Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 415
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Leute mit ahnung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
thomas2711
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 395

Wohnort: A-A-Schärding am Inn
Auto: Calibra 16v xe
Beitrag: 316874 Geschrieben: 29.01.2008 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find calibra team echt gut. hab mal zufällig beim bmw syndicat nachgesehen da möchte jeder der schlauste und besste sein. da bist du als neuer schnell der Idiot der Truppe. auch vom fachlichen wisse ist hier mehr los als bei so manchen andere chats ums auto. ich fahre jetzt seit 4 Jahren eine 16V und bin sehr zufrieden damit. nur weiter so der chat ist echt super respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nordcap
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 54


Auto: Opel Calibra C 20 LET
Beitrag: 316878 Geschrieben: 29.01.2008 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Finde ich gut das,dass einer beurteilen kann der sich vor 21 Tagen erst angemeldet hat. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taschentuch
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 1178

Wohnort: D-RLP 53567
Auto: Opel Calibra c30xe
Beitrag: 316884 Geschrieben: 29.01.2008 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde ct auch gut ja.gif

das genau wie der ersteller sagt zwinkern.gif


bei calibra.cc ist noch lange nicht so viel los und man muss sehr lange auf eine antwort warten traurig.gif


bei mv6.de ist auch nichts los mit antworten usw zwinkern.gif

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und sich in den Popo stecken effi.gif


Biete Nagelneue Gruppe A edelstahl anlage für calli zwinkern.gif
6bzw. 7 c20let einspritzdüsen
Eaton M65 kompressor sehr guter zustand , wie neu
Spezial halter für kompressor umbau am v6 sehr flach aus stahl ! Selten!
Car PC komplett mit touchscreen usw....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
NitrosCalibraExpress
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 443

Wohnort: D-16837
Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
Beitrag: 316886 Geschrieben: 29.01.2008 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nordcap hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut das,dass einer beurteilen kann der sich vor 21 Tagen erst angemeldet hat. zwinkern.gif


dazu sage ich jetzt nichts! da steigst du grad auf den Niveau des BMW forum ein...! hammer.gif

kann ja auch sein das er als Gast schon oft hier war icon_idea.gif

_________________
Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrSchnell
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 685

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Opel Vectra B X20XEV
Beitrag: 316891 Geschrieben: 29.01.2008 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich kann mich dem eigentlich nur anschließen.. das ist hier mit abstand eins der besten Autoforen die ich bisher gesehen habe..
klar gibt es hier auch den ein oder anderen querläufer aber bei 15536 registrieten usern ist das total normal.

respekt.gif


Zuletzt bearbeitet von MrSchnell am 29.01.2008 - 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calicabrio
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1215

Wohnort: D-Berlin Lichtenberg 10315
Auto: Nissan X-Trail
Auszeichnungen: 3
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 316892 Geschrieben: 29.01.2008 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das liegt ja auch an der qualität der Moderatoren! Wenn die das in anderen Foren durchgehen lassen das der eine den anderen anmotzt,endet das eben mit unzufriedenheit.
Das is hier eben nicht so. Auch wenn thomas 2711 erst neu hier ist fällt mein Urteil nach etwas mehr Zeit auch nicht anders aus.
Seht mal z.B.den Mod.OPRCalli der ist fast immer wenn ich hier online bin,auch da.Und regelt den Verkehr.Und glaubt mir ich bin oft und lange hier!
Man könnte denken der macht das Haubtberuflich. respekt.gif prost.gif

_________________
Jetzt hab ich ihn
http://calibra.cc/picture.php?g=u&p=35016

www.XotiX-Team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
N1ght St4lk3r
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1867
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50389 Wesseling
Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 316894 Geschrieben: 29.01.2008 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NitrosCalibraExpress hat folgendes geschrieben:
Nordcap hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut das,dass einer beurteilen kann der sich vor 21 Tagen erst angemeldet hat. zwinkern.gif


dazu sage ich jetzt nichts! da steigst du grad auf den Niveau des BMW forum ein...! hammer.gif



Nordcap is bestimmt ein spion vom bmw forum o.0

:p
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
taschentuch
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 1178

Wohnort: D-RLP 53567
Auto: Opel Calibra c30xe
Beitrag: 316898 Geschrieben: 29.01.2008 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo calicabrio bin ganz deiner meinung laecheln.gif

ich bin auch sehr oft und lange lange hier am lesen und der OPRcali ist auch fast immer da biggrin.gif

genau wie jetzt im moment auch cul.gif

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und sich in den Popo stecken effi.gif


Biete Nagelneue Gruppe A edelstahl anlage für calli zwinkern.gif
6bzw. 7 c20let einspritzdüsen
Eaton M65 kompressor sehr guter zustand , wie neu
Spezial halter für kompressor umbau am v6 sehr flach aus stahl ! Selten!
Car PC komplett mit touchscreen usw....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 316909 Geschrieben: 29.01.2008 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nordcap hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut das,dass einer beurteilen kann der sich vor 21 Tagen erst angemeldet hat. zwinkern.gif
finds persönlich noch besser,das einer der ein ganzes Jahr schon hier rummschwirrt mit stolzen 40 Beiträgen (oder wie man sowas nennt) den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite steht respekt.gif lol.gif lol.gif lol.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NitrosCalibraExpress
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 443

Wohnort: D-16837
Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
Beitrag: 316913 Geschrieben: 29.01.2008 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
Nordcap hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut das,dass einer beurteilen kann der sich vor 21 Tagen erst angemeldet hat. zwinkern.gif
finds persönlich noch besser,das einer der ein ganzes Jahr schon hier rummschwirrt mit stolzen 40 Beiträgen (oder wie man sowas nennt) den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite steht respekt.gif lol.gif lol.gif lol.gif psycho.gif


Ich wollte es ja nicht sagen muss dir aber da zustimmen!

