Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 425
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - mehr bums beim V6

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 35932 Geschrieben: 02.04.2004 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

werd mir aber als nächsten auch einen V6 holen. die sind relativ günstig mit wenig KM zu bekommen. Und halten auch viele KM und lange strecken.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 35935 Geschrieben: 02.04.2004 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

F25:
1. 65 km/h
2. 115 km/h
3. 180 km/h
4. 220 km/h
5. 260 (!) km/h

Kurz gesagt: Das F25 ist scheisse. crash.gif Die langen Übersetzungen klauen Leistung. motz.gif Toll, man kann schaltfaul fahren, aber wer will das schon... der soll sich dann ein Automatikgetriebe holen. effi.gif

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 35937 Geschrieben: 02.04.2004 - 22:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber seh es mal so. Da kannst du noch ziehen, wo andere schon schalten laecheln.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibratorV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1338

Wohnort: D-78647
Beitrag: 35939 Geschrieben: 02.04.2004 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo aber wenn du noch ziehst und die schalten dann mußt du auch irgendwann schalten und dann haben die schon mehr Drehzahl und stecken dich in die Tasche.

Aber wer sind denn eingentlich die... hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 36215 Geschrieben: 05.04.2004 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo, ich würde gerne mal die Beschleunigungswerte eines Serien V6 mit dem F28 sehen. Wenn man allerdings mal die 7,8 sec mit anderen Herstellern mit ähnlichen Leistungsdaten vergleicht schneidet der C25XE trotzdem sehr gut ab. Dafür fällt der Durchzug nicht so weltbewegend aus, muß man sich halt mit abfinden und öfters mal runterschalten. In engen Kurven die man sonst im 2. fährt nervt es z.B.
Allerdings war der V6 im Cali in der Beschleunigung von 80 - 180 0,1 sec langsamer als der 190 PS starke Corrado VR6 im Test. Da kann man echt nicht meckern....


Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robin
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 53

Wohnort: D-64750 Lützelbach/ Odenwald
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 37311 Geschrieben: 13.04.2004 - 10:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus
Na gut! Aber was für ein Preissprung zwischen 200 und 220 PS.Hammerhart!Aber ich bin auf jeden Fall ein bischen schlauer!
Und was das V6 Getriebe angeht; ich finde es gut, gerade im Stadtverkehr.Man muss nicht ständig rumrühren und kuppeln,2. dann 3. und wieder 2.!Da kriegt man ja nen Krampf!Aber die Geschmäcker sind verschieden!

Gruss Robin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 413856705 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002