Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 435
Insgesamt: 436 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Streitigkeiten :(

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326647 Geschrieben: 02.03.2008 - 12:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
...Aber: Dann sollte man sich auch so äussern und nicht andere vor den Kopf stossen und dann auch noch sagen, andere würden die Sätze verdrehen nur damit sie sich angesprochen fühlen.
Bei solchen Äusserungen frage ich mich echt, ob da vorher überlegt wurde, bevor geschrieben wurde...


OK. Definitiv weiblich!!!
So streiten kann nur eine Frau. Mensch ich kenn den Daniel schon ne Weile aus dem Forum und so wie du denkst, hat er es sicher nicht gemeint.

Ich scheide aus dieser Diskussion hier wohl lieber aus. Sowas kenn ich zur Genüge von meiner Freundin zwinkern.gif . Das brauch ich nicht auch noch im Forum lol.gif
Man kann auch krampfhaft vesuchen sich vor den Kopf gestoßen zu fühlen ja.gif . Ein Verhalten, dass ich aber bei vielen Frauen sehe. Der versuchen alles gegen sich zu verwenden. Aber das wäre dann wieder ein Thema für Mario Barth. Einfach genial der Mann biggrin.gif

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


tburnz
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6890
Danke-Klicks: 148
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 326649 Geschrieben: 02.03.2008 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
tburnz hat folgendes geschrieben:
Andererseits: wer die Aussagen von calibraman01 / CanibalCorpse SO persönlich nimmt, muss sich selbst fragen, warum er sich angesprochen fühlt wiejetzt1.gif Nur getroffene Hunde jaulen zwinkern.gif !


Calibramero hat folgendes geschrieben:
Tja, aber da gibts ja noch kleine aber feinen unterschiede.
Ich sehe es realistisch und bringe es auf den Punkt, was ich denke..
Das versuchen wir hier alle (das realistisch sehen...) zwinkern.gif !

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Viele vergessen immer (bewusst oder unbewusst) das sie auch mal jung waren und vergleichen damals mit heute, was aber auf keinfall möglich ist. zwinkern.gif.

Klar, deswegen hab ich ja auch geschrieben:
tburnz hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich mal so 20 Jahre zurück erinnere, war bei mir bestimmt auch nicht alles erste Sahne, was ich so von mir gegeben hab- also n bissl mehr Verständnis an dieser Stelle, bitte..
zwinkern.gif !

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Und das hat sicher nichts mit getroffene hunde bellen zu tun.
Sorry, sah aber für mich danach aus- wenn mir ein Schuh nicht passt, zieh ich ihn auch nicht an! Oder anders: nur weil jemand meint, "alle jungen Fahrer, die wenig Kohle für ihren Cali ausgegeben haben, sind doofe Heizer", muss ich nicht unbedingt aufschreien und protestieren, weil ich eben jung bin und wenig ausgegeben habe. Weil das heißt ja nicht automatisch, dass ich dann ein blöder Heizer bin! Wenn dem so wäre, wäre auch folgender Gedankengang zwingend:
Grün ist eine schöne Farbe-> der Mond ist schön-> der Mond muss grün sein! Ist jetzt verständlicher, was ich mit meinem "getroffene Hunde jaulen" meinte? Ich hoffe prost.gif . ***edit: passt wunderbar, kenne ich auch:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
So streiten kann nur eine Frau. Sowas kenn ich zur Genüge von meiner Freundin zwinkern.gif . Man kann auch krampfhaft vesuchen sich vor den Kopf gestoßen zu fühlen ja.gif . Gruß Patrick

Ich dachte schon, dass kommt nur mir so vor lol.gif - @Carrie: nein, ist nicht persönlich gemeint zwinkern.gif prost.gif!

Ich würde hier niemandem Blödheit unterstellen- das wär extrem fahrlässig, weil ich ja nun nicht alle user so kenne, mir ein Urteil erlauben zu können ja.gif !

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Und Es gibt sicher den ein oder anderen, der sich nur nicht traut, das zu schreiben, was er denkt.
Das wär schade drum ja.gif !

