Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 415
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - mein calibra bei my viedio neuer clip jetz mit power !!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 293456 Geschrieben: 26.10.2007 - 11:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also hier mal 3 kleine clips von mir ! ,,,,,,,,,,,,,,, VIEL ja.gif SPASS http://www.myvideo.de/watch/2066361 mein neuer clip gerade gefilmt effi.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever

Zuletzt bearbeitet von calibramanta am 27.10.2007 - 21:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 293458 Geschrieben: 26.10.2007 - 11:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmmm hab die ganze Zeit auf die Action gewartet... zwinkern.gif
Schöner Cali! Vielleicht noch ein paar Alus?
Is deine ABS leuchte an?

Gruss Thomas

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 293460 Geschrieben: 26.10.2007 - 11:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JA HABE MITLERWEILE alus drauf ,und ein bösen blick von mattig , ja die abs leuchtet leider ja.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze-LET
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 419

Wohnort: D-75180 Pforzheim
Beitrag: 293500 Geschrieben: 26.10.2007 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

platzverweis.gif
also find das Video etwas (um es milde auszudrücken) langweilig! Und deinen Musikgeschmack... puuuh, naja... Aber jedem das seine!

War das die volle Beschleunigung, als du auf den Tacho gehalten hast?

_________________
Street: '10er Focus RS
Race: '93er Astra GT40R


powered by speedR.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 293522 Geschrieben: 26.10.2007 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze-LET hat folgendes geschrieben:
platzverweis.gif
also find das Video etwas (um es milde auszudrücken) langweilig! Und deinen Musikgeschmack... puuuh, naja... Aber jedem das seine!

War das die volle Beschleunigung, als du auf den Tacho gehalten hast?
nein es war kein voll gas ! muss ja nicht immer sein und 2. habe ich ein ne und kein let zunge.gif 3. habe ich es nicht nötig ein clip zu machen wie alle es machen ,um zu zeigen wie mann am besten seinen calibra verheitzt effi.gif hammer.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ExXleZ
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 111

Wohnort: D-21339, Lüneburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 293544 Geschrieben: 26.10.2007 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mitem cali nicht heizen geht das ? also meiner drückt immer von alleine das gas pedal durch ^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dani87
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 396
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-01458 O.-O.
Auto: Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 293545 Geschrieben: 26.10.2007 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze-LET hat folgendes geschrieben:
Und deinen Musikgeschmack... puuuh, naja... Aber jedem das seine!



*G* Ich hab schon gedacht ich wäre der einzige, der solche Mukke hört. banana.gif

Ständig muss auch ich mir anhörn was ich für "Rummel-Techno" höre! effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 293643 Geschrieben: 27.10.2007 - 13:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

eigentlich höre ich alles an mucke rock pop rap ,einfach alles was mir gerade gut kommt , banana.gif das ist doch ein witz von ...matze let,,,,,, meinen musik geschmack an einen lied fest zu tackern , na ja manche menschen können halt nichts anderes als schubladen denken ,,,und dann sich wundern warum calibra fahrer einen schlechten ruf haben ,, sorry matze let hammer.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 293673 Geschrieben: 27.10.2007 - 17:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nach dem ersten Video gelangt hat
hammer.gif

(jetzt fehlt mir der Schnarch-Smilie aus der Shoutbox hammer.gif )

Nix für ungut, aber ich fands langweilig. Dann lieber ein Video machen lassen, bei dem der Cali im vorbeifahren gefilmt wird, wo seine Straßenlage zur Geltung kommt.
Aber die Landschaft hat mich nicht so interessiert biggrin.gif

_________________
Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 293677 Geschrieben: 27.10.2007 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif dann hättes du mal alle clips sehen müssen da findet nämlich noch ein bischen action mit einen 2.ten cali statt ja.gif ICH MACH MAL NÄCHSTE WOCHE EIS MIT RICHTIG ACKTION DA WERDET IHR WEINEN WIE ICH MIT MEINEN SCHEISS DRECKS CALI UMGEHEN KANN zunge.gif

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 293690 Geschrieben: 27.10.2007 - 18:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
lol.gif lol.gif dann hättes du mal alle clips sehen müssen da findet nämlich noch ein bischen action mit einen 2.ten cali statt ja.gif ICH MACH MAL NÄCHSTE WOCHE EIS MIT RICHTIG ACKTION DA WERDET IHR WEINEN WIE ICH MIT MEINEN SCHEISS DRECKS CALI UMGEHEN KANN zunge.gif


Mhhh und dann kommt n Video ala:" Mit hundert inne Kurve... Scheiße, ick hab den Wagen geschrottet!"

Ne lass mal, es geht nicht darum rasant mit dem Cali zu fahren, aber n bisschen Abwechslung und peppige Musike zwinkern.gif

z.B. so hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=8390119084863627277&q=calibra+16+V&total=174&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=9

Im zweiten Video von Dir z.B.,da überschlagen sich die Boxen voll und mehr als daß du die ganze Zeit fährst und dich mal n Cali überholt passiert halt nich...

