Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 469
Insgesamt: 471 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra des Monats Wahl unfair

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 23240 Geschrieben: 31.01.2004 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ DJ Fahradise
EYE! motz.gif effi.gif Nich jeder Student fährt Fahrad! lol.gif prost.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


da_chrissi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 179

Wohnort: D-85354 Freising
Beitrag: 23242 Geschrieben: 31.01.2004 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hega84 ist 84 geboren... also wird er dieses jahr 20 richtig?

deine mum soll 35 sein??

...also wenn das stimmt... lass mich mal rechnen ...... respekt.gif respekt.gif respekt.gif

zwinkern.gif just kidding
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hega84
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 12

Wohnort: D-52379 Langerwehe
Beitrag: 23243 Geschrieben: 31.01.2004 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

du brauchst nicht rechnen mit 16
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
karsten64
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.12.2003
Alter: 59
Beiträge: 281
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-99198 Erfurt
Auto: Opel Calibra Last Edition 16V Nr.0990 x20xev
Beitrag: 23257 Geschrieben: 01.02.2004 - 01:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh mann, ist das arm, "mein cali soll der aller,aller,allerschönste sein", um JEDEN Preis!!!!!!
Ich glaube, manche Leute überlegen nicht, bevor sie etwas tun, zum Beispiel: Ist es wert, dass mein Auto als Schönstes dasteht?" aber ich mir viele Feinde damit schaffe!!!!!!
Denk mal ein bissel nach, Hega!!!

Grüße aus Thüringen von Karsten prost.gif

P.S. War nicht böse gemeint, nur soll es dich zum nachdenken anregen, wie auch alle anderen, ob es das wert ist!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 23264 Geschrieben: 01.02.2004 - 05:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Hega 84 Alter Finne!!!!
So jetz schreibe ich ma das was eigentlich nicht hier rein gehört....Bist du dir sicher was du schreibst?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif???oder das du nach Osch willst??das würde ich mir überlegen an deiner stelle..wenn ja nimm eine große tüte mit!!!!(für die Kopf lol.gif lol.gif )wenn nicht du nichts mehr Lachen grenade.gif

Wir sehen uns!!!!!!!!!!!(hoffentlich in Osch)

Grüße alle Mamis der Calis
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 23265 Geschrieben: 01.02.2004 - 05:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich werde jetzt auch mal mein Statement dazu abgeben.

Ich finde so eine Wahl generell überflüssig.

Muß man sich damit rühmen unbedingt den schönsten und tollsten zu haben ?
Am wichtigsten ist damit selber zufrieden zu sein.
Sicher will mancher wissen wie andere sein Auto finden, aber ich denke dazu reichen Kommentare völlig aus die man abgeben kann.
Genauso in Sachen Userpics, die kann man ja auch bewerten, dass ist schon etwas übertrieben - wir sind hier ja nicht bei einer Miss Wahl in einer billigen 0815 Großraumdisco.

Zumal Calibra des Monats oder Jahres sowieso nichts aussagt, Geschmack ist nun mal stark subjektiv und daher so eine Wahl nur eine Spielerei und wertlos.
Genauso wie Miss World oder Miss Mops sonst was Wahl - wer bestimmt was schön ist und was nicht - man kann es nicht wirklich.
Manche würden sowas sicher fürs Ego gut finden oder sich bestätigt sehen in Ihrer Arbeit - aber dazu reicht auch ein netter Komentar völlig aus.

Aber jeder so wie er will, heutzutage muß man ja alles bewerten - von Frauen bis Autos, etwas Selbtszufriedenheit wäre mehr wert.

Wenn Leute wirklich meinen sowas haben zu müssen, dann sollte man auswählen dürfen beim Upload ob man eine Bewertung dafür zulassen will oder nicht, ebenfalls Kommentare - das wäre wohl ein gute Lösung.

MFG

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 23268 Geschrieben: 01.02.2004 - 07:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Ghostdriver
Guter Post! prost.gif
@ Xotix-Findi
Also wenn ich deinen Post richtig verstanden habe und das eine Drohung sein soll?
Mein lieber Man,bist Du ein krasser Typ! respekt.gif lol.gif lol.gif
Wenn dieser Post dein Ernst sein soll? lol.gif
Sowas lachhaftes hab ich ja noch nie gelesen!
Und?Bekomm ich jetzt auch dresche? lol.gif Lächerlich wegen so nem Scheiss,echt!
Wenn es nicht so gemeint war tschuldigung!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23270 Geschrieben: 01.02.2004 - 10:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sind wir jetzt nicht am eigentlichen Thema schon längst vorbei?

Wie alt Hega seine Mutter ist ist doch egal! Und das sie für Ihren Sohnenmann mehr votet ist doch klar. Der einzige Vorwurf den Ihr machen könnt ist das 1er Voting.

Überlegt doch mal euer bester Kumpel der vielleicht auch Mitglied ist votet für euren Cali und den eines total Fremden Typen. Sagt mir jetzt bloß nicht das das immer objektiv ist!
Wenn die nur annähernd gleich toll aussehen, wird eurer doch bevorzugt! Sicherlich auch wenn er nur fast so gut aussieht!

Und was ist mit Selbstvotern?? Gebt Ihr eurem Cali ne 10?? Ich will auch gar nicht wissen wie viele hier anderen Calis ne 2, 3 oder 4 geben nur um vor dem zu stehen. Und dann dreschen Sie auf anderen hier rum Du 1er Voter!!

Nehmt doch jetzt den Hega nicht so auseinander. Wenn der Top oder FLop Bereich umgebaut ist müssen ja eh alle was bei Einservotings kommentieren.

Ich denke nicht das er das nochmal macht, nachdem er Namentlich erwähnt wurde.
Das wäre eigentlich auch nicht schlecht - alle einservoter in ne Liste die auf Calis mit nem Schintt von z.Bsp. 6.5 voten und keinen Kommentar sinnigen abgeben. Da werden sich das viele überlegen.

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23271 Geschrieben: 01.02.2004 - 10:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich sag ja alles scheiße außer mutti und ihr bike laecheln.gif lol.gif
@hega84 das dir jemand dieses heckspoiler eingetragen hat kannste wohl vergessen! ansonsten wenns stimmt ne fette grenade.gif an den prüfer...und angst sollteste net bekommen du solltest dir überlegen ob de mit dem teil in die Stvo gehst... alles klar mein freund... zwinkern.gif

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
AS282
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 88

Wohnort: D-90451 Nürnberg
Auto: Opel Calibra 2x C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23292 Geschrieben: 01.02.2004 - 12:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

würde des mit den kommentaren unter 5er bewertung gut finden. wenn schon "schlechte" bewertung dann auch warum weshalb wieso!!! aber keine dummen sprüche sondern vielleicht verbesserungsvorschläge oder so. prost.gif

Gruss Anja
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 23302 Geschrieben: 01.02.2004 - 13:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jeder soll meinen beitrag so auffassen wie er will.aber ich habe das gasagt was die meißten gedacht haben!! hammer.gif


Das war keine drohung von mi prost.gif r
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 23312 Geschrieben: 01.02.2004 - 13:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

da es hier wohl schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema geht, mach ich diesen Beitrag jetzt zu. mad2.gif grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 413939521 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002