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 326708 Geschrieben: 02.03.2008 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
calibraman01 hat folgendes geschrieben:
one and only hat folgendes geschrieben:
Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
calibraman01 hat folgendes geschrieben:
Je älter der Calibra (und billiger) umso tiefer das Niveau der Besitzer. Zumindest habe ich die Erfahrun gemacht in den letzten 7 Jahren als Calibrafahrer und den letzten 5-6 in diversen Calibraforen.

Aber je mehr das Auto zum Youngtimer wird umso mehr geht's auch mit dem Niveau wieder aufwärts hier. Ich denk in 5-6 Jahren sind die meißten Spinner weg.


Danke. Hab nen 90er Cali. Wusste gar nicht, dass ich so drauf bin, aber gut, dass mich darauf mal einer aufmerksam macht.

......zum.......

lol.gif lol.gif lol.gif


diese Aussage finde ich jetzt schon etwas doof.
kann man doch nicht einfach so raus hauen...
mien cali is 02/1990 und? jung bin ich auch...
schließt das auf mein benehmen oder respekt vor anderren? nein... heul.gif


Es geht um das generelle Alter des Autos und das ess ich jeder leisten kann. (Auch Handlampen) Ob das jetzt ein 90er ist oder ein 97er spielt doch keine Rolle. Die Autos kosten alle nicht mehr die Welt. Und übrigens hab ich auch noch nen 90er 16v. biggrin.gif


...liest sich jetzt für mich so, dass sich da einer rausreden will...
Erst wird vom Alter des Wagens gesprochen und auf einmal ist es nicht mehr wichtig, ob nun älterer Cali oder "jüngerer"... das versteh echt wer will.
Ich hab mich angesprochen gefühlt, denn wenn hier gesagt wird, "Je Älter der Wagen, desto niedriger das Niveau", ja DANN fühle ich mich angesprochen.
Dann sind ja die Fahrer hier mit den 90er Calis die allerschlimmsten... denke mal eher, das sind diejenigen, die einen Calibra - besonders einen Alten - erhalten wollen, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit.
Ich würde jemandem nur mal raten, nicht so abzugehen, nur weil er mal 30.000DM für seinen bezahlt hat und wir nur noch 1.500,- oder 2.500,-€.
(Mal sehn ob der sich jetzt auch angesprochen fühlt) lol.gif zwinkern.gif biggrin.gif *Retourkutsche*


Warum sollte ich mich rausreden? Es wurde schon gesagt aber ich wiederhole es gern für Dich zwinkern.gif . Es spielt doch (heute) keine Rolle ob man einen 90er oder 97er Calibra hat/kauft. Die sind beide für günstige Kohle zu haben. Es gibt wenige Ausnahmen wie ein paar Turbos, Cliff oder LE mit sehr wenigen km. Ansonsten spielt es für mich keine Rolle ob ich 800€ für nen 90er hinlege oder 2100€ für nen 97er. Das ist eine Preiskategorie.

Und zu Dir persönlich kann ich nur sagen ich gehe nicht ab. Ich hab nur meine subjektive Mieinung gesagt. Ich habe keine Namen genannt und niemanden angesprochen. Aber Du gehst sehr emotional an die Sache.... mehr sage ich nicht an dieser Stelle. Ihr Frauen habt da eh eine manchmal für Männer schwer zu verstehende Denkweise biggrin.gif

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 326721 Geschrieben: 02.03.2008 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So ich stimme Calibramann01 zu mit allem ja.gif

er hat recht vor 7bis 8 jahren hat der Cali noch richtig was her gemacht ...

und jetzt Bunte Bastelbuden an jeder Ecke die rumprollen müssen ...

da schämt man sich ab und an das man selbst ein cali hat ....

aber in 5 jahren sieht es wieder ganz anders aus

und ob der gepflegte cali dann bj 90 ist oder EZ 98 is dann total egal

aber ich denke das das Forum dann auf vielleicht 80 -100 califahrer geschrumpft ist

mfg

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 326744 Geschrieben: 02.03.2008 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
OK. Definitiv weiblich!!!
So streiten kann nur eine Frau. Mensch ich kenn den Daniel schon ne Weile aus dem Forum und so wie du denkst, hat er es sicher nicht gemeint.

