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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 07.05.2008 - 20:05 |
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Ja natürlich. Ich kaufe nur Neuteile beim FOH.
Habe die beiden Teile im EK für jeweils 16,- € und ein paar Krümel bekommen.
Was die allerdings im Verkaufspreis kosten... keine Ahnung.
Und wieso Spartaner? Die letzte Rechnung vom Winter über (alles Neuteile vom FOH) Kennzeichenbeleuchtung komplett, Ölfilter, Ölmessstab,
Öldeckel mit Dichtungsring, Motorhaubenstütze samt allen Halterungen & Schrauben, 3x Kühlerschlauchhalter (Klipse im Schlossträger), Wischwasserbehälter, Ansaugschlauch, Reinluftfilter, Zahnriemen, Spannrolle, Keilriemen, Wasserpumpe mit Dichtring, 4x Abdeckstopfen Radhaus, Kurbelwellen-Riemenscheibe, 5x Zündkabel, 3x Zündkabelfixierung, Ölwannenentlüftung, Klimaanlagen und Zündspulen Aufkleber, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ansaugbrückendichtung, Krümmerdichtung, Thermostatdichtung, Ölwannenentlüftungs-Dichtung reichen dir wohl nicht? Dazu kommen noch 4 neue Reifen (215/40 R16).. hat mich ~1400 Euronen gekostet. |
_________________ Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
Zuletzt bearbeitet von Tonicalibra am 07.05.2008 - 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Meister
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Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.05.2008 - 20:07 |
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Geschrieben: 07.05.2008 - 20:09 |
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C-T Urgestein
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Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 07.05.2008 - 20:10 |
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Developer
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Geschrieben: 07.05.2008 - 20:18 |
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C-T Urgestein
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Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 07.05.2008 - 20:40 |
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MSl1 hat folgendes geschrieben: |
waren das alle geplante Wartungsarbeiten? Das ist ja schon ziemlich ordentlich, was Du da in die Technik investiert hast. Oh je... na wenigstens waren die Spoilerlippen günstig, gelle? |
Jain. Was man eben beim Zerlegen eines 220.000-km-Calibra so sieht. Da zerlegst du das eine Teil "Oh, kaputt", dann zerlegst du das andere Teil "Oh, auch kaputt" und dann das nächste Teil "Nee, das kannste auch nicht mehr nutzen" und so weiter. |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Calibra C22XE
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Geschrieben: 07.05.2008 - 21:06 |
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Tonicalibra hat folgendes geschrieben: |
MSl1 hat folgendes geschrieben: |
waren das alle geplante Wartungsarbeiten? Das ist ja schon ziemlich ordentlich, was Du da in die Technik investiert hast. Oh je... na wenigstens waren die Spoilerlippen günstig, gelle? |
Jain. Was man eben beim Zerlegen eines 220.000-km-Calibra so sieht. Da zerlegst du das eine Teil "Oh, kaputt", dann zerlegst du das andere Teil "Oh, auch kaputt" und dann das nächste Teil "Nee, das kannste auch nicht mehr nutzen" und so weiter. |
ist wie mitm Frühjahrsputz
meine neuste Anschaffung(en): Brock B2 Felgen in schwarz für die heißeren Tage
200m 0,5mm² Leitungen, 16 LEDs + 8 Super-Helle LEDs und 8 Relais + Sicherungen - alles für meinen Beleuchtungsausbau !
dazu kommen noch: eine "custom" Schalterleiste für den Aschenbecher (bin Nichtraucher , das Auto soll es auch bleiben) und Leuchtröhren (LED ö.a.) für den Unterboden - die ganze aktion hat mich bisher gekostet: (+)30 € für die Relais und SH-LEDs - der Rest ist sponsored by Nestlé |
_________________ C22XE + F18 = Wildsau²
Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !! |
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Developer
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Geschrieben: 07.05.2008 - 21:11 |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 07.05.2008 - 21:56 |
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V6Calimero hat folgendes geschrieben: |
meine Neuanschaffungen :Für die Wohnung ein neuen Parkettboden und ein neuen wohnzimmerschrank für den Cali Steinmetz spiegel Riegerheck Irmscherlederlenkrad und neue Radläufe
und nicht fürs auto sondern für die Umwelt diese woche gekauft einmal
und noch das
sind heute das erste ma gefahren und ich muss sagen die ausdauer wie früher hab ich nimmer |
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_________________ Calibra Fahr n is cool |
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C-T Urgestein
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Auto: Audi S4 3.0 V6K
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Geschrieben: 07.05.2008 - 22:41 |
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Puuh...meine neuste anschaffung wäre ein K&N Sportluffi-einsatz für den orig. Luftfilterkasten...(also kein offener)...
Ansonsten sind noch neue 225/40-18 Sommerreifen geplant...aber mal schauen...
MfG, Micha |
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S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981 |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
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Geschrieben: 07.05.2008 - 22:46 |
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das ist bisher das beste!
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Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 45
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Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
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Geschrieben: 07.05.2008 - 22:49 |
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backmagic hat folgendes geschrieben: |
das ist bisher das beste!
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Aber nur 4 kg |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 07.05.2008 - 22:51 |
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das kauf ich mir nicht das lass ich machen *g* |
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Gesperrter User
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Wohnort: D-RLP 53567
Auto: Opel Calibra c30xe
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Geschrieben: 07.05.2008 - 22:52 |
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Wie ist das fett eigentlich ?
also wenn ich mir so fett vorstelle .........wie bekommt man das in den schweller ?
mit nem pinsel geht das ja schwirig , und zum spritzen ist fett wohl zu dick ......?
Wie genau geht das?
und wie weit kommt man mit so ner büchse fett?
Mfg |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und sich in den Popo stecken
Biete Nagelneue Gruppe A edelstahl anlage für calli
6bzw. 7 c20let einspritzdüsen
Eaton M65 kompressor sehr guter zustand , wie neu
Spezial halter für kompressor umbau am v6 sehr flach aus stahl ! Selten!
Car PC komplett mit touchscreen usw....
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 07.05.2008 - 22:58 |
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wenn man es heiß macht kann man es in den schweller spritzen |
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