Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 410
Insgesamt: 413 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Turbo und 9x16

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 39099 Geschrieben: 11.05.2004 - 22:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blitzfreak hat folgendes geschrieben:


Nur das ist halt die bedingung....wenn nicht kauf ich V6 prost.gif prost.gif


Hi,

kaufe Dir einen V6, der Turbo ist nichts für dich, wirst Du auch sicher nicht glücklich mit!

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 39101 Geschrieben: 11.05.2004 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pille hat folgendes geschrieben:
Blitzfreak hat folgendes geschrieben:


Nur das ist halt die bedingung....wenn nicht kauf ich V6 prost.gif prost.gif


Hi,

kaufe Dir einen V6, der Turbo ist nichts für dich, wirst Du auch sicher nicht glücklich mit!


lol.gif so eine aussage von Pille??? wie das denn? oder meinst du mehr vom typ her, das er sich nen V6 holen soll? denn wie du ja selber weist liegts ja net am auto.

Meinst sicher, wegen den ängsten der kosten oder?

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 39114 Geschrieben: 12.05.2004 - 08:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Etz seh ichs erst, du kommst ja aus Nürnberg zwinkern.gif! Da gibts noch mehr Turbofreaks zwinkern.gifwiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MadMax8V
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 394

Wohnort: D-67063 Ludwigsahfen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 39124 Geschrieben: 12.05.2004 - 13:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Pille versteh ich nicht was für Argumente hast Du denn um ihm von nem Turbo ab zu raten.

Selbst Warbird der Verfechter des V6 hat mir heute 4 Angebote für Turbos gemailt und mich gefragtwas ich von denen halte.
Wenn Du nen Plan von Deinem Turbo hast ist der haltbar, wenn Du aber nicht die Disziplin hast um diese gewissen 2-3 Regeln zu beachten lass es wenn Du sie aber beherzigst wirst Du ne Menge Fun mit dem Turbo haben.
Der V6 ist mit dieser Tieferlegung abartig hart und Dein Flexrohr wird Dir ständig um die Ohren fliegen und das zu wechseln ist auch nicht billig, so extreme tieferlegungen sind eh für kein Auto gut und machen vor allem keinerlei Sinn die Strassenlage wird nur schlechter gerad bei nässe und die Fahrbarkeit ist eh hinüber was die Alltagstauglichkeit angeht ist aber auch Dein Ding ich mag nicht ständig aussteigen müssen um nachzusehen ob ich gleich aufsetze oder nicht und vorallem was nürtzt Dir ein stärkerer Motor. wenn Dich ein 75PS Golf 2 platt macht sobald die Strasse nicht mehr glatt wie ein Babypopo ist.

Soll es etwas schneller als mit dem 16v gehen nimm den V6 willst Du deutlich schneller werden nimm den Turbo ende vom Lied
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 39159 Geschrieben: 12.05.2004 - 18:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MadMax8V hat folgendes geschrieben:
@ Pille versteh ich nicht was für Argumente hast Du denn um ihm von nem Turbo ab zu raten.

Selbst Warbird der Verfechter des V6 hat mir heute 4 Angebote für Turbos gemailt und mich gefragtwas ich von denen halte.
Wenn Du nen Plan von Deinem Turbo hast ist der haltbar, wenn Du aber nicht die Disziplin hast um diese gewissen 2-3 Regeln zu beachten lass es wenn Du sie aber beherzigst wirst Du ne Menge Fun mit dem Turbo haben.


Ich glaube, Pille brauchst du das net zu sagen. laecheln.gif

Ich denke mal er will darauf hinaus, das wenn er schon anfängt mit anfälligkeiten usw., er es lieber gleich bleiben lassen soll. Denn wenn man sich für den turbo entscheidet, dann muss man entschlossen sein und es durchziehen.Denn dann ist der V6 die bessere wahl für "IHN".

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 412449017 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002