Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 423
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - neue versicherung anmelden

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Versicherung
AutorNachricht
ady
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1179


Beitrag: 391434 Geschrieben: 09.11.2008 - 20:04 Antworten mit Zitat Back to top

hey,
alte versicherung SF2 im juli gekündigt... meine frage, wenn ich dieses jahr neue versicherung nicht anmelde und erst 1.01.2009 anmelden will bekomme ich SF3? oder doch SF2? muss ich lieber dieses jahr neue versicherung SF2 damit ich nächstes jahr SF3 bekomme oder bleibt SF2 ab 1.12.2008 bis 1.12.2009 wiejetzt1.gif

danke für die hilfe

wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 391488 Geschrieben: 10.11.2008 - 00:04 Antworten mit Zitat Back to top

Soweit ich weiss, ist das noch so, dass du mindestens 6 Monate eine Versicherung laufen haben musst. Hatte mich mal wegen dem Saisonkennzeichen informiert:
Saison-Kennzeichen unter 6 Monate bauen keine Prozente ab. Haste aber eins mit 7 Monate, stufen die dich normal jahr für jahr runter.
Denke so wirds normal auch sein. Mind. 6 Monate müssen die dir anrechnen können. Am einfachsten online oder telefonisch bei der Versicherung mal anfragen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ady
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1179


Beitrag: 391497 Geschrieben: 10.11.2008 - 01:16 Antworten mit Zitat Back to top

matze, danke für deine schnelle antwort.

wenn ich das auto aber am 1.12.2008 anmelden will bekomme ich ja SF2... ob das automatisch ab 1.01.2009 von SF2 auf SF3 gestuft wird oder bleibt SF2 Bis 1.12.2009 wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrSchnell
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 685

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Opel Vectra B X20XEV
Beitrag: 391498 Geschrieben: 10.11.2008 - 01:30 Antworten mit Zitat Back to top

Moin!
Deine Auto Muss im Jahr 2008 insgesamt 6 monate und 1 Tag engemeldet gewesen sein das mit du von SF2 auf SF3 kommst.
Wie diese 6 monate und 1 Tag zusammen kommen ist egal Hauptsache du hast diese 6 Monate und 1 Tag laecheln.gif

Hört sich vielleicht nen bischen komplitziert an aber isses nciht *g*

Das Jahr hat 365 Tage sprich du musst den Wagen 183 Tage Angemeldet haben laecheln.gif

Man könnte das nun ncoh auf Stunden und Sekunden ausrechnen aber ich glaub so ist es einleuchtend oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ady
Gesperrter User
Gesperrter User
Themenstarter
Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1179


Beitrag: 391501 Geschrieben: 10.11.2008 - 02:38 Antworten mit Zitat Back to top

ja ich versteh euch schon aber ich glaube ihr versteht meine 2. frage nicht...
dann meld ich halt erst ab 1.1.2009 zur sicherheit zwinkern.gif

danke für die antworten ja.gif

wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.028 Sekunden

Wir hatten 413019840 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002