Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 417
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - mp3 radio.empfehlungen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 36757 Geschrieben: 08.04.2004 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

hab mir bis ich mein Radio wiederbekomme ein Billigteil aus dem Real-Markt geholt.
(Staat hats als Beweismittel eingezogen, warte schon 1 Jahr heul.gif )

Für seine 60? find ich das Teil ok. Kann MP3, CD Text, diverse Einstellmöglichkeiten.
Es ist zwar nicht die Höhe der Technik, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Teil. CD´s springen garnicht, aber vielleicht liegts auch am günstigen Einbauwinkel,
hab das Ding in mein Handschuhfach verbannt - passt nicht zum Rest

image

_________________
_______________________________
MfG Blausucht

Vmax powered
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Doorkeeper2000
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 114

Wohnort: D-02625 Bautzen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 36773 Geschrieben: 08.04.2004 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ich etwas empfehlen kann sind das DVD-Radios für MP3.
ich habe mein kenwood 9521 mit mp3 und wma-wiedergabe und habe 5 cd s in meinem auto rumliegen um alle mp3s von meiner festplatte zu hören !

das alles würde auf eine dvd passen und dann 60-70 stunden unterhaltung mit auswahl aus allen genres ! das ist genial ! und dann noch die möglichkeit SACD abzuspielen und dolby surround wenn die möglichkeiten im auto gegeben sind.

_________________
www.pixdata24.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 36774 Geschrieben: 08.04.2004 - 11:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nur kann man bei MP3´s kein Dolby digital abspielen, da sie höchstens in stereo aufgenommen sind.
Dafür braucht man schon original CD´s.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 36809 Geschrieben: 08.04.2004 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

scho und DVD rohlinge sind nun mal nen bissle teurer, außerdem bekomm ich z.B. öfters wieder neue lieder die ich dann im auto hören will und somit wäre des für mich zu teuer, wenn man zwar nur die gleichen lieder immer wieder hören will ist es eine praktische lösung,... aber normale MP3s tuns auch den 150 lieder am stück sind au net wenig
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 36827 Geschrieben: 08.04.2004 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das von Panasonic ist ganz gut sowie das von Pioneer und auch das von Blaupunkt.
Mann sollte aber auf das Diesign,Funktion,Ausstattung und das preis leistungs verhältniss achten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 36829 Geschrieben: 08.04.2004 - 18:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn es um klang geht dann 100% Alpine, wenn viele spielereien dabei sein sollten dann eher JVC,... also ich hab mich fürs JVC entschieden da die Boxen bei mir eh übern verstärker laufen und ich ab ner bestimmten lautstärke die feinheiten eh nicht höre,... bin somit vollkommen zufrieden,..
hat den noch jemand des JVC mit PICT?? wenn ja könnte man mir ja vllt. nen paar andressen geben zum movie pic. download!! thx im vorraus:-)!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 413505528 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002