Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 249
Insgesamt: 250 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Blaue LED`s am LKW

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Cali20i
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 3636 Geschrieben: 14.12.2002 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

hab eine frage bezüglich der blauen LED`s an den LKW`s. Und zwar wollte ich wissen ob das legal ist? Das hat ja mittlerweile jeder zweite von den Brummis.
Das ist doch so ziemlich das gleiche wie die blauen Waschdüsen am PKW, oder nicht.
Kann doch nicht sein, das die einen das dürfen (LKW) und die anderen wieder nicht (PKW).

Falls einer was weiß, bitte melden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calimero16V
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 48

Wohnort: D-Hamm
Beitrag: 3637 Geschrieben: 14.12.2002 - 13:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die dürfen das auch nicht, nur bei denen sagt keiner was.

Mir persönlich gefallen Kasperbeleuchtungen dieser Art nicht gerade....
richtig schön dick "Manni" in LED Schrift oder ähnliches laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3644 Geschrieben: 14.12.2002 - 18:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die lkws dürfen das auch nicht,weil es auch bei dennen verboten ist,aber es werden beide augen zugedrückt weiss es aus eigener erfahrung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3646 Geschrieben: 14.12.2002 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mich hat dei Polizei vor ner Woche erst angehalten wegen meiner blauben leds in der Frontschürze. Habe dann damit argumentiert das mein Tüv Mensch meinte die müssen nicht engetragen werden weil dei Brummis dem auch Tüv frei haben laecheln.gif
Hat er mir wohl geglaubt, aber trotzdem seien die Verboten, ebenso für LKW und ich müssse sie rausbauen.
Natürlich hab ich dem drinnegelassen denn gefunden haben die die Dinger nicht als sie kontrolliert haben laecheln.gif


so far.. (kann ich ja nur von Glück reden das meine blau beleuchtete Alu antenne nicht drauf war cul.gif )
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3648 Geschrieben: 14.12.2002 - 19:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Boar ehj Randel! Woher haste die Antenne? ist das so ne Fischflosse?

Ich such sowas doch schon seit Anfang dieses Forums hier *grml*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3650 Geschrieben: 14.12.2002 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hoi! nee nix Fischflosse laecheln.gif
Ist eine ganz normale Alu Antenne, die ich mit einer LED beleuchte die im schlitz vom Kofferraumdeckel sitzt. Its so easy laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3654 Geschrieben: 14.12.2002 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

achsoooooooo kannste davon mal paar Fotos reinstellen into the netz?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 3677 Geschrieben: 15.12.2002 - 19:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo datt kann isch machen. Wird aber wohl so mitte next week, habe mal wieder no time for nothing laecheln.gif
bis denn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 3680 Geschrieben: 15.12.2002 - 20:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

THC + THX SPAMM!!



Ne wollt nur Danke sagen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Stefan
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 90

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: OPEL
Beitrag: 3683 Geschrieben: 15.12.2002 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Leds sind legal, sofern diese im Fahrzeuginnenraum montiert sind und von da aus auch abgeschaltet werden können. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3911 Geschrieben: 20.12.2002 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MKone
die fischflosse die du suchst gib es in zack-baumarkt mit led´s für 7.50euro.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boitzer
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 02.09.2002
Beiträge: 416
Danke-Klicks: 16

Beitrag: 3922 Geschrieben: 21.12.2002 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die blauen Leuchten sind nur für den Innenraum gedacht
und dürfen nicht nach Außen strahlen!! Hier bei uns in der City
kostet der Spaß (wenn man von den grünen Männchen erwischst
wird) schlappe 25,- Steine! Das gleichzeitig der Versicherungsschutz
erlischt, ist selbstredet...

grenade.gif

Gruß, Boitzer :Weihnachten:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 412325947 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002