Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 423
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wer kennt die musik ?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
c20letturbo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 103

Wohnort: D-51371
Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 313746 Geschrieben: 18.01.2008 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://www.myvideo.de/watch/736009

der kann schon was aber mir geht nur um die Musik, wer kennt die Musik und tietel?
ist von Rocky denke ich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 313753 Geschrieben: 18.01.2008 - 23:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, des is die Titelmusik von Rocky ja.gif
Hier mal was zu lesen, Titel 1 ist der, den Du suchst:

1. Gonna fly now ( Theme from Rocky)
Dieses Lied wurde geschrieben von Bill Conti. Interpretiert wird es von DeEtta Little und Nelson Pigford. Es wurde 1976 geschrieben zum ersten Rockyfilm und ist seitdem die eindrucksvolle Titelmusik der Filme. Ich denke, jeder kennt diese Melodie. Sie ist eindringlich, geht ins Ohr, strotzt vor Kraft und Mut und man könnte sich keine bessere Titelmusik für diesen Film vorstellen. Sie passt einfach.
2. Eye of the tiger.
Dieses Lied kommt zum ersten Mal in Rocky 3 vor. Der Film trägt auch den Untertitel Auge des Tigers. Wer das Lied kennt, der weiß, dass es genau das wiederspiegelt, was der Film ausdrücken möchte. Es ist ein kraftvoller Song, voller Mut und Zuversicht. Man kann sich zu der Musik das Boxen richtig gut vorstellen und für mich ist es einfach eines der ultimativen Lieder der Rockyserie. Dieser Song ist einfach ideal für den Film und eine große Bereicherung. Interpretiert wird das Lied von Survivor. Geschrieben wurde es 1982 und zwar von Peterik und Sullivan.

3.Going the distance
Dieses Lied begleitet Rocky während des Kampfes gegen Apollo in Rocky 1. Hier geht es darum, dass Rocky es schaffen muss, solange auszuhalten wie es geht, um gegen Apollo zu bestehen. Ich finde die Musik untermalt dieses sehr gut und ich finde das sehr beeindruckend. Geschrieben wurde es 1976 von Bill Conti.
4. Living in America
Dieser eigentlich recht lustige und powervolle Song in Rocky 4 läutet das Ende von Apollo Creed ein. Er tanzt zu diesem Lied von James Brown, den man auch in dem Film sieht, lebhaft und lebensfroh bevor er seinen todbringenden Kampf gegen Drago eingeht. Das Lied ist fetzig und passt zur Feierstimmung, die eigentlich bei diesem Schaukampf herrschen sollte. Doch wie schnell dann aus Show ernst wird, erlebt man kurz danach
Mir gefällt dennoch dieses Lied sehr gut und ich finde es ist eine Bereicherung des Films. Geschrieben wurde es von Hartmann und Midnight.

5.Redemptation
Dieses Lied finden wir in Rocky 2. Hier stellt es das Rockythema dar. Geschrieben wurde es wieder von Bill Conti im Jahre 1979.
6. Fanfare for Rocky
Diese Musik stammt auch wieder aus der Feder von Bill Conti und gehört in den ersten Teil von 1976. Diese Musik findet man an Stellen des Kampfes.

7. Burning Heart
Auch dieses Lied spielen die Survivor. Es untermalt die Szene in Rocky 4, in der er in Russland ankommt, um sich auf den Kampf gegen Drago vorzubereiten. Es stammt aus dem Jahre 1985.
8.Conquest
Diesen Titel aus der Feder von Bill Conti findet man in Rocky 2. Es ist eine düstere Musik, die zur teilweise düsteren Stimmung in dem Film passt. Er verlangt Rocky menschlich sehr viel ab. Keines meiner Lieblingsmusiken aus den Filmen, aber passend zu den Szenen.
1979 geschrieben.

9. Adrian
Dieses Stück gehört in den dritten Teil von Rocky. Es ist ein Lied, das Rockys Beziehung zu Adrian wiederspiegeln soll. Eine leichte, träumerische Musik, die mit vielen Klaviertönen besetzt ist, die recht zart klingen. Eine schöne Untermalung für die für mich schönste und ehrlichste Liebe Hollywoods.
Ebenfalls von Bill Conti, im Jahr 1982.
10. No easy way out
Dieses Stück kennen wir aus Rocky 4.
Das Lied spielt das Zerwürfnis zwischen Rocky und Adrian wieder, die nicht mit nach Russland fliegen will und Rocky so zum ersten Mal nicht unterstützt. Es stellt praktisch die Untermalung zu Rockys Entschluss dar, gegen Drago anzutreten.
Geschrieben wurde es von Robert Trepper und zwar 1985.

