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Calibaber
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Beitrag: 188288 Geschrieben: 26.06.2006 - 13:21 Antworten mit Zitat Back to top

www.kat-versand.de kostet dort 193 euro.
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: 0 Geschrieben: Back to top



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dennobundy
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Beitrag: 188294 Geschrieben: 26.06.2006 - 13:35 Antworten mit Zitat Back to top

ok danke ....................
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OPRCali
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Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 188295 Geschrieben: 26.06.2006 - 13:37 Antworten mit Zitat Back to top

Wie wäre es damit? http://cgi.ebay.de/EGS-Kat-Umruestung-Euro2-Opel-Calibra-2-0-16V-90_W0QQitemZ8077097517QQihZ019QQcategoryZ61372QQrdZ1QQcmdZViewItem (Werbung)

Um mal mit den Halbwahrheiten aufzuräumen. KEIN C20XE wird je die D3-Norm erfüllen, weil er einfach zu laut ist. Er schafft zwar die Abgaswerte für die D3, aber er ist einfach zu laut. Der HJS-Euro-2 Rennkat zum Beispiel ist bis auf den Flansch und den Rohrdurchmesser für 16V und Turbo genau der gleiche. Aber der Turbo schafft damit D3 und der 16V "nur" Euro 2. Ist halt etwas leiser zwinkern.gif .

Ich hätte übrigens einen nagleneuen HJS-Rennkat für den c20XE zu verkaufen. ABE und Steueränderungsantrag sind dabei. Der Neupreis liegt bei 500 Euro. Bei einem angemessenen Preisangebot wäre ich bereit, mich davon zu trennen. Bei 450 Euro zum Beispiel hätte man den Preis durch die Steuerersparnis nach 3 Jahren wieder drin. Und Leistung bringt es auch noch zwinkern.gif . Klar kann der Kat vom Preis her nicht mit dem KLR mithalten. Aber ein Serienkat kostet auch um die 500 Euro. Der ist dann aber nicht aus Edelstahl wie das HJS Teil...

Gruß Patrick

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Calibaber
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Beitrag: 188296 Geschrieben: 26.06.2006 - 13:37 Antworten mit Zitat Back to top

Das sollte dir aber jeder gut ausgestatteter autozubehörhandel bestellen können.
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dennobundy
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Beitrag: 188302 Geschrieben: 26.06.2006 - 13:56 Antworten mit Zitat Back to top

hi
oh da gibts ja doch was, hab ich die ganze zeit falsch gesucht .... ok d3 muss ja nicht sein wenns nicht geht , euro 2 is ja auch schon die hälfte billiger..
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blackbeast
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Beitrag: 195644 Geschrieben: 29.07.2006 - 17:24 Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde mir keinen KLR holen,viel zu teuer und lder Motor läuft nicht immer sauber!Da gibt es von der Firma Walker sogenannte Mini-Kat,auch für den c20xe,wird nur dazwischen geschraubt und ist anerkannt.
Kostet gerade mal 55 Euro und am Motor wird nichts verändert und du kommst auf Euro2.
Für das bischen Kohle würde ich mir keinen KLR kaufen.
Das Ergebnis ist das selbe=Euro2.
Einbauzeit max.15 Minuten
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Cali-Zicke
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Beitrag: 202460 Geschrieben: 01.09.2006 - 18:04 Antworten mit Zitat Back to top

Also entweder bin ich jetzt doof, oder ich versteh dich falsch, OPRCali.

Ich hab nen 16V mit D3 und das war gar kein Prob das eingetragen zu kriegen oder so...

Aber wie gesagt vielleicht hab ich dich da auch falsch verstanden...
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TurboMarc
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Beitrag: 208430 Geschrieben: 02.10.2006 - 12:17 Antworten mit Zitat Back to top

Cali-Zicke hat folgendes geschrieben:
Also entweder bin ich jetzt doof, oder ich versteh dich falsch, OPRCali.

Ich hab nen 16V mit D3 und das war gar kein Prob das eingetragen zu kriegen oder so...

Aber wie gesagt vielleicht hab ich dich da auch falsch verstanden...


Würd mich mal interessieren, jetzt Euro2, oder doch D3?? Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe izzy.gif

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Cali-Zicke
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Beitrag: 208436 Geschrieben: 02.10.2006 - 12:27 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Um mal mit den Halbwahrheiten aufzuräumen. KEIN C20XE wird je die D3-Norm erfüllen, weil er einfach zu laut ist. Er schafft zwar die Abgaswerte für die D3, aber er ist einfach zu laut.


darum gings zwinkern.gif also darum, dass ich mit nem 16V die D3 Norm habe.


Es grüßt die Zicke
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Beitrag: 208439 Geschrieben: 02.10.2006 - 12:32 Antworten mit Zitat Back to top

besorg dir das ding von ebay
bau es ein

fahr damit zum tüv
der soll erst den anbau überprüfen und dann die AU machen.
Dann eintragen lassen.. zum amt umschlüsseln lassen..

und fertig!

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Cali und viele Teile zu verkaufen!!!
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colossus2006
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Beitrag: 228813 Geschrieben: 09.01.2007 - 20:58 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute hab einen Cali 16V seit 3,5Jahren möchte ihn auf E2 umürsten, habe bei ebay einen Walker Mini-Kat ersteigert aber mein Bj ist allerdings der 11/91 glaubt ihr das Teil wird anerkannt? Meine Schlüssel-Nr sind 0039 u 845 Motor ist 2.0XE im neuen Brief steht was von *F406*
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Nuttella_Man
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Beitrag: 228815 Geschrieben: 09.01.2007 - 21:05 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hab meinen C20NE auf Euro2 umrüsten lassen beim ATU.
Kostenpunkt für KLR und einbau und AU 185 Euro.
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