Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 419
Insgesamt: 421 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VW Fahrer haben keinen Respekt vor dem Tod!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 309200 Geschrieben: 03.01.2008 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute ,die so schlechte Videos bei MyVideo reinstellen und dann andere Marken runtermachen haben wohl nie eine Schule von innen gesehen oder denen muss es so peinlich sein, n Golf zu fahren, dass die daheim bleiben und so n Mist produzieren !

Ich fahre Opel und würde jede freie Sekunde fahren, weil es einfach geil ist, n Opel (erstrecht n Calibra) zu fahren ! Wie gesagt: Nur fliegen ist schöner !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Poison85
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 81

Wohnort: D-86842 Türkheim
Auto: Opel Astra F GSi, irgendwann Cali ;) 2.0 8V
Beitrag: 309212 Geschrieben: 03.01.2008 - 15:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find das gegen video top !
da wird ned mit schlimmen unfällen um hergeworfen sondern mit
tatsachen und das is das gute daran.
ausserdem is es meiner meinung nach besser gemacht.
bissl konkurenz als ansporn is ok,
aber marken hass is für mich das selbe prinzip wie rassismus !
so long, knitterfreie fahrt, egal mit welcher marke !mFg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 309214 Geschrieben: 03.01.2008 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

deswegen weis ich warum ich in nem Markenfreien Club gegründet hatte.. bei uns ist sowas nur spass aber wenn so ein assi daherkommt sei es jezt mla VW-Fahrer.. dann bekommt er auch von unseren VW fahrern eins auf die schnauze.. man sollte NIEMALS über ein auto urteilen das man NIE gefahren ist oder drin gesessen hat.. ich würde niemals etwas gegen einen 2er Golf sagen da ich ihn nie getestet habe.. aber den Golf 5 hab ich schon gefahrenda DARF ich was zu sagen.. ob mir ein auto gefällt oder nicht ist geschmackssache aber darüber urteilen ohne es je getestet zu haben ist unterstes Assiniveau.. (da ist es von vorteil wenn man in einer autovermietung gearbeitet hat und alles fahren konnte was aktuell (neu) am markt ist..
deshalb würd ich auch nie über den hier so oft genannten 45PS polo herziehen.. ist genau dasselbe..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 309365 Geschrieben: 03.01.2008 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben:

deshalb würd ich auch nie über den hier so oft genannten 45PS polo herziehen.. ist genau dasselbe..


Aber es ist und bleibt trotzdem ne schrottmühle. Hab Damals gerade schlappe 155kmh aufm tacho geschafft lol.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 309435 Geschrieben: 04.01.2008 - 01:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

och es geht auch schnell mit G60 umbau und knapp 220PS im Polo 86C 2F macht das schon richtig laune so mit 240 über die bahn zu hüpfen (bei dem damaligen fahrwerk wars wirklich nur noch ein hüpfen biggrin.gif ) .. finde den sogar besser als nen corsa A
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 309439 Geschrieben: 04.01.2008 - 01:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun mag ich mal dazu schreiben:

Wir im Calibra Club Hamburg haben auch es satt mit diesen Marken-Hass, einige von uns fahren neben dem Calli auch andere Marken, auch VW!

Somit haben wir auch 2007 ne Partnerschaft mit dem Corrado Club Schleswig Holstein ins Leben gerufen, die auch netter Weise mit den Corris auf unserem Auftakttreffen im Apri 2004 waren und die Judy gemacht haben für den Pokal des schönsten Callis. Und ALLE Teilnehmer waren auch am Ende mit deren Meinung für den 1.Platz einverstanden, also wissen die auch was guter Geschmack ist!

Im Gegenzug waren wir mit dem Club bei deren VAG-Treffen im Juni 2007 als überraschungsgast mit 4 Callis und Calibar im Schlepptau.....MIT VOLLEM ERFOLG!!!

Der Corrado Club hat sich super gefreut, dass wir gekommen sind und wir haben von der VW gemeinde FAST nur pos. LOB erhalten!!Hatte ich net ehrlich mit gerechnet, unsere Nachbarn da auf den Treffen, n Lübecker VW Club hat sogar Grillanzünder gespendet und und und....

Am Geilsten war als wir aufs Gelände fuhren, da fiehlen einigen hartgesottenen VWlern der Bierbecher vor Schreck aus der Hand!!!

hier mal ein paar Bilder:

image

image

image

image


Wir verstehen solche Anfeindungen net, echt....tut doch net Not, Idioten gibt es in jeder Richtung!
einfach lächeln und drüber wegsehen....


zusammen.gif

Calibra Club Hamburg & Corrado Club Schleswig Holstein e.V.

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!

Zuletzt bearbeitet von LastEditionHH am 19.02.2008 - 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 309456 Geschrieben: 04.01.2008 - 09:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde genau so muss das sein respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ConFUseD
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 209

Wohnort: D-42579 Heiligenhaus
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 310576 Geschrieben: 08.01.2008 - 13:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab das video grade zum ersten mla gesehn und mir die kommentare durchgelesen......ein einzige katastrophe....dachte neonazis wären dumm und das uneinaholbar aber das beweg sich ja absolut in der selben liga....dieser sogenannte "hass" entzieht sich ja eglicher grundlage echt unglaublich das es doch tatsächlich solche krüppel gibt und rede nciht von VW fahrern denn bei opel gibt es ganz genausolche idioten, man muss nur mla die kommentare lesen.......der hammer was ist denn dieser leute problem?! das die immer nur unterschiede sehen müssen" du golf du böse" anstatt mal wie LasteditionHH mit gutem beispiel voranzugehen und die tatsache das alle die leute gern zeit mit oder unter ihrem auto verbringen als grundlage zu nutzen postive erfahrungen zu amchen........ich bekomm echt ekel vor so viel geballter dummheit

_________________
Schwarzer, Finnischer, V6http://calibra.cc/gallery.php?id=2464
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 310618 Geschrieben: 08.01.2008 - 15:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

genau deswegen sind diese idioten für mich desselbe wie neonazis.. effi.gif dieselbe einstellung.. dieselbe dummheit.. und das sag ich solchen leuten auch ins Gesicht..

_________________
image

...Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 412474070 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002