Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 398
Insgesamt: 400 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - schwachsinniges Autozubehör

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
bernieb4
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1639

Wohnort: A-3874
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 305251 Geschrieben: 17.12.2007 - 19:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Und wenn ich denke, bei einer Ampel mal kurz Dampf ablasen. Was da die anderen für ein Gesicht machen.


ganz ehrlich? wenn ichs owas seh, ich würded as lachen anfangen lol.gif lol.gif lol.gif


Zumindest eine positive Reaktion! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Fahranfaenger
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 212

Wohnort: D-73575
Auto: Opel kadett/astra 8v
Beitrag: 305265 Geschrieben: 17.12.2007 - 20:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wen der mich mal fragen würde was so nen Esd bringt würd ich nur sagen "das is dafür das mein Cali net so scheiße Klingt wie deine Stimme" also echt sport auspuff hat doch jeder 2te dran und Zweck muss das ja garnich haben muss nur Kesseln.

_________________
Der Tod kommt aus leisen Sohlen, ich flüchte mit Breiten Schlappen!

Rothaus________| ||'|"\,____.
|_..._...______===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)"""**(@)(@)***(@)*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 305290 Geschrieben: 17.12.2007 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bloodsmurf hat folgendes geschrieben:
sehr geil, ich kann dem typen nur zu 100% zustimmen respekt.gif

plastik gehört in den gelben sack, und nicht ans auto effi.gif

Ich sehe es auch so!

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sergey
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 281

Wohnort: D-21149 Hamburg
Auto: BMW 530i/LPG E60
Beitrag: 305304 Geschrieben: 17.12.2007 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Bloodsmurf hat folgendes geschrieben:
sehr geil, ich kann dem typen nur zu 100% zustimmen respekt.gif

plastik gehört in den gelben sack, und nicht ans auto effi.gif

Ich sehe es auch so!


Dann kooennt ihr eure Stosstangen ja auch abbauen, die sind naemlich auch aus Plaste! biggrin.gif prost.gif

Die Atomizer-Anlage find ich super, wenn doch nur mehr Leute diese im Auto haetten, dann braeuchte ich das Waschwasser nicht mehr nachfuellen! Hintergrund: wenn so einer an der Ampel daneben steht, dann einfach das Gaspedal lupfen, wenn der andere darauf anspringt, dann habe ich prompt sein Waschwasser auf meiner Scheibe! lol.gif

_________________
MfG
Sergey

Diskutiere nie mit dummen Menschen, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 305349 Geschrieben: 18.12.2007 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab mit 18 mal an meinem Jetta die Wischwasser Düsen so eingestellt das die komplett nach rechts zur Beifahrerseite auf den Gesteig gespritzt haben.

(War entkalktes Wasser drin)

War ein Mordsspass Leute Nasszuspritzen!

lol.gif

Ich bin dann Quasi der Vorreiter dieser Erfindung! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 305356 Geschrieben: 18.12.2007 - 00:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hehe schon lustig wie sich nach so ner affigen sendung die leute zerpflücken biggrin.gif

bei mir kriegt der kommerz scheiss nicht mal ne wertung effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibra_0707
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.08.2007
Beiträge: 50

Wohnort: D-Wilhelmshaven
Auto: Calibra A C25XE
Beitrag: 305365 Geschrieben: 18.12.2007 - 01:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde es ziemlich traurig das man sich über solche sachen lustig macht! Ist es nicht so, dass jeder das machen und kaufen kann was er will? Und man sich nicht von solchen Leuten, verarschen lassen muss!? Es ist mies sich auf anderer Leute kosten zu amisieren! Und wenn man, den Begriff Tuning nimmt, kann man das auch in sinnvolle sachen und schwachsinnige sachen unterteilen! Also ist es doch egal was man sich ans Auto baut, hauptsache es gefällt einem! Und so wie ich hier manche trades lese, halten viele nichts von Gfk oder Alu flügel usw da denke ich wieder wie wäre es wenn jeder Cali nur platt und breit wäre, ist das nicht irgendwie einseitig? Jeder versucht in diesem hobby ein eigenes indiwiduelles Auto zu erschaffen und da ist jedes mittel recht was einem gefällt! So das musste ich mal los werden! motz.gif
MFG Calibra_0707
Ps. (Ich habe auch viel GFK an meinem Cali und finde es gut! Mir gefällt der F&F steyl!)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 412500864 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002