Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 422
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra-Silhouette-Aufkleber

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 274752 Geschrieben: 25.07.2007 - 23:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

honesta_vivo hat folgendes geschrieben:

spreahshirt verdient sich mehr als 2 goldene nasen an den dingern


Mir eigentlich recht, wenn ich die rennereien nicht habe wegen einem plott eines users, den versand , die verpackung, oder inkasso usw.!

Ich denke bei dem logistischen Aufwand kann auch kein 1,50 euro-Plotter wie du es nennst, dies auf kurz oder lang mit den gleichen Voraussetzungen- siehe zuvor- managen. Daher auch immer Sammelbestellungen, dass sich das auch lohnt. Wie hier auch!

Glaube mir, ich habe einige Anbieter durch! Nur Wartezeiten, Rumgeeier, Mindestabnahmen, späte Lieferung, schlechte Quali usw.!
Bei mir kamen wegen spreadshop noch keine Klagen. Nicht eine!
Und C-T.de hatte dort schon über 100 Bestellungen! Bin seit 3 Jahren dort! Nicht einmal Müll dabei gehabt. Also bitte verdramatisier das nicht ins Allgemeine und behaupte sowas als generelle Sache!
Ist einfach nicht so und fast Verleumdung!
Als Maler sehe ich selbstverständlich einen Picasso immer anders als den Rembrandt. Aber im Endeffekt ist es nur ein Bild welches sehr schön aussieht. Ich will damit sagen, dass Plotter die Anderen immer hinsichtlich Ihrer Druckqualitäten im Konkurenzdasein schlechtreden, kritisieren oder eben was auszusetzen haben. Ist immer so. Da gehts um absolute Feinheiten, die ein Otto-Normal-Benziner...ähhh ..-Verbraucher garnicht auffallen!
Daher nochmal: Rede nicht alles schlecht, auch wenn es für dich als "Profi" nicht das ist, was du machst!
So, für mich ist das Thema beendet. Auch wenn ich keine Rechenschaft schuldig bin, wollte ich das hiermit einfach mal klären und gesagt haben! Die Leute, die verstehen was dahinter steckt, die brauchen das nichtmal lesen, so genau wissen die das.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


honesta_vivo
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 204

Wohnort: D-27305 Bruchhausen-Vilsen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 274755 Geschrieben: 25.07.2007 - 23:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nu muss ich lachen lol.gif

der mit dem benziner is gut lol.gif lol.gif

ja ich bin ja nu auch schon ruhig, mag konkurrenz bloß nich, die machen die preise kaputt :P
bin einer der wenigen der alles von der geschäftsseite aus sieht

find wie 1% der Weltbevölkerung zum beispiel auch das die PS3 überhaupt nich überteuert ist...


aber reagier grad glaub so weil ich auch glaub total übermüdet bin cul.gif izzy.gif
sollt mal lieber schlafen gehen =)

und daher ... guts nächtle... laecheln.gif

_________________
· Wirst du vor Neid auch grün und blau, ICH bin die Sau mit dem 16V!
· Gott schütze uns vor Regen und Wind, und vor Autos die aus Wolfsburg sind !!!

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 275825 Geschrieben: 01.08.2007 - 11:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, Geld müsstest schon haben, wann gibts denn die Aufkleber zugeschickt?

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galahan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 29

Wohnort: D-13407 Berlin
Auto: Opel Calibra C 20 NE
Beitrag: 276034 Geschrieben: 02.08.2007 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallochen zwinkern.gif

....da schließ ich mich doch glatt an. die euronen dürften sicher angekommen sein zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

_________________
Hast Du kein Calli......guckst Du nur...laecheln.gif[i]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
honesta_vivo
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 204

Wohnort: D-27305 Bruchhausen-Vilsen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 276035 Geschrieben: 02.08.2007 - 16:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

morgen produzier ich... und nun seit mir nich böse
aber bis heute,.. wirklich HEUTE... hab ich grad mal von der HÄLFTE nen JA zurück
erst schreinse alle hier, und nu will doch keiner oder so, ich verstehs nich, motz.gif
werd morgen produzieren weil sichs ab jetzt lohnt, und ich nich bock hatte 231 mal anzufangen

dazu kommt noch kollege hat urlaub
chef denkt ich leb füres arbeiten, und auto is bis aufs metall abgeschliffen und steht im regen heul.gif motz.gif

morgen... gibts folienkrieg

_________________
· Wirst du vor Neid auch grün und blau, ICH bin die Sau mit dem 16V!
· Gott schütze uns vor Regen und Wind, und vor Autos die aus Wolfsburg sind !!!

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
honesta_vivo
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 204

Wohnort: D-27305 Bruchhausen-Vilsen
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 277024 Geschrieben: 08.08.2007 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ööööhm, wollt nur mitteilen und so das die briefchen im kleinen gelben postwägchen unterwegs sind ^^
sorry für die ganze verspätung bei denen die sofort überwiesen hatten, aber leider wart ihr die ausnahme

_________________
· Wirst du vor Neid auch grün und blau, ICH bin die Sau mit dem 16V!
· Gott schütze uns vor Regen und Wind, und vor Autos die aus Wolfsburg sind !!!

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: Opel Corsa
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 277156 Geschrieben: 09.08.2007 - 07:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

honesta_vivo hat folgendes geschrieben:
ööööhm, wollt nur mitteilen und so das die briefchen im kleinen gelben postwägchen unterwegs sind ^^
sorry für die ganze verspätung bei denen die sofort überwiesen hatten, aber leider wart ihr die ausnahme


Hi,

kein Problem...aber bei dem Betrag mussten einige sicherlich zu Ihrer Bank und sich einen Überziehungskredit genehmigen lassen zwinkern.gif hammer.gif lol.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galahan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 29

Wohnort: D-13407 Berlin
Auto: Opel Calibra C 20 NE
Beitrag: 277192 Geschrieben: 09.08.2007 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles kein problem....sind ja bald da....

was will man machen?? manche lassen ihren worten eben nicht unbedingt taten folgen....

drunk2.gif wave.gif

_________________
Hast Du kein Calli......guckst Du nur...laecheln.gif[i]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
kaos-krichell
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 38

Wohnort: D-23558
Auto: calli C20NE 2.0
Beitrag: 277426 Geschrieben: 10.08.2007 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin moin

hab sie eben aufgeklebt vocalize.gif sind der ober hammer izzy.gif
stell morgen ne´n paar pic´s rein,
director.gif würd auch gern mal sehn was ihr so draus gemacht habt

_________________
Gruß Kaos-Krichell

nur wer aufgibt hat verloren
callis schlachten gehört VERBOTEN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Galahan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 29

Wohnort: D-13407 Berlin
Auto: Opel Calibra C 20 NE
Beitrag: 277441 Geschrieben: 10.08.2007 - 23:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gott zum gruße ja.gif

oh freude..hab da auch was nettes in der post gefunden banana.gif

sind prima geworden..besten dank und respekt.gif

_________________
Hast Du kein Calli......guckst Du nur...laecheln.gif[i]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CLIFF-0057
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1617
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-58332 Schwelm
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 281527 Geschrieben: 04.09.2007 - 15:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

freut mich ja dass ihr alle eure silhouetten erhalten habt,
frage mich nur warum ich der als erster bestellt hat bis heute nix erhalten hat und der kollege nicht mehr aufzufinden ist... motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.105 Sekunden

Wir hatten 412630461 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002