Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 399
Insgesamt: 400 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Dämmen (klappern verhindern)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Car-Hifi
AutorNachricht
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 32310 Geschrieben: 10.03.2004 - 12:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi wenn ich meinen Sub mal etwas lauter aufdreh klappert bei mir mein komplettes auto, vor allem des nummerschild ist zu extrem, trau mich schon gar nicht so laut zu machen da ja nicht jeder wissen muss das es bei mir grad so deftig bummst,... hab schon etwas dämmmatte drunter aber die bringt trottzdem nix, außerdem klappertt noch türe und kofferraumdeckel, was kann ich dagegen tun? oder kann ich nur gegen des nummernschild was machen? würd gerne nicht so durch klappern auffalen laecheln.gif

THX edo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 32323 Geschrieben: 10.03.2004 - 12:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da bist machtlos!!!!! habe das selbe prob. aber wenn es wie bei mir das dach schon hebt,da ist das vibrieren das geringste prob...ich habe es aufgegeben

aber wenn du bass willst!!??!! bleibt das wo nicht aus..das alles klappert yltype.gif prost.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 32325 Geschrieben: 10.03.2004 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie schon oben beschrieben dagegen macht mann nichts aber hintern nummernschild habe ich schaumstoff geklebt .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 70

Wohnort: D-59557, Lippstadt
Auto: Opel/Yamaha Corsa A/FZR 600 1,4i/0,6 20V
Beitrag: 32341 Geschrieben: 10.03.2004 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein Freund fährt ein Astra F und der hatte das selbe Problem, wir haben 1 Tag die Türpappen und die Innenraumverkleidung rausgenommen und Schaumstoffstreifen eingeklebt ... das klappt super, ca 2 m² haben wir aufgebraucht ... wo er das zeug her hatte weiß ich auch net ... das war so ein schwarzer Schaumstoff, der einseitig klebt und ca 5 cm dick ist ...

Vllt findest was im Baumarkt ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-caliV6-
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 194

Wohnort: D-Bonn
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 32351 Geschrieben: 10.03.2004 - 16:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja genau, kostet auch nicht und spass macht die ganze sache auch noch. im winter wird es dann auch schneller warm in dem auto prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 32391 Geschrieben: 10.03.2004 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab heute mal geguckt wegen dem nummernschild, des problem ist, das ich zwar des meiste geräusch weg bekomme, aber die nummerntafel im Halter klappert, das bedeutet für mich klar das ich des nummernschild festkleben müsste, die anderen sachen die klappern sind türen und kofferraumdeckel, denke mal da kann man au net viel machen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 32410 Geschrieben: 10.03.2004 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, du holst dir genügend Dämmmatten und dämmst:
alle Türen (ale bleche, von allen seiten)
alle seiten teile (vorher den schaumstoff abziehen)
die hinteren bleche und seiten teile
Den kofferraumboden und deckel und die seitenwände.
Beim nummernschild baust du das plastik ding vom autohaus ab und schraubst das nummernschild direkt ans fahrzeug, vorher aber genügend mit dämmmatten bekleben.

Wenn du lust hast, dann kannst du auch den himmel runter nehmen und das dach auch noch dämmen. dann sollte es einiger massen besser werden, und für einen normalen Musikgenus vollkommend ausreichend. Ausser man macht bei den Sounddrags mit

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 32427 Geschrieben: 11.03.2004 - 07:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann werd ich wohl wieder ne weile arbeit haben, des mim himmel wird denk ich mal auch gemacht werden da ich den ja eh ausbauen will,... naja hoffe mal das des alles auch klappt und nicht zu teuer ist,... und ne bei den sounddrags mach ich nicht mit, obwohl der calli gute vorraussetzungen hat was die anlage angeht,...jetzt trink ich erstmal meinen kaffe fertig und ärgere mich das es schon wieder geschneit hat,...!!

Scheiß wetter mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 412471729 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002