Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179
Wohnort: D-85354 Freising
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Geschrieben: 19.03.2004 - 22:31 |
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Hallo,
ich habe ja schon in einem anderen Thread von mir geschrieben, dass mein Lenkgetriebe kaputt ist, moechte diesen hier aber neu eroeffnen, da der andere ueber die Suche eher schlecht zu finden ist und ja vllt. spaeter nochmal jemand die selbe Frage hat...
Ich habe einen 90er 8V.
Ich habe beim Freundlichen gefragt, welche LG ich brauche, sie haben mir sehr detailliert geholfen:
bis zur Fahrgestellnummer M1092333 brauch man ein ZF-Lenkgetriebe mit der Kennzeichnung "CY", kann auch vom Vectra-A kommen, da aber nur das aus dem 16V.
Opel-Nr.: 900223
Bin dann zu einem Schrotthändler (Schindelar in München, also recht gross) gegangen, der dann gemeint hat, dass ihm das alles nix hilft, weil es auf einen ganz anderen Unterschied ankäme:
Ob ich eins mit 4-Kant oder mit Verzahnung hätte.
Kennt sich da wer mit aus und kann mir damit weiterhelfen?
Stimmt das überhaupt?
Kann zur Zeit nich fahren, weil sonst bloss wegen dem LG meine erst ausgetausche Servopumpe kaputt geht...brauch also dringend Hilfe!
Danke. |
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Geschrieben: |
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Geschrieben: 19.03.2004 - 22:54 |
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Stimmt was dein Schrotti sagt. Es kommt auf den Anschluß vom Lenkgetriebe zur Lenksäule an, das hat eintweder Vielzahl oder ist in D-Form |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179
Wohnort: D-85354 Freising
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Geschrieben: 20.03.2004 - 11:27 |
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wurden die wahllos verbaut oder gibt es eine systematik dahinter?
kann ich das nur rausfinden, indem ich es ausbauen lasse (selber kann ich das nicht) ? |
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