Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 425
Insgesamt: 428 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sitzbezüge

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
calibra182001
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 41

Wohnort: D-50389
Beitrag: 20456 Geschrieben: 14.01.2004 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leutz..

Hat irgendeiner von euch ne Ahnung, ob es gute Sitzbezüge auch für den Calibra gibt? Bis jetzt hab ich nur diese häßligen bunten dinger gesehen. Aber was besseres scheint es wohl nicht zu geben, oder? heul.gif

-Martin- hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


da_chrissi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179

Wohnort: D-85354 Freising
Beitrag: 20462 Geschrieben: 14.01.2004 - 23:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vorallem welche, die eng anliegen, so dass man es nicht gleich sieht, weil sonst schauts scheisse aus, finde ich persoenlich.... hab auch noch nichts gefunden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 20464 Geschrieben: 14.01.2004 - 23:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hehe das stimmt,,, habe mir jetzt komplette rückbank mit seitenverkleidung geholt -> 50€ noch sehr gut erhalten =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
calibra182001
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 41

Wohnort: D-50389
Beitrag: 20477 Geschrieben: 14.01.2004 - 23:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da meine Sitze auch schon ziemlich abgenutzt sind, hab ich auch vor mir neue zu holen. Für Ledersitze oder Schalensitze reicht das geld im moment nicht. Und da wollt ich halt ein bisschen abwechslung durch andere bezüge. Könnte man die denn nicht vielleicht beziehen oder irgendwie anbringen lassen oder so in etwa!? hammer.gif

-Martin- prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 20478 Geschrieben: 14.01.2004 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja daran habe ich auch mal gedacht,,, aber ich denke es wäre kein problem das mit dem beziehen.. muss eben nur stoff auf die alten bezüge oder so machen, weil sonst der schaumstoff oder so rausfliegen kann.,,, glaub ich ma ;o
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
da_chrissi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179

Wohnort: D-85354 Freising
Beitrag: 20479 Geschrieben: 15.01.2004 - 00:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ich morgen dazukommen, werde ich mich mal erkundigen, ob/wo man autosize mit stoff beziehen lassen kann. sattler is ja nur fuer leder oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 20480 Geschrieben: 15.01.2004 - 00:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja glaub ich mal, aber wenn man es so sieht, dürfte es garnicht so schwer sein.. ich könnte nexte woche mal auspprobieren da ich eine rückbank zuviel habe :p naja einfach stoffrüber dann mama sagen das sie nähen soll effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
da_chrissi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179

Wohnort: D-85354 Freising
Beitrag: 20481 Geschrieben: 15.01.2004 - 00:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm... muss halt straff sein und die nähte sollen halt auch nicht nach nem monat wieder aufplatzen ... wobei ich nicht sagen will, deine mum könne nicht nähen effi.gif lol.gif
just kiddin...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra182001
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 41

Wohnort: D-50389
Beitrag: 20482 Geschrieben: 15.01.2004 - 00:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab meine Mum auch schon mal gefragt.. Die meinte es könnte schwierig werden. Aber probieren geht über studieren. Ich werd's auch mal versuchen wenn ich dazu zeit finde.
Vor nem halben Jahr war ich mal übrigens nachfragen was es kosten würde, die Sitze mit Leder zu beziehen. Die wollten pro Sitz 300 Euro!! motz.gif Bisschen teuer find ich..

-Martin- prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 27082 Geschrieben: 18.02.2004 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es gibt doch auch in einigen katalogen maßgeschneiderte bezüge zu bestellen. Die kosten dann um die 150€ + 22€ pro kopfstütze + nochmal ein paar euros für die rückbank.
Wenn ich wüsstem, dass die richtig gut sind, würd ich das geld ausgeben.
Aber wenn hier viele Interesse haben, könnte man ja versuchen den Preis durch ne Sammelbestellung zu drücken, ich mein, fragen kostet ja nix. Weil wenn die gleich mal 30 calibezüge machen müssten, wirds vielleicht auch billiger.


mfg


david
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doms
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 53

Wohnort: D-Bad Kissingen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 28002 Geschrieben: 22.02.2004 - 13:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe mir bei LIDL die Bezüge geholt,die waren im Angebot.An der Rücksitzbank liegen die nicht schlecht an und vorne habe ich den Stoff in die Schlitze etwas reingesteckt.Liegt eingendlich auch nicht schlecht an. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 412713782 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002