Ich scheide aus dieser Diskussion hier wohl lieber aus. Sowas kenn ich zur Genüge von meiner Freundin zwinkern.gif . Das brauch ich nicht auch noch im Forum lol.gif
Man kann auch krampfhaft vesuchen sich vor den Kopf gestoßen zu fühlen ja.gif . Ein Verhalten, dass ich aber bei vielen Frauen sehe. Der versuchen alles gegen sich zu verwenden. Aber das wäre dann wieder ein Thema für Mario Barth. Einfach genial der Mann biggrin.gif

Gruß Patrick


Ihr sagt eure Meinung. Ich meine. Und nur weil einer seine Meinung nicht richtig äussern kann und stattdessen nen anderen braucht, der das richtig sagt, wird man als Frau so hingestellt.
War ja klar. Typisch Mann. "ohje, da komm ich nicht mehr mit, da halt ich lieber meinen Mund"
lol.gif lol.gif lol.gif
Ich werd trotzdem hier bleiben, biggrin.gif zwinkern.gif .... da steht nicht unsonst
<----- fühlt sich hier wohl
lol.gif

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326886 Geschrieben: 02.03.2008 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich find den Thread genial. respekt.gif Da wird nicht nur die Frage beantwortet, wie es zu Streitigkeiten im Forum kommt. Nein! Es wird direkt vorgeführt. Es gibt immer wieder Leute, die sich einfach an Kleinigkeiten hochziehen und aus einer Mücke einen Elefanten machen lol.gif
Es wird ein Satz gesagt, der nichtmal der Rede wert ist und daraus wird ein großes Thema aufgebauscht. Und das passiert so extrem nur im Internet. Sitzt man sich gegenüber, sieht man was der andere für´n Gesicht zieht und alles wird viel klarer...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 326888 Geschrieben: 02.03.2008 - 22:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Ich find den Thread genial. respekt.gif Da wird nicht nur die Frage beantwortet, wie es zu Streitigkeiten im Forum kommt. Nein! Es wird direkt vorgeführt. Es gibt immer wieder Leute, die sich einfach an Kleinigkeiten hochziehen und aus einer Mücke einen Elefanten machen lol.gif
Es wird ein Satz gesagt, der nichtmal der Rede wert ist und daraus wird ein großes Thema aufgebauscht. Und das passiert so extrem nur im Internet. Sitzt man sich gegenüber, sieht man was der andere für´n Gesicht zieht und alles wird viel klarer...


Jo, hast scho Recht... lol.gif l effi.gif
Ja und? Meinst du, wenn ich dir gegenüber sitzen würde, würd ich dich nicht von der Seite anmachen, wenn du mir so kommen würdest? biggrin.gif lol.gif

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326895 Geschrieben: 02.03.2008 - 22:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
OPRCali hat folgendes geschrieben:
Ich find den Thread genial. respekt.gif Da wird nicht nur die Frage beantwortet, wie es zu Streitigkeiten im Forum kommt. Nein! Es wird direkt vorgeführt. Es gibt immer wieder Leute, die sich einfach an Kleinigkeiten hochziehen und aus einer Mücke einen Elefanten machen lol.gif
Es wird ein Satz gesagt, der nichtmal der Rede wert ist und daraus wird ein großes Thema aufgebauscht. Und das passiert so extrem nur im Internet. Sitzt man sich gegenüber, sieht man was der andere für´n Gesicht zieht und alles wird viel klarer...