Da kannste keine sonderlichen Kritiken erwarten.

Also änder einfach n bisschen den Stil der Aufnahmen und fahr vor allem weiter chillig, bearbeite alles mit nem Video Programm, pack gute Musik rein und fertig is das geile Calivideo!!! zwinkern.gif

Grüße vom Manu prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 293691 Geschrieben: 27.10.2007 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
...habe ich es nicht nötig ein clip zu machen wie alle es machen ,um zu zeigen wie mann am besten seinen calibra verheitzt...


Sorry, aber die Videos sind sowas von uninteressant, dass ich mich frage, ob im Duden unter "langweilig" ein link zu den Videos steht!!! biggrin.gif lol.gif Nicht übel nehmen, will dich nicht veralbern, aber ein bisschen Kritik musst du schon abkönnen! Es hat dich doch keiner blöd angemacht, also weiß ich nicht was du dich so aufregst! Die Leute, die wirklich schlechte Prollvideos machen verabscheue ich genau wie du es tust! ja.gif Aber das heißt ja nicht, dass man wirklich langweilige Videos toll finden muss! icon_idea.gif Hat übrigens auch nichts damit zu tun, dass es ein NE ist, auch so langweilige LET Videos würde ich kritisieren!! Und auch ist nicht jedes Beschleunigungsvideo ein Prollvideo, sondern unter den richtigen Umständen sehr interessant und darauf kommt es meines Erachtens an!

calibramanta hat folgendes geschrieben:
...ICH MACH MAL NÄCHSTE WOCHE EIS MIT RICHTIG ACKTION DA WERDET IHR WEINEN WIE ICH MIT MEINEN SCHEISS DRECKS CALI UMGEHEN KANN...


Und was soll ich dazu sagen? Hast du das nötig, hier so zu reden und solche Videos zu drehen? Nur weil Leute sagen deine Videos sind langweilig? Wäre ein Armutszeugnis... izzy.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramanta
Gesperrter User
Gesperrter User

Themenstarter
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 193


Auto: opel calibra 20 ne
Beitrag: 293702 Geschrieben: 27.10.2007 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
calibramanta hat folgendes geschrieben:
lol.gif lol.gif dann hättes du mal alle clips sehen müssen da findet nämlich noch ein bischen action mit einen 2.ten cali statt ja.gif ICH MACH MAL NÄCHSTE WOCHE EIS MIT RICHTIG ACKTION DA WERDET IHR WEINEN WIE ICH MIT MEINEN SCHEISS DRECKS CALI UMGEHEN KANN zunge.gif


Mhhh und dann kommt n Video ala:" Mit hundert inne Kurve... Scheiße, ick hab den Wagen geschrottet!"

Ne lass mal, es geht nicht darum rasant mit dem Cali zu fahren, aber n bisschen Abwechslung und peppige Musike zwinkern.gif

z.B. so hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=8390119084863627277&q=calibra+16+V&total=174&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=9

Im zweiten Video von Dir z.B.,da überschlagen sich die Boxen voll und mehr als daß du die ganze Zeit fährst und dich mal n Cali überholt passiert halt nich...

Da kannste keine sonderlichen Kritiken erwarten.

Also änder einfach n bisschen den Stil der Aufnahmen und fahr vor allem weiter chillig, bearbeite alles mit nem Video Programm, pack gute Musik rein und fertig is das geile Calivideo!!! zwinkern.gif

Grüße vom Manu prost.gif
denn clip kenn ich der ist ja schohn fast profi, ich habe mein mit meiner digitalcam gemacht die eigentlich nur dazu ist um bilder zu schiessen ,und ich hatte es auch gar nicht vor son gestellten clip zu machen ich hatte nur aus zufall meinen phohtoaperat dabei und einfach ma draufgehalten ,ICH WERDE DIE CLIPS JETZ SPERREN !!!!

_________________
DANGER ! GEISTIGER TIEFFLIEGER ---------BITTE DUCKEN SIE SICH !!! opel ist besser ,4ever
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 293715 Geschrieben: 27.10.2007 - 22:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibramanta hat folgendes geschrieben:
...ich habe mein mit meiner digitalcam gemacht die eigentlich nur dazu ist um bilder zu schiessen ,und ich hatte es auch gar nicht vor son gestellten clip zu machen ich hatte nur aus zufall meinen phohtoaperat dabei und einfach ma draufgehalten ,ICH WERDE DIE CLIPS JETZ SPERREN !!!!


Und hier wurde nur geäußert, was von deinen Videos gehalten wird, so läuft das nunmal!
Du sperrst die Videos und ich den Thread, der ist ja jetzt komplett unnötig! icon_idea.gif

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.099 Sekunden

Wir hatten 413083895 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002