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Marcus
C-T Lehrling
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Dabei seit: 28.07.2002
Beiträge: 16

Wohnort: D-63500 Seligenstadt
Beitrag: 1523 Geschrieben: 22.10.2002 - 16:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

psycho.gif Hallo :uh:
Fahre einen Cali V6 und habe mich jetzt nach langem Überlegen für VA: 8*17 ET35 mit 215/45R17 und HA: 9*17 ET30 mit 235/40R17 entschieden.
Ich hoffe, daß ich diese Kombination ohne größere Karosseriearbeiten drunter bekomme!Was denkt Ihr, hat einer Erfahrung mit dieser Kombi?
Außerdem suche ich noch das richtige Fahrwerk für die 17 Zöller, hatte da so an etwa 35/50 gedacht; also auf keinen Fall zu tief und zu hart!
Was denkt Ihr?

zwinkern.gif Gruß Marcus zwinkern.gif
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Wlaed
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Beitrag: 1525 Geschrieben: 22.10.2002 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

Ich fahre 7,5X17 mit 215/40/ZR17 aber mit Original Fahrwerk, (C20NE). Also Rundum die Gleiche Bereifung, und musste nichts am Fahrzeug machen, allerdings, wenn man ihn noch Tiefer legt, dann denk ich mal, sollte man schon Bördeln oder sogar Ziehen. Aber die 17Zöller sehen auch so super aus, ohne den Wagen der Erdmitte näher brigen zu müssen.

Setz die Felgen Drauf, und schau dir dann erst mal den Wagen. Tieferlegen kannst dann immer noch.

Gruß Wlaed

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blue2881
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Beitrag: 2168 Geschrieben: 09.11.2002 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
Vorne sollte das mit den Felgen/Reifen passen, hinten wirst du allerdings ein die Kanten der Randläufe umlegen müssen, das das passt. Als Tieferlegung empfehle ich dir 60/40 mit Koni gelb Dämpfern und Power Tech Federn. die sind von guter Quali und vom Preis her in Ordnung. Diese Kombination ist gut Fahrbar, da nicht zu tief und die Dämpfer kannst du so einsteeln das die deiner Vorstellung von Komfort entsprechen zwinkern.gif [/b]
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k-tec
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Beitrag: 2169 Geschrieben: 09.11.2002 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!

Muß jetzt mal was zu "blue2881" seinem komentar sagen die dämpfer sind in ordnung aber bei den Federn würde ich nicht die Power Tech nehmen die sind viel zu hart auch wenn du die Dämpfer härte verstellen kannst. Ich würde dir zu nem Gewinde raten da kannste die höhe deinen wünschen anpassen oder dann wenn du nicht soviel Geld haben solltest nimm doch H&R Federn die sind nicht zu hart und auch nicht zu weich hatte selbst welche die waren einfach spitze und die haben sich auch nicht noch mal gesenkt!
Zu deiner rad reifen kombi kann ich leider nicht viel sagen aber hinten wirste bestimmt bördeln müssen vorne passen die ohne weiteres drunter.

gruß k-tec!!
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Calibaber
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Beitrag: 2170 Geschrieben: 09.11.2002 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe selber eine tieferlegung von 50/20 mit 215/40ZR17 die felgen sind 7.5x17et35 musst nur vorne die kanten börteln,dass steht aber auch in deinen felgengutachten drin was du machen musst , war bei mir so.Tiefer wie maximal 60mm vorne würde ich nicht gehen,wenn du eine frontlippe dran hast wird es schwierig in parkhäusern u.s.w.
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CalibraMan
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Beitrag: 2213 Geschrieben: 11.11.2002 - 00:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@calibaber Tiefe Karren gehören nicht ins Parkhaus!!! hehe laecheln.gif
Die müssen an der Strasse stehen, und wenn man mal muss dann muss man es Scratchen lassen laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif

prost.gif

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oriax
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Beitrag: 2220 Geschrieben: 11.11.2002 - 14:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!!!

Habe 8x17 ET 35 mit 215 40 Reifen rundum montiert und bin 40/40 Tiefer. Musste dafür nichts machen also bördeln usw. Aber ich denke das Du an der Hinterachse Probleme bekommst und wirst sicherlich hinten ziehn müssen, bin mir aber nicht ganz sicher aber ums bördeln kommst Du hinten nicht drum herum, vorne kein Problem. Gruß Marco!!!
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