge: 86

Wohnort: D-53879 Euskirchen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 404504 Geschrieben: 02.01.2009 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, schau mal in mein Profil. Ich habe ne Espace-Lippe an der Cliff-front. Ich finde das eigentlich nicht schlecht, werde aber demnächst auf die Spoilerecken umrüsten.

es grüßt
Cali_MD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 404506 Geschrieben: 02.01.2009 - 14:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

An der standard Front finde ich die Renault-Lippe sehr schön aber zu der Cliff/LE Front passt das alles nicht so wirklich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 404519 Geschrieben: 02.01.2009 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zur Cliff front passt die lippe besser...da die Cliff front in der mitte nicht so hochgebogen ist wie die serienfront...daher bleibt die lippe auch gerade... ja.gif

Man kann genauso die Lippe vom Laguna nehmen, die ist nicht so "hoch" wie die vom Espace...
Und es gibt auch 2 versionen, einmal mit den "Luftllöchern/-schlitzen" an den seiten, und einmal ganz glatt ohne...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 404647 Geschrieben: 03.01.2009 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
An der standard Front finde ich die Renault-Lippe sehr schön aber zu der Cliff/LE Front passt das alles nicht so wirklich.


hm cul.gif danke erstmal an Cali_MD beten.gif für das bild....
muss mich aber 2hot4tv anschliessen. die cliff front ist schon recht bullig daher, finde ich, sieht das mit der lippe irgendwie nicht aus.
ist wohl doch nur ne lippe für die orig.serienfront.ich bleib dann mal bei meinen spoilerecken.
dank an alle beteiligten wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 404678 Geschrieben: 03.01.2009 - 04:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmhm, kann das net ganz nachvollziehen...grad die bulligkeit ist doch das was man mit soeiner lippe erreichen will...oder!?
Und an der serienfront is die lippe zieml. nach vorne gebogen...das sieht net gut aus...und an der Cliff front ist diese gerade...das passt besser...aber naja, jeder wie ers mag...zwinkern.gif

Musst ja letztendlich selbst wissen obs dir gefällt...ich würds machen...zwinkern.gif...

Ansonsten machen sich die orig. spoilerlippchen sehr gut unter der Cliff front...hab die ja auch...recht weit nach aussen angesetzt...und nach vorne hingezogen...zwinkern.gif

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Zeroid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 943


Auto: Opel Calibra Young c20ne
Beitrag: 404781 Geschrieben: 03.01.2009 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mhmhm was kostet denn diese Lippe neu ?? Und hat jemand zufällig gleich ne teile nr. parat ?

sieht echt gut aus an der Serienfront... gefällt mir sogar besser als die original opel lippe (gut... es kommt auch auf die Farbe des Calis an). Achja und an der Cliff Front gefällts mir au net... passt irgendwie nicht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 405185 Geschrieben: 05.01.2009 - 10:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mcalibra hat folgendes geschrieben:

Ansonsten machen sich die orig. spoilerlippchen sehr gut unter der Cliff front...hab die ja auch...recht weit nach aussen angesetzt...und nach vorne hingezogen...zwinkern.gif

MfG, Micha


die spoilerecken hab ich schon drauf (ziemlich weit aussen, siehe auch mein avatar zwinkern.gif ) finde die schon ziemlich cool ja.gif

@zeroid: frag mal den user Blackrabbit. sein bruder arbeitet bei renault und kann die neu für nen besseren kurs besorgen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnuEx
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 312

Wohnort: D-34134, Kassel
Auto: Opel Cailbra A C20NE
Beitrag: 405191 Geschrieben: 05.01.2009 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Falls ihr noch eine suchen solltet dann:

http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-von-Renault-Espace_W0QQitemZ320329219897QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320329219897&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 (Werbung)

MFG:. Kamil

PS:. Und ja finde die Lippe auch total geil und spiele mit den gedanken mir die auch mal zu besorgen laecheln.gif

_________________
Meine kleine Calibra Homepage laecheln.gif
http://www.calibra88.de.tl

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 405199 Geschrieben: 05.01.2009 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und wie bekommt man die dann eingetragen wiejetzt1.gif cul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 405271 Geschrieben: 05.01.2009 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
und wie bekommt man die dann eingetragen wiejetzt1.gif cul.gif


Eintragen??

Hatte die früher unten meinen Gsi´s . Tüv und Polizei haben nie etwas gesagt. zwinkern.gif

Wegen den Lippen, heute Abend bzw Morgen kann ich euch mal den Preis nennen.

Mein Bruder arbeitet ja bei Renault.

Ich muss nochmal im Keller gucken,ich meine ich habe da noch eine neue Meganelippe rum fliegen wenn mich nicht alles täuscht.

Bei uns im Freundeskreis hatte oder hat irgendwie jeder eine Renault lippe drunter biggrin.gif ja.gif
Wie kommt das wohl.prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 405287 Geschrieben: 05.01.2009 - 18:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blackrabbit hat folgendes geschrieben:


Wegen den Lippen, heute Abend bzw Morgen kann ich euch mal den Preis nennen.

Mein Bruder arbeitet ja bei Renault.



So jetzt kommt der Hammer

Neu kostet sie 146€. Hätte jetzt nicht damit gerechnet das sie so teuer ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zeroid
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 943


Auto: Opel Calibra Young c20ne
Beitrag: 405299 Geschrieben: 05.01.2009 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der Hammer .... fürn sone Lippe ist das echt der Wucher !!

aber danke fürs nachsehen bzw. deinem Bruder
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Visos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 148

Wohnort: D-19061
Auto: OPEL Calibra 2.0l i
Beitrag: 405349 Geschrieben: 05.01.2009 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dei lippe sieht echt hammer aus werd morgen glecih mal beim schrotthändler auf die suche gehen ob da sowas rumliegt wenn nicht muss ich wohl oder übel mal mitbieten^^

_________________
Mfg euer Visos
und immer ein fingerbreit luft unter der Ölwanne^^

Calibra: das wohl schönst coupé was es bisher gab
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.088 Sekunden

Wir hatten 411693813 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002