Autor | Nachricht |
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 21.09.2002 - 02:51 |
|
Hey, Matze, hast du den bericht schon gelesen? dort wird sogar dein Forum erwähnt
Gruss Wlaed |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 21.09.2002 - 12:18 |
|
|
|
|
C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 21.09.2002 - 21:50 |
|
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 3
Wohnort: D-Süden von Deutschland
|
Geschrieben: 29.11.2002 - 13:03 |
|
sorry, aber der Bericht ist wieder so gefertigt " Die dummen calibra Tuner" mit zufetten reifen blablabla, des ist doch Schwachsinn.
Es kommt einfach auf die Pflege an, dan ist es egal, ob da 175/70R14 drunter rollen oder 235/40ZR17.
Wäre es ein VW Calibra, hätten die den gelobt, bis in den 7en Himmel, aber da es ein Opel ist ist es Schrott ......
Der Corrado ist eher noch schlechter, OK, der hat keinen Rost Probleme, aber dafür andere Macken, die auch ganz schön ins Geld gehen, aber des interessiert ja keinen.
DANKE AUTO BILD *grmpf* |
_________________ 1. 10x17 auf einem Calibra *sabber*
2. geht doch garnicht *gagger**gagger*
1. wirste schon sehen *g* |
|
|
|
|