Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 418
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - C25XE mit MSD- Atrappe

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 3027 Geschrieben: 30.11.2002 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe vor mir auf der Messe eine MSD- Atrappe für mein V6 zu kaufen.
Hat das jemand???
Oder hat es jemand schonmal gehört???
Wie laut wird das???
Kann man es auf Autobahn ertragen???

Das Dumme ist nur das mein Remus-ESD schon :mrgreen: leergeräumt :mrgreen: ist.
Wird sicher mörderlaut sein, oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


jackass401
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 107

Wohnort: D-89312 Günzburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 3028 Geschrieben: 30.11.2002 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus,
also eines kannst du mir glaube, das ist mörderlaut, aber der klang hört sich gut an. Vor allem auf Autobahnen ist das schlimm. Mein Kumpel hat eine Gruppe A und ein Mittelschalldämpfer Atrappe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 3033 Geschrieben: 30.11.2002 - 21:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab zwar keine ahnung, wie sich die attrappe anhört, aber es würde mich mal interessieren, wie sich der unterschied vom "normalen" Remus-ESD zum leergeräumten bemerkbar macht!? weil der "volle" ja fast gar nicht lauter, bzw. dumpfer klingt...traurig.gif aber bevor ich mir umsonst die mühe mache, frage ich lieber nochmal nach;)

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3034 Geschrieben: 01.12.2002 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OperatorTB:
Kaufe dir lieber ein ersatzrohr für den mittelschaldämpfer,dass reicht mit dem klang aber es ist ja auch geschmackssache.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3035 Geschrieben: 01.12.2002 - 00:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.

Also ich hab eine Mittelschalldämpfer-Atrappe. Bei mir klingt es richtig geil. So richtig dumpf. Aber hab vor mir eine geilere Anlage zu holen. Am besten hinten mit 4*76 DTM. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder überhaupt für ne gute ( und legale!! ) Auspuff Anlage?
Wär dankbar für nen Tip.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3036 Geschrieben: 01.12.2002 - 00:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bastuck gruppe A ist der hammer,ist das geilste was ich je gehört habe,klingt besonnders gut am V6.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 3045 Geschrieben: 01.12.2002 - 13:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also der Unterschied zwischen vollen und leeren Remus- ESD ist nicht wirklich groß.
Im Kalten mekt man fast nichts, aber wenn er warm ist, dann ist der Unterschied schon bemerkbar, ein richtig dumpfer geiler Sound. respekt.gif
Besonders unter 2000 Touren beim Beschleunigen ist es richtig geil (blubber,blubber), aber eben nicht mörderlaut. traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 3087 Geschrieben: 02.12.2002 - 07:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ calibaber : sicher, über geschmack lässt sich streiten, aber ich denke, wir fahren auf der selben schiene! ich hgätte am liebsten einen dumpfen, sonoren, tiefen klang, der nicht laut ist, aber durchdringend! momentan, hört er sich an wie der olle serien topf... hab auch schon überlegt, mir den passenden VSD von remus zu holen, aber 385€ für son bissl Edelstahl.... hab ich momentan nicht über...traurig.gif

naja...

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3118 Geschrieben: 02.12.2002 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OperatorTB:
Das hast du gut erkant mit der selben schiene,hatte letztens einen calibra mit remus ab kat mir angehört ist ja nicht der brüller fast genau so wie serie.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3699 Geschrieben: 16.12.2002 - 13:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich wollte mir auch eine MSD-Attrappe holen auf der Messe für meinen V6, hab überall nur zu hören bekommen "ne,für den Wagen führen wir den nicht!" grenade.gif

Jetzt frage ich mich, warum die ganzen "Tuner" immer beim V6 und beim 4*4 Turbo verzichten die teile zu entwickeln?!

MFG
Calibrator666
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 3773 Geschrieben: 17.12.2002 - 19:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MK- Tuning aus Bremen hat sowas für den V6. Auch auf der Messe.
Preis lag so bei 70,- EUR.

:Weihnachten:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 3788 Geschrieben: 17.12.2002 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tip: bei Friedrich Motorsport gibt es eine schicke 4-Rohr Anlage aus Edelstahl. Hab ich dran, mit jeweils 90x120. Jo die dann mit MS Atrappe... HAMMERSOUND!! Denn die ist jetzt schon laut genug, vor allem am V6!!

mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibrator666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 223

Wohnort: D-42117 Wuppertal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3791 Geschrieben: 17.12.2002 - 23:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@vatos locos: hab ich nicht gefunden aber jetzt bei ebay gefunden für 75€, hört sich bestimmt geil an mit meiner 4-rohr-anlage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 412689630 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002