Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 476
Insgesamt: 478 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - extrem böser blick - bekomm ich den eing

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
calimacker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-78736 Epfendorf
Beitrag: 24597 Geschrieben: 08.02.2004 - 11:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leutz hab hier nen bösen blick gefunden, der mal richtig gefält, will ihn mir auch kaufen, wenn ich ihn eingetragen bekomme, aber besteht da überhaupt die möglichkeit den eingetragen zu bekommen?

Hier der eBay-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=2457308443 (Werbung)

greetz marc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 24598 Geschrieben: 08.02.2004 - 11:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, den bekommst du mit sicherheit nicht eingetragen, weil das Fernlicht verdeckt wird von der Verlängerung! Ich denke nicht das es klappt! MfG

Max yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mathias
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.07.2002
Beiträge: 138

Wohnort: D-Ingolstadt, Augsburg
Auto: Opel Calibra Cliff 0595 X25XE
Beitrag: 24600 Geschrieben: 08.02.2004 - 12:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das Teil hab ich bei mir daheim liegen. Wollte es dranmachen gefällt mir überhaupt nicht, zu extrem.

Wenn ihn haben willst sag es und lt. MHC-Motorsport kann man den eintragen lassen, aber auch nicht so einfach...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24609 Geschrieben: 08.02.2004 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mit dem siehst Du ja gar nichts mehr, und das wo der Cali schon nicht grad das beste Licht hat.

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calimacker
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-78736 Epfendorf
Beitrag: 24614 Geschrieben: 08.02.2004 - 13:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Mathias: Wie viel willst du denn dafür haben?

greetz marc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibralove
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.10.2003
Alter: 24
Beiträge: 60

Wohnort: D-90614
Auto: Opel Calibra C25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24621 Geschrieben: 08.02.2004 - 14:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Also ich glaube nicht das du denn eingetragen bekommst der verdeckt ja fast alles das klappt nie.

Nehme den von mhc zum anschweißen passt super und verdeckt auch kaum was habe mir den gestern rangeschweißt.

Gruß Norman

_________________
Wer sagt das er keine fehler macht ,
der gibt zu das er ein fauler hund ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 24628 Geschrieben: 08.02.2004 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

Also den kriegst du 100%ig nicht eingetragen.Beim Calibra ist MHV eh eine schwierige sache.Ich hatte schon mit meiner Mattig MHV schwierigkeiten.War bei 4 verschiedenen Prüfstellen um sie eintragen zu lassen erst bei der 4.stelle hat das dann geklappt.Also kauf dir sowas nicht.

MFG Hakan

_________________
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=1492
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=2018
Mein Cali http://calibra.cc/gallery.php?id=2831
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mathias
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.07.2002
Beiträge: 138

Wohnort: D-Ingolstadt, Augsburg
Auto: Opel Calibra Cliff 0595 X25XE
Beitrag: 24972 Geschrieben: 10.02.2004 - 00:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also meiner ist von MHC, hab den mal hingehalten, ist nicht ganz so extrem wie der auf dem Bild. Hab auch noch die Rechnung von dem Teil.

Hat mich auf Ebay 33 Euro gekostet, für 20 isser weg, mir gefällt das doch nicht zu gut am Cali...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 24975 Geschrieben: 10.02.2004 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also beim calibra ist das schon bei der standart Mattig mhv so ne sache mit dem Eintragen. Wenn du keinen netten TÜV-Prüfer hast, den du kennst oder so wird das nichts. Am besten ist dran machen und n Blatt papier vorlegen. Wenn der Lichtstrahl dann nicht beeinfluss wird ist alles ok. Anonsten wird das nichts mit eintragen

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ltownwriter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215

Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24989 Geschrieben: 10.02.2004 - 01:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich glaub auch nicht das Du die Eingetragen bekommst, das sie ja wirklich das komplette Fernlicht abdeckt!

Aber Du kannst ja mal bei verschiednen Prüfstellen anfragen

_________________
Gruß Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 24991 Geschrieben: 10.02.2004 - 01:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

niemals!ausser dein schwager ist tüvprüfer zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alp
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 3

Wohnort: D-91052, Erlangen
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 24992 Geschrieben: 10.02.2004 - 01:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wenn er aus GFK wär, wär das mit dem Eintragen schon realistischer. Aber Metall und dann das mit dem Fernlicht.... bau ihn so an, dass Du ihn schnell wieder abbauen kannst! Beim TÜV machst Du ihn ab, wenn die Grünen stressen baust Du ihn vor ihren Augen ab, das hilft immer! (Die Erfahrung spricht...)

Andererseits find ich ihn nicht so schön, aber das ist hier ja nicht die Frage

mfg Alp

_________________
Was nicht passt, WIRD passend gemacht!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mathias
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.07.2002
Beiträge: 138

Wohnort: D-Ingolstadt, Augsburg
Auto: Opel Calibra Cliff 0595 X25XE
Beitrag: 25346 Geschrieben: 11.02.2004 - 17:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ein böser Blick aus Metall hat nie ein Gutachten, also wird das auch nur immer per Einzelabnahme und Wohlwollen der TÜV-Prüfers eingetragen werden...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.057 Sekunden

Wir hatten 413920602 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002