Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 417
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Airbrusher Koblenz & welches Motiv

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
E-P-S
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 67

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra V6 Keke Rosberg 626
Beitrag: 26123 Geschrieben: 15.02.2004 - 09:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo...

ich suche einen Airbrusher im Raum Koblenz.
Hat da jemand ne Adresse?

Ich wollte mir ein großes Airbrush über die Motorhaube machen lassen.
Oder geht das auch per gedruckten Folie? (z.B. von einer Werbefirma)

Und hat jemand Referenzpreise?

Und welches Motiv soll ich nehmen? (weisse Motorhaube)

Motov1:
http://elvis-lives.8m.com/'68comeback.jpg

Motiv2:
http://elvis-lives.8m.com/1968.jpg

Motiv3:
http://hometown.aol.com/timebrady/page3/Elvis68.jpg

Motiv4:
http://hometown.aol.com/timebrady/page3/ElvisConcertEagle.jpg


Also ich persönlich Favorisiere Motiv4... Hab halt nur bedenken wegen dem Hintergrund.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 26128 Geschrieben: 15.02.2004 - 09:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Elvis auf die Calimotorhaube??? Wenn ein Airbrush aufs Auto dann doch was Zeitloses!

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E-P-S
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 67

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra V6 Keke Rosberg 626
Beitrag: 26135 Geschrieben: 15.02.2004 - 10:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gut das ist jetzt eine Grundsatzdiskusion zwinkern.gif

Elvis ist Zeitlos und allgegenwärtig. (siehe Werbung)

Was empfindest du denn als "zeitlos"?

Einen Drachen oder ähnliches? hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 26136 Geschrieben: 15.02.2004 - 10:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Irgendwas im Gezeichnetem Stil was Du auch mit deinem Cali verbinden kannst, schlecht wäre es auch nicht wenn es nach rechts und links symetrisch wäre.

Aber keinen Elvis, da bin ich mir sicher das Du auf Treffen (nicht nur da) von vielen etwas belächelt wirst und das willst Du ja sicher nicht! Es steckt ja auch ein haufen Geld und Arbeit drin in so einen Airbrush.

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E-P-S
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 67

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra V6 Keke Rosberg 626
Beitrag: 26138 Geschrieben: 15.02.2004 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
da bin ich mir sicher das Du auf Treffen (nicht nur da) von vielen etwas belächelt wirst und das willst Du ja sicher nicht


also das ist nun wirklich kein grund. entweder man steht dazu oder nicht zwinkern.gif
die meinung von anderen ist mir diesbezüglich relativ egal...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E-P-S
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 67

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra V6 Keke Rosberg 626
Beitrag: 26389 Geschrieben: 16.02.2004 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kennt denn keiner jemanden aus koblenz traurig.gif((
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greazel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 33

Wohnort: D-55218 Ingelheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 26578 Geschrieben: 16.02.2004 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Ich komm zwar aus Koblenz, kenne aber nur 'nen Airbrusher in Mainz... laecheln.gif
Falls dir das nicht zu weit zum Fahren ist, kann ich dir mal die e-mail-addy rauskramen, kannst mir bei Interesse ja ne PN schicken.

Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen bis zum 11. Juli zu warten und das bei uns auf dem Treffen machen zu lassen (Mülheim-Kärlich)... Ist ein anderer als der Mainzer (keine Ahnung wo der herkommt), aber er macht ordentliche Arbeit und das ist grad bei der Motorhaube ja wichtig...

Grüßleins,
das Greazel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 26581 Geschrieben: 16.02.2004 - 22:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frag doch mal bei diversen Lackieren nach vielleicht wissen die ja einen!

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby-G
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 71


Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 26621 Geschrieben: 16.02.2004 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mail mal an info@raptor-tuning.de, der hat auch ne Werbefirma und die Bekleben auch Autos und das ziemlich gut, der fährt mit nem total beklebten Audi A2 rum, sieht aus wie ein Dschungel. Ist in Koblenz Karl-Mand-Str. 8 . Wie gesagt mail einfach mal, mit folien kennt der sich aus.
MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 26627 Geschrieben: 16.02.2004 - 23:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja, Elvis auf der Haube zu haben?wiejetzt1.gif
Da könnte ich mir ja gleich Jürgen Drews auf die Haube brushen.......
Oder Jean Pütz wäre auch noch ne Möglichkeit..... laecheln.gif psycho.gif laecheln.gif

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greazel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 33

Wohnort: D-55218 Ingelheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 26644 Geschrieben: 17.02.2004 - 00:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du willst jetzt aber nicht wirklich Elvis mit Jürgen Drews vergleichen, oder?? motz.gif

Für mich wär so'n Elvis auf der Haube auch nix, wenn schon gehört da ne gut gebaute Frau drauf, weil's schöner ist... laecheln.gif

Grüßleins,
das Greazel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LET-Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 621

Wohnort: D-89340 Leipheim
Auto: Opel, Vectra A 2000 C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 26646 Geschrieben: 17.02.2004 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Greazel hat folgendes geschrieben:
Du willst jetzt aber nicht wirklich Elvis mit Jürgen Drews vergleichen, oder?? motz.gif

Für mich wär so'n Elvis auf der Haube auch nix, wenn schon gehört da ne gut gebaute Frau drauf, weil's schöner ist... laecheln.gif

Grüßleins,
das Greazel


Naja, das war auch mehr als ein Joke gemeint. laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif
Aber vielleicht hat ja auch ein König von Mallorca auch was auf der Haube.... hammer.gif zwinkern.gif

_________________
GREEZ
Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E-P-S
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 67

Wohnort: D-
Auto: Opel Calibra V6 Keke Rosberg 626
Beitrag: 26669 Geschrieben: 17.02.2004 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zum Glück sind Geschmäcker verschieden zwinkern.gif
Bei nem Cali-Babe würde ich auch nicht nein sagen...

Aber wie sag ichs meiner Freundin zwinkern.gif
(die ist nicht sooooo doll ausgebaut)

Aber ich bleib bei Elvis laecheln.gif)))))

Das mit der Folie wäre eventl. ne Alternative. Kann man bei Bedarf wieder abziehen.
(oder wenn man das Motiv Leid ist -> wegen dem Zeitlosen und so *g*)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 26930 Geschrieben: 17.02.2004 - 23:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

E-P-S hat folgendes geschrieben:

Aber wie sag ichs meiner Freundin zwinkern.gif
(die ist nicht sooooo doll ausgebaut)


Au Backe, wenn die das mal liest .... heul.gif

lol.gif lol.gif prost.gif

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 413250833 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002