Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 407
Insgesamt: 407 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Flügeltüren sind was für Mädchen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
Ecocali85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 975
Danke-Klicks: 18

Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 272627 Geschrieben: 14.07.2007 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so mal was für bastler unter unsOpen the Door


prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 272639 Geschrieben: 15.07.2007 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

IRRRE! Dachte erst, das is n fake. Aber is wohl nur Prototyp, die Verkleidungsbespannung knautscht ja beim einfahren extrem (linksseitig)! 1000 Türöffnungen macht die sicher nicht mit. Ist ja so schon wellig genug. Aber die idee ist ja mal krass, auch wenns kein cali is.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 272641 Geschrieben: 15.07.2007 - 01:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es ist ein klasse showeffekt aber die optik(innenverkleidung) ist echt nicht prall!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 272642 Geschrieben: 15.07.2007 - 01:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hat was. nur was machen die wenn man beide türen gleichzeitig öffnen will? da ist am unterboden nicht genug platz zwinkern.gif

_________________
Mein Keké http://calibra.cc/gallery.php?id=2077
Mein "Neuer" http://calibra.cc/gallery.php?id=2455
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CaliAdler
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 383

Wohnort: D-63477 Maintal
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 272647 Geschrieben: 15.07.2007 - 01:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich geh mal davon aus da ist genug platz... hatte das nicht der eine alte bmw? hab nur von gehört oder war da das system anders?

_________________
Greezi CaliAdler

www.calibra-mission1.de.vu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 272653 Geschrieben: 15.07.2007 - 01:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@CaliAdler.
Das was du meinst war der Z1. Der hatte nur so halbe Türen die ineinandner eingefahren sind.
War aber nicht besonders gut gelöst, denn es gab das Prbolem am BMW, falls nen kleines Steinchen sind an der Gummidichtung festsetzt,und man die Türen einfährt die Aussenlackierung zerkratzt werden konnte.

Aber das aus dem Video, sieht mir doch recht komisch aus. Wie soll die Tür denn befestigt sein, und da wird auch keine Erhöhung unter dem Auto sein dürfen, denn dann wird es wohl eng drunter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 272659 Geschrieben: 15.07.2007 - 02:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich glaub das geilste das ich je gesehen hab
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 272665 Geschrieben: 15.07.2007 - 04:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

irre,was es nicht alles gibt.irgendwie denk ich manchmal bald ist das tuning sozusagen ausgereizt,jeder hat irgendwo was gemacht,und irgendwann ist auch alles ausgeschöpft was man so in und ans auto packen kann.aber wenn ich das sehe ist es mal wieder was neues:Dglaubt mir irgendwann schweben die autos somit speziellen kräften wie in filmen izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliAdler
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 383

Wohnort: D-63477 Maintal
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 272688 Geschrieben: 15.07.2007 - 11:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Calibra V6... das kommt, und so eins gibt es auch schon zwinkern.gif aber glaub net für die straße zugelassen...

_________________
Greezi CaliAdler

www.calibra-mission1.de.vu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecocali85
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 975
Danke-Klicks: 18

Auto: Opel Calibra X25XE
Beitrag: 272701 Geschrieben: 15.07.2007 - 13:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

rein theoretisch müsste platz für 2 türen drunter sein wenn nicht gerad n antriebsstrang noch lang geht. Die tür sitz ja schräg drunter. aber dda hat aufjedenfall einer mal sich gedanken gemacht und auch umgesetzt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taschentuch
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 1178

Wohnort: D-RLP 53567
Auto: Opel Calibra c30xe
Beitrag: 290572 Geschrieben: 12.10.2007 - 02:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

voll geil xD gefällt mir extrem laecheln.gif wer baut mir sowas in den calli ein ? psycho.gif

ich denke da hat man keine probleme beim austeigen in engen parklücken^^



hat hier eigentlich jemand LSD´s?


Mfg

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten und sich in den Popo stecken effi.gif


Biete Nagelneue Gruppe A edelstahl anlage für calli zwinkern.gif
6bzw. 7 c20let einspritzdüsen
Eaton M65 kompressor sehr guter zustand , wie neu
Spezial halter für kompressor umbau am v6 sehr flach aus stahl ! Selten!
Car PC komplett mit touchscreen usw....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
icketommy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 285

Wohnort: D-64665 Alsbach-Hähnlein
Auto: Opel Calibra-A C20NE
Beitrag: 305162 Geschrieben: 17.12.2007 - 01:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sieht ja geil aus, nur was machste wenn du mal manuell die tür öffnen mußt weil die elektrik streikt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
RaceWarsCali
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 37
Beiträge: 640

Wohnort: D-59425
Auto: >>>>OPEL >>>> 3x Calibra C20NE / X20XEV (LE) / C20XE
Beitrag: 305172 Geschrieben: 17.12.2007 - 02:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cul.gif das ist ja mal echt genial ja.gif
aber ist bestimmt nen riesen aufwand so etwas zu montieren hammer.gif
naja da bleib ich lieber beim original zwinkern.gif
aber schön anzusehen was man alles machen kann.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
gipsy1
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 51

Wohnort: D-47475 kamp-lintfort
Auto: opel calibra 2.0 16v
Beitrag: 305173 Geschrieben: 17.12.2007 - 03:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey das wär was für mich keine beulen mehr in nachbars autotür lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 412607666 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002