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Beitrag: 206995 Geschrieben: 25.09.2006 - 17:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab ein problem beim c20ne ausbaun

alle kabel und leitungen ab, jeweils 3 schrauben oben und unten die das getriebe und den motor zusammenhalten raus, motorhalter abmontiert, so........
im "jetzt helfe ich mir selbst" buch steht: motor vom getriebe abdrücken

haha geht nicht ...... was jetzt wiejetzt1.gif hat das schon wer gehabt? hab ich was vergessen? heul.gif
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Beitrag: 207010 Geschrieben: 25.09.2006 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da ist ein halbrundes Blech zwischen Ölwanne und Getriebe. Schraub das mal los! Ist mit ein paar kleinen Schrauben am Getriebe festgeschraubt. Dass die Antriebswellen raus sind setze ich jetzt mal voraus...

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Beitrag: 207144 Geschrieben: 26.09.2006 - 09:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke werd ich mal aus porbieren

mfg zündkerzenmänchen
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Beitrag: 207150 Geschrieben: 26.09.2006 - 10:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

LLD79 hat folgendes geschrieben:
Da ist ein halbrundes Blech zwischen Ölwanne und Getriebe. Schraub das mal los! Ist mit ein paar kleinen Schrauben am Getriebe festgeschraubt. Dass die Antriebswellen raus sind setze ich jetzt mal voraus...


Ich glaub an diesem Blech scheitern beim ersten Mal fast alle lol.gif

Gruß Patrick

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Beitrag: 207153 Geschrieben: 26.09.2006 - 10:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab die schrauben von den 2 blechen rauchgeschraubt jetzt siet man das schwungrad,
spalt ist schon ca 4mm unten aber oben geht nichts auseinander

muss die kupplung ausgebaut werden? oder betätigt?(beim betätigen wird der abstand größer aber es geht rotzdem nicht)




problem gelöst es sind nicht 6 schrauben wie laut buch sondern 7. und die ist gut versteckt hinter dem kühlmittelrohr
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Beitrag: 207260 Geschrieben: 26.09.2006 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann ist ja alles im Lack! biggrin.gif

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Ich glaub an diesem Blech scheitern beim ersten Mal fast alle lol.gif

Gruß Patrick


Jau das glaube ich auch, ist ja auch ein fieses, unscheinbares Ding! zwinkern.gif

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asconav6
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Beitrag: 207306 Geschrieben: 26.09.2006 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haste auch den Anlasser draussen? Eine Schraube davon geht mit ins Getriebe. Ausserdem musste die Getriebewelle rausziehen. Entweder haste das F16 drin und kannst die welle rausziehen oder du hast ein F18 und musst das Getriebe rausnehmen, bzw brauchst es auch nicht wenn Du den Ölfilter ausbaust. Dann bekommste den motor auch hoch.
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chaos77
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Beitrag: 207319 Geschrieben: 26.09.2006 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

asconav6 hat folgendes geschrieben:
Haste auch den Anlasser draussen? Eine Schraube davon geht mit ins Getriebe. Ausserdem musste die Getriebewelle rausziehen. Entweder haste das F16 drin und kannst die welle rausziehen oder du hast ein F18 und musst das Getriebe rausnehmen, bzw brauchst es auch nicht wenn Du den Ölfilter ausbaust. Dann bekommste den motor auch hoch.


Das musst du mir mal genauer erklären? Da hab ich wohl was bei meinem F18 falsch gemacht..
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