_________________
Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 316914 Geschrieben: 29.01.2008 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weis garnicht, was ihr alle habt.


Nordcap hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut das,dass einer beurteilen kann der sich vor 21 Tagen erst angemeldet hat. zwinkern.gif


Man kann es auch so auslegen, als wenn er es gut findet, das jemand, der erst 21 tage hier angemeldet ist, schon so einen guten eindruck vom forum hat, was in diesem falle für das forum sprechen würde. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MrSchnell
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 685

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Opel Vectra B X20XEV
Beitrag: 316916 Geschrieben: 29.01.2008 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibramero hat folgendes geschrieben:
Ich weis garnicht, was ihr alle habt.


Nordcap hat folgendes geschrieben:
Finde ich gut das,dass einer beurteilen kann der sich vor 21 Tagen erst angemeldet hat. zwinkern.gif


Man kann es auch so auslegen, als wenn er es gut findet, das jemand, der erst 21 tage hier angemeldet ist, schon so einen guten eindruck vom forum hat, was in diesem falle für das forum sprechen würde. zwinkern.gif


so habe ich es auch verstanden..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 317783 Geschrieben: 01.02.2008 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

thomas2711 hat folgendes geschrieben:
ich find calibra team echt gut. hab mal zufällig beim bmw syndicat nachgesehen da möchte jeder der schlauste und besste sein. da bist du als neuer schnell der Idiot der Truppe. auch vom fachlichen wisse ist hier mehr los als bei so manchen andere chats ums auto. ich fahre jetzt seit 4 Jahren eine 16V und bin sehr zufrieden damit. nur weiter so der chat ist echt super respekt.gif


Danke fürs Lob, denn ich finde, wenn Neulinge das schon so sehen, die anderweitig schlechte erfahrungen gemacht haben, ist das wohl ein LOB.
Danke! Das liest man gern! Da interessiert es nicht, wie lange man hier aktiv ist oder Beiträge hat.
Es kommt ganz allein auf das Wohlbefinden mit dem Besuch der Seite an! Schlechte Seiten werden weggeklickt oder nicht bzw. wenig besucht.
Und dass die Leute hier keinen niedermachen, weil einer keine Ahnung hat, war schon immer so! laecheln.gif Wozu braucht man ein Forum, wenn alle bescheid oder es besser wissen?! Dann würden ja hier keine Fragen mehr auftreten. Denn diese Fragen kommen eben deswegen, weil man ja nicht weiter weiss. laecheln.gif

p.s. warum du das unter Meckerkasten gespoetet hast weiss ich nicht. Aber ein Lobforum brauchen wir ja auch nicht. Da haste recht!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 317814 Geschrieben: 01.02.2008 - 23:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss auch sagen, dass ct.de das für mich beste Forum im WWW ist.

Ehrlich gesagt, bin ich erst über google ---> ct.de ---> zum Cali gekommen laecheln.gif und ich habe es bis heute nicht einmal bereut !
Wenn man mal n Problem egal welcher Sorte hat, kann man sich hier (im passenden Unterforum) einen Thread erstellen und man kriegt innerhalb von 30 min. die ersten zuverlässigen (und teils auch sehr detaillierten) Antworten - das finde ich Top und zeugt von Ahnung der User ! respekt.gif

Und wenn dann noch 24/7 Mods wie z.b. OPRCali zur verfügung hat, ist das ganze eine runde Sache ! respekt.gif respekt.gif respekt.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 317815 Geschrieben: 01.02.2008 - 23:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich muss sagen das dieses Forum für mich auch eines der besten, ach was rede ich, das beste Forum ist!

Mit der Ahnung der Leute sollte man aber immer vorsichitg umgehen!

Grundsätzlich hat das Internet ja das Problem das sich viel gefährliches, erlesenes Halbwissen verbreitet...auch hier...und das führt dann auch manchmal dazu das sich jeder 2.te für den schlausten hällt... Wird spätestens dann immer lustig wenn es leute gibt die zu guten Mechanikern rennen und was wollen, dann ne antwort bekommen mit der sich nciht leben können weil "die aus dem Forum haben ja gesagt"....

Ich denke auch, mann sollte darauf achten was dieses Forum wirklich positiv am Leben erhällt, das sind nämlich die Stammi's die sich hier rumtreiben und die Mühe machen zu schreiben.

Generell möchte ich mal sagen das die Freundlichkeit auf calibra-team und auch die Meinungsfreiheit wohl die Beste ist, die ich je in Foren erlebt habe!! Bis hier mal ein Treadh geschlossen wird da muss schon Adolf kommen und anfangen Opels zu vergasen....

So, es bleibt nix anderwes zu sagen als prost.gif und lasst uns alle so weiter machen!

Hier werden Sie geholfen!

Lieben Gruß an alle von euch da draußen, egal ob geil getunt oder arm und trotzdem fahren!

Vielleicht schließen sich ja in naher Zukunft ja dochmal einige zusammen..ne Bosnier ja.gif

So long, ich liebe euch und verbleibe mit einem herzlichen Gruß...

Euer Stephan..immer für euch da!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 412809160 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002