Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 399
Insgesamt: 402 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra im Film

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 317700 Geschrieben: 01.02.2008 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die Szene, die ich gesehen habe brachte mich bisher zu dem Schloss, dass das trotz Cali der schlechteste Film ist den ich je auch nur ansatzweise gesehen hab biggrin.gif
Ich meine schlechter gehts doch echt nicht mehr oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Nuttella_Man
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 20.01.2006
Alter: 36
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
Beitrag: 317705 Geschrieben: 01.02.2008 - 18:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe den kompletten Film

Der Film stammt aus Österreich und ist ein Studentenfilm.
Nur mit Leienschauspielern also eine erstproduktion in Deutschland eher unbekannt.
Dafür in Österreich sehr berümt und annerkannt.

PS: Nein das Mädel geht im nie fremd oder ähnliches, der Typ ist einfach ein .......
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 317722 Geschrieben: 01.02.2008 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin aus Österreich und ich kenn ihn nicht. biggrin.gif Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihn sonstwer (oder nur wenige) aus Österreich kennt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Nuttella_Man
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 20.01.2006
Alter: 36
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
Beitrag: 317733 Geschrieben: 01.02.2008 - 19:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bernieb4 hat folgendes geschrieben:
Ich bin aus Österreich und ich kenn ihn nicht. biggrin.gif Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ihn sonstwer (oder nur wenige) aus Österreich kennt.


Hat bei euch wohl sogar nen Filmpreis gewonnen.
Naja ist nun auch schon 7 Jahre her wie gesagt der Film is aus dem Jahre 2001
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonicalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V
Auszeichnungen: 3
Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 317764 Geschrieben: 01.02.2008 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jetzt verwirrt ihr mich.

Ist das nun echt oder nur extra für den Film gespielt?

Wenn das echt ist, dann möchte ich diesem Kerl mal begegnen.
Mal schaun, aber mit der Treppe im Hals schluckts sich schlecht.
Und das er (selbst wenns gespielt ist) voll gegen den Cali latscht,
gottverdammter Assi! mad.gif

_________________
Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone'
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 317769 Geschrieben: 01.02.2008 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gut gepsielt - aber der Cali gehört verschont ! der Kerl knallt die Tür wie beim Trabbi, tritt noch dagegen - dem sollt man auch eine knallen und nochmal hinterher treten, auch wenn es n Film ist so behandelt man keinen Cali !

Aber wenn ich sowas schon sehe, wie er sie anpackt und rund macht, könnte ich das blanke kotzen kriegen - ich hab schon so Fälle gesehen, in denen der Kerl die Freundin beinahe Krankenhausreif geprügelt hätte, nur weil sie ihn auf eine fast schon wieder lächerliche Art eifersüchtig gemacht hat - einfach Assozial ,entweder wurde der Macker als Baby net richtig gestillt oder er hat einfach n Dachschaden !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 412427420 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002