Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 400
Insgesamt: 400 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nutzungsausfall frage wichtig!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Versicherung
AutorNachricht
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 97
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 220904 Geschrieben: 02.12.2006 - 13:27 Antworten mit Zitat Back to top

jamcalibra hat folgendes geschrieben:
Anwalt würde ich mir so oder so nehmen. Des hab ich denen von vorn herein gesagt. Die meinten zwar das ich keinen brauchen würde des können wir auch so regeln und die haben dann in jeder Hinsicht auf blöd gemacht. Sei es mit dem Gutachten mit dem Schmerzensgeld und eben mit dem Nutzungsausfall. Die (Huk-coburg) haben sogar die Frechheit besessen mir mein Schmerzensgeld zu verweigern weil ich mir den Kopf gestossen habe und das in einem Auto nicht möglich gewesen wäre wenn ich angeschnallt gewesen wäre. Zwar hatte ich nen riss im linken Schultergelenk und auch Hautabschürfungen an der Schulter. Des kam natürlich vom Sicherheitsgurt und wurde so auch vom Arzt dokumentiert. Hab dann auch so ziemlich mein gefordertes Geld bekommen bis auf den Nutzungsausfall, da musste ich Abstriche machen eben weil des Auto älter als 10 jahre alt war.
Falls du noch keinen Anwalt hast würde ich mir einen nehmen, der kennt sich einfach besser aus und den müssen sowieso die Versicherungen zahlen.

Gruss jam


Off topic: Da bestätigt es sich mal wieder, HUK sind die größten Verbrecher !!! zunge.gif

Habe gerade gestern mit einer Dame von einer Scheibenreperaturfirma gesprochen, die meinte ( ohne das ich da gesondert nach gefragt habe ), dass alle Versicherungen grundsätzlich ok seien, sie aber mit der HUK nur Ärger hätten und die dauernd irgendetwas wegen Nichtigkeiten nicht bezahlen wollen.

Musste ich mal loswerden, bei dem Namen HUK könnte ich schon wieder motz.gif mad.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 220906 Geschrieben: 02.12.2006 - 13:33 Antworten mit Zitat Back to top

Habe 2001 erfahrungen mit der HUK - Coburg gemacht muss sagen respekt.gif Es liegt aber zu 90% an die Sachbearbeiter,meiner meinung nach. izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.124 Sekunden

Wir hatten 412431757 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002