Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 17
Wohnort: D-Landshut
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Geschrieben: 09.03.2004 - 23:50 |
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Hallo,
Bei meinem Calimero läuft der Keilriemen durch die Mororaufhängung.
Muß beim Wechsel der ganze Motor ausgebaut werden??
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Udo |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392
Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
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Geschrieben: 09.03.2004 - 23:59 |
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also ich weiß zwar jetz nit was du meinst aber der motor darf bleiben
mfg kai |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 17
Wohnort: D-Landshut
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Geschrieben: 10.03.2004 - 00:08 |
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geholfen hat mir dein Statement leider nicht
Mein Keilriemen läuft durch den Motorträger der sich über ein Gummi-Lager am Rahmenträger abstützt, auf der rechten Seite.
Sagt dir das vielleicht mehr?
Gruß |
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C-T Kenner
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222
Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 10.03.2004 - 00:27 |
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Das ist gar nicht so schlimm wie es aussieht, dumusst den Motorträger lösen, und den Motor so weit ablassen, das du den Keilriemen durchziehen kannst.
Ich habe bei mir einen Scherenwagenheber auf den Längsträger gestellt, und damit den Motorträger abgefangén. Damit kannst du den Motor dann damit auch ablassen.
Stell aber irgendwas unter den Längsträger, damit sich der nicht durchbiegt.
Holz oder so, hab bei mir einen Rangierwagenheber untergestellt.
Hört sich komplizierter an als es ist. |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 17
Wohnort: D-Landshut
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Geschrieben: 10.03.2004 - 00:31 |
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Hast du das Gummi-Lager auch gelöst?
Gruß
Udo |
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C-T Kenner
Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222
Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 10.03.2004 - 00:37 |
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Das Gummilager sitzt in einer Art halben Schelle, die musst du abschrauben.
Damit löst du die ganze Geschichte. |
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