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Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - motor leckt aus öldeckel

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OlCali
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Beitrag: 35906 Geschrieben: 02.04.2004 - 19:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat einer ne ahnung warum mein cali immer weiter aus´m öldeckel leckt hab nen c20ne und mittlerweile schon den 3. öldeckel drin ventildeckeldichtung ist auch neu war aber vorher auch schon?kann es sein dass der ventieldeckel nen kleinen hau weg hat?
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MonsterCali
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Beitrag: 35908 Geschrieben: 02.04.2004 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

endlich mal jemand der das gleiche problem hat. hab auch nen c20ne und die ventildeckel dichtung ist auch undicht! hab zwar ne neue liegen aber kam noch nicht dazu sie zu wechseln. kann es wirklich sein das es am ventildeckel selber liegt?
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PSY-CALI
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Beitrag: 35929 Geschrieben: 02.04.2004 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

guck dir den mal genau an wo der Öldeckel liegt, und wo die Dichtung vom VD!
Wenn beides nichts ist und hilft, neuer VD mit VDD!

MFG, PSY.
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Calibramero
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Beitrag: 35934 Geschrieben: 02.04.2004 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ist aber im allgemeinen bekannt, das die VDD beim NE nicht allzulange hält.

_________________
Mfg Calibramero
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rbhh
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Beitrag: 35948 Geschrieben: 02.04.2004 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Irgendwie kenn ich das Problem mad2.gif
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Calibramero
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Beitrag: 35949 Geschrieben: 02.04.2004 - 22:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und kostet ja nett viel. dann macht man sie eben alle 3 monate neu.Zumindest hat sie damals bei mir nur solange gehalten laecheln.gif .Und wechsel dauert ja auch nur 5 min.

_________________
Mfg Calibramero
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cali968
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Beitrag: 35960 Geschrieben: 03.04.2004 - 00:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe ich bei meinem Vectra A auch gehabt.Besonders beim Hochtourigen Fahren lief das Oel raus.
Alles neu,dann kam das Oel von der Zylinderkopfdeckeldichtung oben an den Schrauben raus mad2.gif
Diese Dichtung auch neu,doch dann war der Deckel wieder drann !!! heul.gif
Hab gedacht,ich werd bekloppt hammer.gif

Nach mehreren Dichtungen und Versuchen hab ich geschafft. laecheln.gif

Die Schrauben von dem Kopfdeckel oben nur leicht anziehen und den Oelverschluss schießen bis er einrastet und dann ein paar millimeter zurückdrehen.
Habe seitdem niemehr Probs gehabt laecheln.gif
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OlCali
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Beitrag: 36431 Geschrieben: 06.04.2004 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab grad eben mal nachgefragt kan sogar sein wenn der motor zuviel druck nach da oben hin aufbaut dass der dann platt ist ich hoffe natürlich nicht dass das der fall ist sonst hab ich nämlich ein problem bin in der ausbildung sonnst würd ich mir ja gern nen xe kaufen oder evtl sogar nen let. werd gleich nochmal los und nachfragen hoffentlich schlägt das herz von meinem kleinen noch ein länger!!
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cali-tapse
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Beitrag: 36436 Geschrieben: 06.04.2004 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hatte das selbe prob mit der vdd auch habe 4 stück verballert und bei der 5ten dann mit "bärenscheisse" eingeschmiert (wird bei honda auch für ölwannendichtungen benutzt) seit dem kein prob mehr mit. wegen dem öldeckel wiejetzt1.gif keine ahnung mal nen kupmel fragen der hatte das gleiche prob und hats hinbekommen.
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OlCali
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Beitrag: 36523 Geschrieben: 06.04.2004 - 22:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab mal nachgefragt und der filter der motorentlüftung war mega zu befindet sich da wo der entlüftungsschlauch vom ventieldeckel ist!hab den jetzt mal grob sauber gemacht hol mir aber bald einen neuen!aber er hat wenigstens aufgehört aus´m öldeckel das ganze öl raus zu drücken
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