Jo, hast scho Recht... lol.gif l effi.gif
Ja und? Meinst du, wenn ich dir gegenüber sitzen würde, würd ich dich nicht von der Seite anmachen, wenn du mir so kommen würdest? biggrin.gif lol.gif


Das nicht. Da kommt halt der Mario Barth Fan durch lol.gif

Aber du hättest den calibraman01 innerhalb weniger Sekunden so vertsanden wie er es wirklich meinte. Nix von wegen Fahrer von 97er Calis haben mehr Niveau als die älterer Calis. und schon wäre der komplette Thread 3 Seiten kürzer lol.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 326902 Geschrieben: 02.03.2008 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tburnz hat folgendes geschrieben:


Calibramero hat folgendes geschrieben:
Und das hat sicher nichts mit getroffene hunde bellen zu tun.
Sorry, sah aber für mich danach aus- wenn mir ein Schuh nicht passt, zieh ich ihn auch nicht an! Oder anders: nur weil jemand meint, "alle jungen Fahrer, die wenig Kohle für ihren Cali ausgegeben haben, sind doofe Heizer", muss ich nicht unbedingt aufschreien und protestieren, weil ich eben jung bin und wenig ausgegeben habe.


Jo ok, damals war ich jung, aber dennoch habe ich um die 10000 Euro in meinen LET gesteckt und es sehr bereut, ihn verkauft zu haben.
Ich wollte eigentlich nur aussagen, das wir alle mal jung waren und alle mal irgendwelche lausen im kopf hatten.
Und das die preise vom Cali in den letzten 10 Jahren sicher so weit gesunken sind, das ihn sich "fast" jeder leisten kann.

Und diejenigen, die vor 10 oder 20 jahren mal jung waren, sicher nicht anders gehandelt hätten, wenn der Cali "Damals" schon so günstig gewesen wäre.

Oder hätte man dann lieber nen golf gekauft,wenn der Cali damals so günstig gewesen wäre?

zwinkern.gif


Naja, im endeffekt isses ja nun auch egal.

Auf jeden fall rege ich mich nicht über "JEDEN" fahranfänger auf, der mal einen auf proll schieben will. Entweder man zeigt ihm, was sache ist (indem man ihn abzieht, sofern es möglich ist), oder man nimmt es hin und lacht drüber.Sollen die doch ruhig machen zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 326904 Geschrieben: 02.03.2008 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Carrie1981 hat folgendes geschrieben:
*michhierausklink*


Und dann gehts doch weiter lol.gif lol.gif lol.gif
typisch Frau? ja.gif biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie1981
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 355

Wohnort: D-38550
Auto: VW Polo 6R CBZB
Beitrag: 326909 Geschrieben: 02.03.2008 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Aber du hättest den calibraman01 innerhalb weniger Sekunden so vertsanden wie er es wirklich meinte. Nix von wegen Fahrer von 97er Calis haben mehr Niveau als die älterer Calis. und schon wäre der komplette Thread 3 Seiten kürzer lol.gif


Ich lach mich grad schlapp.... ich hab sehr wohl verstanden wie er es gemeint hat (oder wollte).... und glaub mir, er hätte genauso eine Antwort bekommen wenn er mir gegenüber gesessen hätte, so lange, bis er sich selbst korrigiert und gesagt hätte "Ok, ich mein die Spinner...nicht das Alter" lol.gif
Also nix mit "Typisch Frau". Bin doch nicht blöd. Ich weiss schon was einer sagen will......wohl eher "sprachfauler Mann" zwinkern.gif
So, etz reichts endgültig hier: FRIEDEN? zwinkern.gif drunk2.gif

@caliebhaber
"Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" effi.gif

_________________
MfL, Patty

Kleiner Spassmacher: 2010er VW Polo 6R "TEAM" 1.2 TSI, 105 PS

Opel Calibra... für immer eine Hassliebe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326915 Geschrieben: 02.03.2008 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohne Worte biggrin.gif
Ich geb´s auf lol.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 326924 Geschrieben: 02.03.2008 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif aua bin vom stuhl gefallen lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 326940 Geschrieben: 02.03.2008 - 23:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

langsam denke ich auch dass dieser Thread aus dem Ruder gelaufen ist - jemand hat sich beschwert, dass hier des öfteren gestritten wird ,und wo endet es ? im Problem wie beschrieben !
Man will sich aus seiner sicht äußern, ohne einen bösen Hintergedanken (!) und auf einmal fühlen sich x Leute angesprochen/angegriffen und man steht als Depp da !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.077 Sekunden

Wir hatten 412637742 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002