Autor | Nachricht |
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541
Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 25.03.2004 - 21:48 |
|
Hi leutz,
weiß einer von euch, was für ein 16V motor bei den neueren Cali LET verwendet wurden?
110KW oder 100KW 16V motor? Aber haben ja alle 150KW leistung. wurde der 110KW motor extra für den LET weiter gebaut? |
_________________ Mfg Calibramero |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 25.03.2004 - 21:50 |
|
soviel wie es weiss ist es der 110 kw motor der wurde extra für den LET weiter gebaut |
|
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300
Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
|
Geschrieben: 26.03.2004 - 14:00 |
|
Hi,
es gab nur einen C20LET, immer unverändert und nie auf der Basis eines Ecotec, leider.
Der Ursprung ist der C20NE über den Mehrventiler C20XE zum C20LET.
Einen Ecotec LET hat es nie gegeben, dieses Gerücht gibt es ja. |
_________________ Gruss Pille
ICT u. Calibra Videos
www.calibra.org |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
|
Geschrieben: 26.03.2004 - 14:10 |
|
Ist alles C20NE/XE Basis.....von Anfang bis Ende.
Der Ecotec Turbo ist wenns man es so sieht der Z20LET ausm Astra/Coupé |
_________________ Diablo's Homepage |
|
|
|
|