Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 314
Insgesamt: 314 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - juhu die versicherungsbeiträge steigen wieder mal

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
friedhofsblond
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 385

Wohnort: D-85*** LK EBE
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 1345 Geschrieben: 15.10.2002 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo zusammen!
die haftpflicht steigt beim turbo auf typklasse 19, alle anderen, bis auf ecotec, auf 20 (!). einzig der ecotec bleibt bei seinen 15.
alles andere könnt ihr unter:
www.typklassen.de
einsehen.
auf ein neues (teueres) jahr

mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 1347 Geschrieben: 15.10.2002 - 11:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na toll. das was ich in der Schadensfreiheitsklasse an prozenten runter gehe, packen die damit wieder rauf. bleibt ja wieder alles gleich und man fährt von jahr zu jahr nicht billiger. mannomann. crash.gif mad2.gif mad2.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
friedhofsblond
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 385

Wohnort: D-85*** LK EBE
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 1348 Geschrieben: 15.10.2002 - 11:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

du sagst es matze!! besser kann man es wohl nicht sagen heul.gif
ein kleines smiley für all unsere versicherungen effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 1351 Geschrieben: 15.10.2002 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Woran seh ich denn das es nächstes Jahr teurer wird???
Ich kann doch nur auswählen, von 1.10.2001 bis 30.09.2002
und dann eben wieder vom 1.10.2002 bis 30.09.2003 und da stehen bei mir

0039
844
=
C20NE

ne 19 keine 20?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif

Hab i wos falsch jemacht?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
friedhofsblond
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 385

Wohnort: D-85*** LK EBE
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 1352 Geschrieben: 15.10.2002 - 14:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich weiss auch nich was du wieder gemacht hast zwinkern.gif
unter oct. 2002 bis sep. 2003 stehen die neuen einstufungen.
wenn du die kh (kfz-haftpflichtversicherung) anschaust, wird du die 20 sehen. leider heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 1364 Geschrieben: 16.10.2002 - 01:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es macht doch spass nur für den Wagen zu arbeiten, vor allem als Student. und bei den heutigen Spritpreisen kann man auch spass am Fahren vergessen

Gruß Wlaed
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Ganzboeserbube
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 17

Wohnort: D-Hamburg
Beitrag: 2485 Geschrieben: 17.11.2002 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann nochmal ne kleine Horrorstory hinterher, der 16V Eco geht in der Teilkasko um ganze drei Stufen hoch von 33 auf 36, das tut dann schon weh im Portmonaie. Bei den anderen Calis hab ich noch nicht geschaut, kann aber bei Bedarf nachgeholt werden, ich sitze quasi an der Quelle :mrgreen:
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
caliminator
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 54

Wohnort: D-91413, Neustadt
Beitrag: 2486 Geschrieben: 17.11.2002 - 21:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja sch....! Die Neueinstufung hat mir meine Versicherung auch schon migeteilt :asshole:

Als Grund haben die angegeben, das die Calis in letzter Zeit viel geklaut werden! :eek: :eek:

mfg

oli

_________________
----> http://www.geilekarre.de/index.php?id=186852 <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 2487 Geschrieben: 17.11.2002 - 22:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na super...

ich fahr ein Ecotec mad2.gif mad2.gif mad2.gif crash.gif crash.gif crash.gif


es ist zum Kotzen effi.gif heul.gif effi.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 2493 Geschrieben: 18.11.2002 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

habe vor ein paar Wochen auch den Bescheid von meiner Versicherung bekommen, soll jetzt bei 75% mit Teilkasko mit 150€ SB halbjährlich 488€ mad2.gif zahlen. bin bei Europa versichert.

Was zahlt ihr denn???

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 2510 Geschrieben: 18.11.2002 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bezahle für den 8v bei 50% haftpflicht 107.91euro und teilkasko ohne selbstbeteiligung 82.34 macht 190.34euro alle drei monate bin bei der devk versichert.
Bin zwar mit dem % runter von 55% auf 50% bezahle aber jetzt 3.77 euro mehr und fahre 2 jahre auf 50% bevor man wieder runtergestuft wird,dann kommt man auf 40% und darauf rutscht man dann 4 jahre drauf rum das sind schon mal 6 jahre.Wenn ich dann auf 30% irgentwann mal komme bin ich glaube ich schon in rente.Man geht mit die% runter und die beiträge steigen.Warscheinlich zahle ich bei 30% das gleiche wie jetzt.Das kann es doch wohl nicht sein.
AREMES DEUTSCHLAND!!!









gruss
CALBABER
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 414094487 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002