11.Rockys Reward
Dieses Stück stammt aus dem Jahre 1979 und somit aus dem zweiten Rockyteil. Wieder geschrieben von Bill Conti.
Das Lied gehört zu Rockys zweitem Kampf gegen Apollo.
12. Alone in the ring
Auch dieses Stück gehört zu Rocky 1. Es wird in der Szene gespielt, als Rocky auf seinen großen Kampf gegen Apollo wartet.
Ein Lied, so melancholisch wie die Gedanken, die Rocky in dem Moment durch den Kopf gehen mögen.

13. Heart´s on fire
Dieses Lied gehört auch zu Rocky 4. Es wird gespielt während der Trainingssequenzen nachdem Adrian Rocky nach Russland hinterhergereist ist. Hier sehen wir einen sehr erfolgreichen Rocky trainieren und seine gesteckten Ziele erreichen.
Ein Lied, das an Power kaum zu überbieten ist und einfach gute Laune verbreitet und den Siegeswillen zeigt.
Es wird interpretiert von John Cafferty. Geschrieben 1985 von Di Cola, Frunge und Esposito.
14. Can´t Stopp the fire
Dieses Lied stammt aus dem 5. Rockyteil. Wieder einmal vom altbewährtem Bill Conti. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Ashley Irwin.
Hier spürt man schon den Wandel der Zeit an der Musik. Mit der Musik aus den ersten Teilen hat das hier wenig zutun. Und wenn es auch so ist, dass der 5. Teil meiner Ansicht nach der schlechteste Rockyteil ist, trifft das leider auch auf dieses Stück Musik auf der CD zu.

15. Mickey
Dieses Lied stammt aus dem dritten Rocky von 1982. Es begleitet praktisch Rockys Abschied von seinem Trainer Mickey, der in diesem Teil stirbt. Melancholisch und voller Erinnerungen ist diese eher leise Musik.
Wieder einmal von Bill Conti geschrieben.
16. Overture
Dieses Musikstück stammt aus Rocky 2. Bill Conti ist der Komponist gewesen. Das alte Rockythema wird hier wieder aufgegriffen und in einem etwas anders klingenden Stück verarbeitet. Doch die einzelnen Elemente des Rockythemas erkennt man dennoch sehr gut. Es ist für mich aber kein Highlight als solches.

17.It´s a fight
Dieses Lied begleitet nun wiederum den letzten Rockyteil Nummer 6. Hier sieht man auch ganz deutlich wie die Zeit sich verändert hat und sich der Musikgeschmack angepasst hat. Es passt aber zum letzten Rockyteil einfach. Allerdings merkt man ganz genau, dass sie "gute alte Zeit" vorbei ist.
Geschrieben 2006 und interpretiert von Three 6 Mafia.
18. Gonna fly now (John X Remix)
Hier handelt es sich um einen Remix von Gonna fly now, dem "Rocky-Lied" schlechthin. Nun bin ich nicht ganz so der Freund vom Remix. Doch dieser hier ist recht interessant, denn es sind Textpassagen aus den unterschiedlichen Filmen mit eingebaut. So ist das Stück für den Rockyfan schon interessant in gewisser Weise.

Gruss prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calisven
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 218

Wohnort: D-73441 Bopfingen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 313757 Geschrieben: 19.01.2008 - 00:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und hier das Video dazu (kein Original): http://www.youtube.com/watch?v=HHWS0H2JqSU


Schaut mal genau auf den Keyboarder ich find den so hammer lol.gif gruß calisven
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 313765 Geschrieben: 19.01.2008 - 01:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif da fallen mir spontan die Village People ein lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C20LET-Calibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 14

Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Beitrag: 316375 Geschrieben: 28.01.2008 - 13:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://de.youtube.com/watch?v=Ns6p_8wGPXY

Rocky 4 - Training montage

mfg Baris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 412892627 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002