Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 394
Insgesamt: 394 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra mit 400 PS

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 2024 Geschrieben: 05.11.2002 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin auch!

Ich habe in einer der letztes Flash's den Artikel über das Calibra-Treffen am Nürburgring gelesen. (Ihr sicherlich auch... :mrgreen: )
Da war auch ein Calibra aus Holland bei. Und zwar mit einem V6 Turbomotor mit 400 PS und 450 Nm Drehmoment.
Leider stand dazu nix weiter geschrieben.
Drum frag ich mal in die Runde, ob jemand näheres über diesen Calibra weiß.
Genauer gesagt, ich suche Info's zu einem V6 Turbo-Umbau (da mein Motor eh grad draußen ist...).
Wer macht so etwas??
Wenn ihr was darüber wisst, BITTE MELDEN!!!

mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DarkManX
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 62


Beitrag: 2027 Geschrieben: 05.11.2002 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Byker,

You can never be faster than ths calibra, it's the fastest calibra in the world at this moment. He's got his OWN tuner that sponsors him extremely.
Frank Denker own's this 500ps monster with 620NM drehmoment!!!! (stats WITH NOS)
I've seen the car many times, and it's awesome, but I don't think it's possible without any sponsoring.
I know he's sponsored by at least Daniel Hammer (ex ZH exclusiv).

Link: www.cardomain.com
Choose Opel
Then choose Calibra
then choose "calibra with over 400 bhp'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 2031 Geschrieben: 06.11.2002 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TRANSLATION:

Hi Byker,
Schneller als dieser Calibra kannste nie sein, es ist im Moment der schnellste Calibra auf dieser Welt. Er hat seinen EIGENEN Tuner der ihn dafür sponsort.
Frank Denker (Fliegender Holländer) gehört der 500 PS Calibra mit 620 NM Drehmoment. (mit NOS)

Ich hab das Auto schon mehrmals gesehen, ist echt schrecklich, aber ich denke nicht, dass das ohne Sponsor möglich ist.
Ich weiss jedenfalls dass er von Daniel Hammer gesponsort wird (ehemals ZH Exclusiv).

Link: www.cardomain.com
Wähle dort Opel
Dann wähle Calibra
dann nicht "Calibra über 400 PS" wählen (DMX? Thats wrong!!)
Wähle richtigerweise"A 200mph Calibra with 500bhp and Porsche brakes"

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 2032 Geschrieben: 06.11.2002 - 00:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke für die tolle Info. :uh:

Schneller muß man glaub ich auch nicht sein. Aber ich hätte trotzdem gern gewußt wie es um einen Turbo-Umbau für den V6 steht und wer sowas anbietet. Ohne Nos und Firlefanz.

mfg Byker
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 2334 Geschrieben: 13.11.2002 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kleine Anekdote dazu:

Ich: Hallo herr opelhändler
Händler: Hallo, wie kann ich helfen?
Ich: Wie sieht es mit anderen Motoren aus?
Händler: Ahh VW baut gute Motoren.
Ich: Passt der W12 in nen Calibra?
Händler: Ja aber man muss die Geometrie ändern.




Anmerkung: Händler = Opel Vertragshändler.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 2474 Geschrieben: 17.11.2002 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja so ein V8 aus dem Astra Xtreme würde mir ja auch schon reichen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 3446 Geschrieben: 08.12.2002 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Byker
am 27.12 kommt die neue flash raus mit dem fliegenden Holländer das ist der hammer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliminator
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54

Wohnort: D-91413, Neustadt
Beitrag: 3453 Geschrieben: 09.12.2002 - 00:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

image

_________________
----> http://www.geilekarre.de/index.php?id=186852 <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byker
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 157

Wohnort: D-74321
Beitrag: 3520 Geschrieben: 10.12.2002 - 22:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo hab schon gesehen! Wird aber auch höchste Zeit, daß die das Ding mal vorstellen! Könnte ja sein, daß mal ein Flash-Leser im Lotto gewinnt... lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 412564006 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002